Kapitel 12

220 7 0
                                    

Mira P.O.V.

"Mira schatz?", rief meine Mutter aus der Küche. Stimmt, sie sind ja heute wieder gekommen. "Mamaaaaaaa", rief ich und lief auf sie zu um sie zu umarmen. "Mira Schatz wie geht es dir?" "Kann mich nicht beschweren", antwortete ich als ich auch schon meinen Vater sah, der in der Tür stand. "Papaaaaa" , rief ich ebenfalls und umarmte auch ihn. "Wo ist Fee?", fragte ich . Fee, eigentlich Felia, war meine kleine Schwester, sie war 5 Jahre alt, hatte blonde Haare und blaue Augen sie war echt ein hübsches und süßes kleines Mädchen und ich liebte sie über alles. "Wir haben sie direkt ins Bett gebracht, sie war sehr müde", sagte mein Vater. "Willst du denn was essen?", fragte meine Mum, die gerade irgendwas in der Küche machte. "Oh nein Danke" gab ich zurück. "Sicher? Wo warst du denn?", bohrte sie nach. "Ich war im Freizeitpark mit Haryy und Louis". Scheiße...hatte ich gerade zu viel gesagt? Ach quatsch, die kennen One Direction doch gar nicht. "Schatz, was ist denn None Reaction?", fragte mein Vater. Hatte ich das gerade laut gesagt? Oh man, ich war echt verwirrt. "Huhu, was ist None Reaction?", fragte mein Vater nochmal und fuchtelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum. "Ach nichts...das ist nur ne Band, die übrigens ONE DIRECTION heißt Papa", sagte ich und kniff ihm in die Seite, "Habt ihr was dagegen wenn ich hoch gehe? Ich möchte grad irgendwie nur noch schlafen. Wir können ja morgen reden." "Ja klar Schatz ruh dich erstmal aus. Gute Nacht", sagte meine Mutter. "Gute Nacht", gab ich zurück. In meinem Zimmer schnappte ich mir Handy und meine Ohrstöpsel und ging ins Bett. Harry und Louis hatten mich überzeugt, trotzdem würde ich erstmal schauen was mit Niall und mir noch so passiert.

Niall P.O.V.

Oh man, dieses Mädchen geht mir echt nicht mehr aus dem Kopf. Was hatte sie nur mit mir gemacht? Ich hatte mittlerweile schon meine zweite Tüte Chips fast leer und nicht mal Essen konnte mich von ihr ablenken. Es klingelte, wer will denn jetzt wieder was von mir. Ich öffnete die Tür und Gott sei dank waren es nur Harry und Louis. "Hey Jungs kommt doch rein", begrüßte ich sie. "OH man Nialler, wie siehst du denn aus", fragte Haz. "Hä was is denn?", fragte ich. "Na du hast überall Chipskrümel, hast lange nicht mehr geduscht was man übrigens auch riecht und du hast nen Bart, wenn man das so nennen kann". "Achso...ja", sagte ich und ging in die Küche. "Is ja auch egal, aber trotzdem würde eine Dusche nicht schaden Wir wollten dir eigentlich nur dein Handy vorbei bringen. Du hattest es bei Liam vergessen", sagte Louis. "Danke", murmelte ich. "Niall, was ist los?", fragte Haz besorgt. "Nicht...es ist nur dass...dass ich immer an sie denken muss. Ich würde nicht sagen, dass ich verliebt bin, aber dieses Mädchen hat irgendwas...naja..besonderes. Das klingt jetzt bestimmt komisch und so" "Nein, nein das tut es nicht", sagte Louis aufmunternt,"Komm wir schauen jetzt nen Film. Was willst du sehen? Taken? Grease? This is us?", fragte er. "Können..können wir Love actually schauen?", fragte ich. "Klar, wenn dass das ist was du schauen willst", sagte Harry und zog mich zum Sofa. Als der Film schließlich zu ende war, ging ich ins Bett. Meine Gedanken wanderten immer zwischen IHR und Essen hin und her. Ich stand nochmal auf und fuhr zu Nando's. Als ich bestellte, machte sich die Kassiererin voll an mich ran:,, Niall Horan, ich weiß sie haben wahrscheinlich genug Geld, aber wenn sie wollen können sie auch anders bezahlen", sagte sie und zwinkerte. Ich seufzte, knallte ihr das Geld hin und verschwand augenblicklich durch die Tür. Zuhause angekommen legte ich mich wieder ins Bett und versuchte einzuschlafen. Irgendwann hat es dann schließlich geklappt.

Mira P.O.V.

Am nächsten Morgen wurde ich durch eine rumspringende Schwester geweckt: " Mira! Mira! Ich bin wieder da! Hast du mich vermisst?" "Mehr als alles andere meine süße", gab ich zurück und klopfte auf mein Bett, dass sie sich hinsetzten sollte. " Wie wars?", fragte ich. "Also.. es war wirklich cool und einmal waren wir auch im Zoo und wir waren ganz oft am Meer und haben manchmal auch Fische gesehen", quickte sie. "Das ist ja cool", sagte ich. Fee stand auf und lief zur Tür um sie zuschließen. Ich setzte ein fragendes Gesicht auf. "Ich muss dir was erzählen", flüsterte Fee. "Nadann, schieß los Prinzessin", flüsterte ich. "Guck mal", sagte sie und zog sich ihr T-Shirt ein bischen runter, sodass ich eine Kette sehen konnte. Sie war total schön, silber und als Anhänger einen Schmetterling. Die Kette war einfach wunderschön und wrikte gar nicht kindlich "Das hat mir Oliver geschenkt", sagte sie. "Oliver?" "Ja, ich hab ihn am Strand kennengelernt und wir haben immer Sandburgen gebaut und zusammen gespielt", erzählte sie. Wow, sogar meine 5 jährige Schwester hatte mehr Glück in der Liebe als ich. "Die Kette ist echt wunderschön. Magst du ihn denn?", fragte ich sie. "Ich weiß nicht wie es sich anfühlt jemanden zu mögen", sagte sie enttäuscht. "Und was fühlst du wenn du an ihn denkst?", fragte ich sie. "Ich hab immer so ein Gefühl im Bauch, aber das ist komisch" "Du magst ihn", stellte ich fest. "Kann sein", gab sie zurück. "Weißt du denn wo er wohnt oder hast du seine Telefonnummer?", fragte ich sie. "Ja, ich habe seine Adresse", sagte sie. "Mira! Fee! Frühstück ist fertig!", schalte es aus der Küche. "Wollen wir ihm später einen Brief schreiben?", fragte ich sie und bekam als Antwort ein aufgeregtes nicken.

Nachdem wir fertig gefrühstückt hatten und ich mich noch geduscht hatte, zog ich mir schwarze Shorts an und ein lockeres Top, dass ich in die Hose stopfte. Ich rief nach Fee und holte Schreibsachen raus. Sie kam in mein Zimmer gerannt und setzte sich an meinen Schreibtisch.

Hallo Oliver,

ich wollte den Kontakt zu dir nicht abbrechen, deswegen hilft mir meine große Schwester grad diesen Brief zu schreiben. Ich hoffe du bist gut angekommen und freust dich schon wieder auf die Schule.Vielleicht können wir uns mal wieder treffen, das würde mich freuen. Danke nochmal für die Kette, die ist wirklich wunderschön, findet meine Schwester auch.

Deine Felia

"Danke Mira, dass du mir geholfen hast. Können wir noch ein Bild von uns beiden in den Brief tun und ihn dann zusammen zur Post bringen?", fragte sie mich. Ein Foto?! Naja ist ja nur für Fees Urlaubsbekannschaft. Warum auch nicht?! " Ja, wenn du willst", antwortete ich. Fee machte ein Foto und wir machten uns auf den Weg zu Dm um unser Foto auszudrucken und um anschließend den Brief einzuwerfen. Als wir wieder zuhause waren schaute ich auf mein Handy, es war 13:00 und ich hatte eine Nachricht von Ian. 'Hi, können wir später noch reden? I.' 'Klar, um 3 am See im Wald? M.' antwortete ich. Bis dahin musste ich mir noch ein paar Schulsachen angucken, denn morgen würde es ja weiter gehen mit der Schule. 14:45 machte ich mich auf den Weg. Es war echt warm draußen, zum Glück hatte ich ja ne kurze Hose an, sonst hätte ich das wahrscheinlich nicht überlebt. Ian war schon da und spielte mit seinem Handy. "Hi Ian", sagte ich und umarmte ihn. Wir setzten uns auf eine Bank. "Was ist los Ian?", fragte ich. Er schien nervös zu sein. "Ich..Ich glaube ich mag Kai doch ein bischen mehr", sagte er und spielte mit seinen Händen. "Aber, das ist doch toll" "Nein, nein ganz und gar nicht. Sie geht doch immer mit Julian aus und ich bin noch längst nicht so gut wie Julian." "Ach Ian, sag doch sowas nicht, du bist viel besser als Julian und die beiden treffen sich gar nichtmehr. Julian liebt eine andere, soll er gesagt haben.". Er schaute auf und ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen. "Ich geb dir ihre Nummer, ok?!", fragte ich und Ian nickte richtig. Danach gingen wir noch Eisessen. Irgendwann als es schon kälter war, ging ich zurück nachhause und legte mich ins Bett.

Am nächsten stand ich, zu meiner Überraschung, ohne Probleme auf und machte mich fertig für die Schule. Als ich in der Schule war, ging ich erstmal zu meinem Klassenzimmer und setzte mich zu Ian. "Und, hast du mit ihr gestern nochmal geschrieben?", da Kai nicht in unseren Mathekurs ging konnte ich ihn das hier ohne Probleme fragen. "Ja, wir treffen uns heute" "Cool, ist es ein Date?" "Das weiß ich leider selber nicht", antwortete er traurig. Ich glaube ich werde heute in der Pause mit Kai reden und versuchen mehr aus ihr rauszubekommen. Als der Unterricht angefangen hatte, malte ich sinnlos auf meinem Block rum und dachte über alles, aber über wirklich alles nach. Was war mit Kai und Ian, Fee und Oliver und mir und Niall?

*In der Pause*

"Kaiiliiii!!", schrie ich durch die ganze Pausenhalle und lief auf sie zu um sie zu umarmen. "Nenn mich nicht Kailii!", sagte sie genervt. "Und hast du heute Zeit?", fragte ich sie bewusst um an das Treffen mit Ian und ihr anzuspielen. "Oh nein, tut mir leid. Ich treffe mich mit Ian", grinste sie. "Mit Ian?", bohrte ich weiter nach. "Ja, aber ich glaube es ist kein Date sondern nur freundschaftlich. Irgendwie schade". "Awww Kai, magst du ihn etwa?" "Kann sein", murmelte sie. Ich tat ihr den gefallen und hörte auf weiter nach zufragen.

Nach der Schule ging ich nachhause und machte meine Hausaufgaben. Ja, wir hatten am ersten Tag nach den Ferien Hausaufgaben auf! Mal schauen, was der heutige Tag noch alles für mich bereit halten würde.

Overjoyed (Niall Horan)Where stories live. Discover now