Kai P.O.V.
Es klingelte und mit einem schüchternem "Hi" machte ich die Tür auf. Da stand er. Mit einer Rose in der Hand?! " Hey süße" sagte er und lächelte, dann gab er mir die Rose. "Aww, das ist sehr nett von dir danke.", sagte ich und wurde etwas rot, "Wollen wir?" fragte ich und er nickte. Julian führte mich zu seinem Auto und öffnete die Tür. als er schließlich auch im Auto saß, fragte ich ihn wohin wir fahren würden. " Ich dachte wir müssen doch nicht dieses klassische Essen gehen machen , also.... gehen wir Lasertag spielen" Mein Mund öffnete sich und verzog sich dann zu einem Lächeln. " Das klingt hammer, besser als essen zugehen" sagte ich lächelnd.
Als wir in einer Halle angekommen waren, mussten wir uns umziehen und ich bekamm zum erstenmal so eine Pistole in die Hand.(Sry, aber ich hab das noch nie gespielt sondern nur bei HIMYM gesehen).
Nach einer Stunde war ich richtig außeratem und wir machten eine Pause. "Und wie ist es so?", fragte Julian. "Echt lustig aber anstrengend" "Lust auf Starbucks?" "Oh ja, gerne"Bei starbucks holten wir uns nen frappucino. Da es draußen super Wetter war, gingen wir in einem Park noch spazieren. Langsam ging die Sonne unter." Komm ich bring dich nachhause" sagte Julian und wir gingen zu seinem Auto. Die Fahrt verlief ruhig und wir unterhielten uns.
Julian lief um das Auto rum und öffnete die Tür, ich stieg aus wir sahen uns an. "Das war ein sehr schöner Tag" sagte er. " Ja fand ich auch." "Sehen wir uns wieder?" "Von mir aus sehr gerne" Und jetzt?? Sollte ich ihn Küssen? Würde er es tun? Er kam noch ein Stück näher und drückte seine Lippen auf meine Wange. Ich musste zugeben meine Wange kribbelte. "Bis dann", flüsterte er und fuhr davon ich ging ins Haus und direkt hoch in mein Zimmer.
Niall P.O.V. (zur gleichen Zeit als es klingelte)
Nachdem ich gefrühstückt hatte, ging ich ins Bad duschen. Was sollte ich heut noch machen? Mein Handy klingelte, ich ging aus der Dusche und trocknete mich ab. "Hazza" stand auf dem Bildschirm.
H.: Hi Nialler
N.: Hey Hazza. Was gibt's?
H.: Kannst du mal ins Studio kommen, wir haben grad nen neuen Song geschrieben
N.: Mhh, ja ok ich hab heute eh noch nichts vor
H.: Danke bis gleich
N.: Tschuuss
Ich setzte mich in mein Auto und fuhr los
Mira P.O.V. (auch zur selben Zeit als es klingelte)
Wir stiegen in sein Auto. "Was gibt's neues?", fragte er mich. " Eigentlich nichts....Oh doch Kai hat heute ein Date mit Julian" "M-Mit Julian?! OH, nadann viel Glück den beiden", sagte er und schien etwas bedrückt. Also doch, er hatte sich in Kai verliebt.
Am Zoo angekommen, gab es mal wieder keinen Parkplatz also fuhren wir ein paar Straßen weiter und liefen über einen Zebrastreifen
Niall P.O.V.
Ich bog um die Ecke, als plötzlich ein Mädchen vor meinen Wagen lief. Ich bremste und kam grad noch rechtzeitig zum stehen. Ich hupte, als ich schließlich bemerkte, dass es nicht irgendein Mädchen war. Nein, es war Mira. Als ich gerade aussteigen wollte um mich zu entschuldigen, kam ein großer Junge mit dunkelblonden Haaren angerannt und zog sie davon. Grrrrr, wieviele Verehrer hatte die eigentlich. Schl****
Mira P.O.V.
"Alles OK?", fragte Ian besorgt. " Ja, alles gut. So ein Idiot, meint auch er müsste nicht bremsen, nur weil er Niall Horan heißt.", schimpfte ich. "Wer ist denn Nick Logan?", fragte er. "Siehst du! Keiner kennt den und der fühlt sich als wär er die geilste Sau auf Erden und so", schnaupte ich.
"Komm gehen wir rein!""Heute war sehr lustig bis auf, dass du von nem Lama angespuckt wurdest", lachte ich und umarmte Ian zum Abschied als wir wieder bei mir waren. Er lachte, stimmte mir zu und fuhr davon. Ich ging direkt hoch in mein Zimmer und loggte mich bei Facebook ein. Ich ging unter Neuigkeiten und sah wie Kai Nialls Status geliket hat. "Hi meine crazy mofos, heute haben wir einen neuen Song aufgenommen. Freut euch schon mal auf das neue Album! Es wird per-fect!". Der denkt sich immernoch, dass sich alles nur um ihn dreht oder?! So ein Idiot. Ich loggte mich aus und ging ins Bett.
YOU ARE READING
Overjoyed (Niall Horan)
FanfictionMira und Kai sind beste Freundinnen. Kai liebt One Direction, doch Mira verabscheut sie nur. Sie denkt sie sind alle total eingebildet. Doch dann trifft sie Niall. Niall kann nur noch an dieses eine Mädchen denken und beschließt um sie zu kämpfen