Kapitel 18

190 10 3
                                    

Heyyoo

So endlich habe ich wieder geupdatet.

Schaut bitte mal hier rein:

Ein Meet&Greet und alles ist anders

von: LauraHeise

Die Story is echt cool und Laura auch :D

So des wars mit Werbung
Jetzt viel Spaß beim Kapitel

Mira P.O.V.

Ich schlug meine Augen auf. Wo war ich denn hier gelandet? Ach ja stimmt ich bin bei Harry. Ich drehte mich um und sah einen schlafenden Niall. Oh Gott, sah der süß aus. Ich stupste ihn auf den Oberarm und hörte ein knurren. Wie konnte man nur so heiß sein? "Niall aufstehen. Ich muss zur Schule!",sagte ich und stupste ihn erneut an. "mhhubgradhkbxdh", gab er von sich. "Nadann muss ich dich wohl anders wecken", sagte ich setzte mich hin und fing an ihn zu kitzeln. Sofort schlug er seine Augen auf und versuchte mich los zu werden. Dann nahm er mich auf seine Schulter und trug mich runter, während ich nur schrie und zappelte. Er setzte mich ab und machte uns Frühstück. Die anderen würden anscheinend noch schlafen. Ich sah auf die Uhr, es war erst 6 Uhr. Ich hatte noch genug Zeit. Wir aßen und anschließend ging ich hoch Duschen und Niall räumte das Geschirr weg. Ich machte mich fertig, zog die Kleidung von gestern an und schminkte mich noch dezent. Meine blonden Haare lies ich offen.
Unten wartete schon Niall und fuhr mich zu mir nachhause, damit ich noch meine Sachen holen konnte. Ich sperrte die Tür auf. Bitte, bitte lass meine Eltern noch schlafen. Ich rannte in mein Zimmer als ich im Augenwinkel Jemanden im Türrahmen sah. Shit, jetzt konnte ich mich auf Ärger gefasst machen. Ich drehte mich zur Tür und mir fiel praktisch ein Stein vom Herzen, da es Luuk war. "Hey Luuk. Wo warst du eigentlich die letzte Woche so?" "Ich war in der Uni und bei Freunden. Aber sollte ich das nicht eher dich fragen?" "Das erzähl ich dir heute Abend. Bis dann", sagte ich, nahm meine Tasche und lief wieder runter. Niall stand immernoch in der Einfahrt. Ich setzte mich wieder ins Auto und er fuhr los. "Niall, kannst du mich bitte hier rauslassen?", fragte ich. "Ja klar. Hat mich gefreut Prinzessin. Bis bald", antwortete er und ich stieg aus. Ich hatte echt keinen Bock darauf, dass mich alle nach meinem Fahrer fragen würden. Lieber würde ich noch ein paar Meter gehen.

Ich betrat das Schulgebäude und sofort kam Kai auf mich zu gerannt.

"Mira, wo warst du heute Nacht?? Dein Bruder hat mich tausendmal angerufen!"

Shit.. was sollte ich jetzt sagen? Sie wusste doch noch gar nichts von Niall. Aber sie war meine beste Freundin und Nialls Freunde wissen ja auch schon bescheid.

"Ich hab bei jemanden übernachtet"

"Und bei wem?"

"Bei... bei Niall"

"Wer ist denn Niall. Nein warte...Omg lass das nicht wahr sein. Du meinst nicht Niall Horan oder?! Mira sag mir jetzt nicht dass du bei ihm übernachtet hast"

Ich nickte leicht. Sie schlug die Hände vor dem Mund zusammen.

"Ich sag es keinem aber du musst mir versprechen, dass du mir alles und ich meine wirklich alles erzählst."

"Danke und jetzt komm es klingelt gleich", sagte ich und zog sie mit mir. Im Klassenzimmer setzte ich mich auf meinen Platz neben Ian.
"Hi süße. Wie gehts? Hast du schon gesehen? Julian ist nicht da! Der is doch sonst immer da!"

Oh man, anscheinend hatte es Julian echt getroffen.

"Ne keine Ahnung was mit dem ist", antwortete ich. Warum belüge ich meine Freunde die ganze Zeit?

Während dem Unterricht, drehte sich Kai immer wieder zu mir um, lächelte wie ein Pedo und hob ihre Augenbrauen.

"Was macht die denn die ganze Zeit? Was soll das?", fragte mich Ian.

"Sie ist einfach zu gut drauf glaub ich. Apropos Kai...", sagte ich, drehte mich zu ihm und machte genau das selbe, was Kai dauernd machte. Ian musste lachen.

"Mira lass das!", befahl er mir

"Was ist jetzt eigentlich zwischen euch huh?"

"Ich wollte sie für morgen Abend nach einem Date fragen"

"Gute Idee!"

"Was sollen wir machen?"

"Kai mag Action. Mach was spannendes ubd aufregendes. Irgendwas anderes halt."

"Mhh ok. Wir können doch Lasertec spielen gehen.",schlug Ian vor.

Oh nein, das würde sie zu sehr an Julian erinnern.

"Nein, nicht so. Geh doch mit ihr Kart fahren"

"Ja das ist gut. Ich frag sie nach der Schule mal"

"Ach, und du als Gentleman. Lass sie gewinnen"

"Haha, ja hatte ich eh vor"

Dann konzentrierten wir uns wieder auf den Unterricht. Besser gesagt, ich mich auf Niall.

*Pause*

"Dann haben wir mit den Jungs nen Film geschaut, Wahrheit oder Pflicht gespielt und sind ins Bett gegangen"

"Ich kann es immernoch nicht glauben Du und Niall."

"Oh guck mal wer da kommt.", sagte ich und schielte mit den Augen auf eine Clique von Mädchen.

"Na, die haben wir aber vermisst!", sagte Kai.

"Hi Mira. Hi andere", sagte Lisa. Die Anführerin der Clique. Es waren ungefähr die größten Schlampen auf Erden. Da waren Lisa, sie hatte Braune gelockte Haare, die manchmal echt ungepflegt aussehen und blaue Augen. Sie trug immer die neusten Markenklamoten und war sehr eingebildet. Dann war da noch Laura, auch sie hatte braune Haare, die aber schöner waren, und sie war auch richtig schlampig. Und dann war da noch Theresa. Auch sie hatte braune Haare, war eingebildet und lachte einfach über alles und jeden.

"Die andere, ist Kai.", sagte ich und deutete auf Kai. "Was wollt ihr?"

Lisa machte Andeutungen, dass Laura etwas aus ihrer Tasche holen sollte. Laura zog eine Zeitschrift raus und gab sie Lisa, die sie mir direkt vor die Nase hielt. "Bist das du?", fragte Lisa mit hartem Ton.

"Und wenn?"

"Was hast du mit meinem Hazza gemacht? Huh?! Mira du bist so eine Schlampe"

"Aha...gut. Hätten wir es jetzt"

"Nein, wir wollen zum Ausgleich Autogramme!"

"Zum Ausgleich? Was habt ihr denn mit Harry zu tun?"

"Ganz einfach. Harry ist mein!"

"Mag ich bezweifeln!", sagte Kai und zog mich davon.

"Was war denn das grad?"

"Keine Ahnung. Lisa halt"

Dann gingen wir wieder in die Klasse.

Overjoyed (Niall Horan)Where stories live. Discover now