Kapitel 19

205 10 2
                                    

Niall P.O.V.

Nachdem ich meine Prinzessin zur Schule gefahren habe, fuhr ich zurück zu Harry, da er noch mein Handy hatte und ohne mein Handy geht irgendwie nix. Die Zeit mit Mira war echt schön. Sie riecht einfach nur gut und wie süß sie immer lächelt und lacht. Ich habe eindeutig meine Prinzessin gefunden. Jetzt muss sie nur noch das gleiche für mich fühlen.

Ich stieg aus dem Auto und lief zur Tür, die komischerweise offen war. Wahrscheinlich hatte ich vergessen sie zu zumachen.

Ich ging ins Haus, zog Jacke und Schuhe aus und schon konnte ich den Fernseher laufen hören.

"Hey Jungs. Habt ihr mein Handy gesehen? Ich glaube ich habe es hier liegen gelassen", rief ich als ich ins Wohnzimmer ging. Dort lag Louis auf Harry und Harry grinste ziemlich bekloppt.

(Nein, die beiden sind nicht zusammen und sie liegen so, dass sie beide an die Decke schauen und nicht so als würden sie gleich... ;D)

"Oh man Jungs! Schwult woanders rum!", lachte ich und schaute mich nach dem Handy um.

"Und Niall, seid ihr zusammen?", fragte Louis und hob seine Augenbrauen immer wieder.

"Nein, leider nicht. Aber Jungs wo ist mein Handy?"

"Keine Ahnung", sagte Harry.

Ich ging auf die beiden zu. Vielleicht lag es noch unter ihnen. Also fing ich an zwischen den beiden rumzuwühlen.

"Ähm... Niall?! Is jetzt nicht so als würde es mir nicht gefallen haha aber hier ist dein Handy ganz sicher auch nicht!", sagte Harry.

"Ich schau mal oben", sagte ich und verschwand oben. Es lag auf dem Nachttisch, ich schnappte es mir, ging wieder runter und bekam von Harry noch Miras Handynummer. Anschließend fuhr ich zu mir nachhause.

Ian P.O.V.

Es klingelte. Oh man gleich müsste ich Kai nach einem Date fragen. Ich hab richtig Angst. Gerade unterhielt sie sich mit Mira. Ich ging auf die beiden zu.

"Na ihr hübschen"

"Wenn du nicht mein Bester Freund wärst, würde ich das ja für ne Anmache halte. Und dazu noch eine ziemlich schlechte", sagte Mira.

"Vielleicht war es ja doch eine",antwortete ich.

"Mhh nein, das will ich für dich nicht hoffen", sagte Mira, "Also ich muss dann mal"

Jetzt war ich mit Kai alleine. Oh man war ich aufgeregt.

"Ähm Hi Kai. Ich wollte dich fragen ob wir morgen was machen wollen. Aber diesmal als richtiges Date?"

Oh man bitte bitte bitte sag ja

Kai P.O.V.

Omg wie süß er vor mir stand. Eine Hand am Hinterkopf und die andere in der Hosentasche. Und dazu hatte er noch seinen Kopf schräg gelegt. Er war richtig nervös, aber er wusste gar nicht wie nervös er mich machte.

"Klar, sehr gerne", sagte ich.

"Nadann hole ich dich morgen um 15 Uhr ab. Zieh was bequemes an. Ciao"

Und weg war er. Ich konnte es nicht glauben! Ich habe ein Date mit Ian! Das muss ich Mira sagen. Wo ist die eigentlich? Ich nahm meine Sachen und ging aus dem Schulgebäude. Sie stand an der Ampel, wartete auf mich und grinste gleichzeitig wie eine bekloppte. Bestimmt wusste sie bescheid, dass er mich nach einem Date gefragt hatte. Ich ging auf sie zu und umarmte sie erstmal.

Mira P.O.V.

Endlich kam Kai aus dem Schulhaus und so wie sie grinste, muss Ians Plan ja geklappt haben.

"Mira! Mira! Ich kann es nicht glauben! Ich freu mich ja so!"

"Kann ich verstehen!", antwortete ich

"Du musst mir aber helfen mich fertig zu machen"

"Natürlich helf ich dir", sagte ich und wurde von meinem Handy unterbrochen. Eine whatsapp von +44.....

Heyoo. Wollen wir uns später noch treffen?

"Hey was ist denn da?", fragte Kai und versuchte auf mein Handy zu schauen. Ich zeigte ihr die Nachricht und sie tippte schnell eine Antwort ein. Anschließend schenkte sie mir noch ihr Pedo grinsen.

"Kai, was hast du geschrieben?"

"Nichts, was soll ich schon geschrieben haben?"

Ich nahm ihr mein Handy weg und las mir die Antwort durch

Klar. Zu dir oder zu mir. ;)

Ich schenkte ihr einen ernsthaft?!-Blick und musste schließlich auch lachen, bis ich die neue Antwort sah.

Ich komm um 17Uhr zu dir ;)

Ich zeigte sie Kai. "Viel Spaß dann Mira. Ich muss jetzt mal"

"Ok Ciao. Aber was ist wenn des voll der Pedo ist und ich heute noch vergewaltigt werde?! Man Kai. Danke! Jetzt hab ich voll Angst!"

Sie lachte nur und ging dann. Ich antwortete noch

Ok, aber wer bist du eigentlich?

Anschließend machte ich mich auf den Weg nachhause, wo mich meine Eltern bestimmt schon erwarten würden und mich gleich richtig schimpfen würden.

Ich bin Niall. Aber steht das Angebot noch? Ich würde nämlich gerne mit dir Essengehen.

Oh man es war Niall. Puh, doch kein Pedo.

Bis 17Uhr Niall

antwortete ich und sperrte die Haustür auf. Ich zog meine Schuhe aus und ging in die Küche, wo meine Mutter kochte.

"Hi Mum"

"Hi Mira. Wir haben dich heute Nacht vermisst. Wie wars bei Kai?"

Was? Sie war nicht sauer auf mich?! Yay. Aber warum bei Kai?

"Achso falls du dich fragst woher ich das weiß, Luuk hat es uns gestern gesagt."

"Achso", sagte ich.

Dann kamen die anderen runter und wir aßen zusammen. Nachher muss ich unbedingt zu Luuk und mich bei ihm bedanken.

Overjoyed (Niall Horan)Where stories live. Discover now