Niall P.O.V.
Am nächsten Morgen stand ich ganz normal auf. Ich ging in die Küche und machte mir was zu essen. Damit hockte ich mich dann vor meinen Fernseher. Es lief gerade irgendein Promimagazin und ich blieb daran hängen.
"Barbara Palvin soll nun mit Niall Horan gesichtet worden sein. Aber war da nicht noch ein anderes Mädchen? Niall steckt bestimmt gerade im Gefühlschaos. Ist ja auch kein Wunder, denn dem 1D Schnuckel laufen die Mädchen massenweise nach. Wie wird es wohl mit M., so nannte er sie in einem Tweet, weitergehen. Und was ist dann mit Barbara? Die Sache scheint ja ziemlich Geheimnisvoll zusein. Wer auch immer M. ist, wir bleiben für sie dran!"
Was für ein Schwachsinn labern die da? Was für 1D Schnuckel und was für Barbara Palvin? Ich hatte nichts mit Barbara zutun! Ich schaltete den Fernseher aus und ging ins Bad um mich zu duschen und mich fertig zumachen. Anschließend fuhr ich ins Tonstudio und probte mit den anderen.
"Okay Leute, das machen wir nochmal! Niall ich will, dass du mehr aus dir rauskommst!", sagte Simon. Das sagte er heute schon zum 10ten Mal. Soll er doch singen. Die Musik startete und als mein Part kam, vergas ich meinen Text. Na super, bestimmt weil ich die ganze Zeit an Mira denke. "Niall ist alles okay bei dir?", fragte Harry, als wir eine kurze Pause bekamen. "Jaja, alles super, ich bin nur etwas verwirrt aber es ist eigentlich alles super" Mit meiner Antwort gab er sich dann schließlich einigermaßen zufrieden. Ich wusste, dass er wusste, dass etwas nicht stimmt.
"Leute, wir probieren jetzt mal More than this. Ich weiß wir müssen den eigentlich nicht proben, weil er gar nicht auf dem neuen Album ist aber ich möchte ein bischen daran arbeiten." Wir gingen alle wieder in die Tonkabine. Die Musik setzte ein und Liam begann zusingen. So gut wie die Jungs, würde ich nie singen können. Sie treffen jeden Ton perfekt. Und ich? Mich wollte das Management eigentlich schon längst rausschmeißen, weil ich so scheiße singe. Es tut sehr weh, wenn die Jungs immer gelobt werden, dass sie das so toll gemacht haben und bei mir sagen sie gar nichts. Jedes Mal heißt es wieder "Harry, Liam, Zayn, Louis ihr wart großartig!" Und bei mir? "Niall, geb dir nächstes mal mehr Mühe!" Und sind wir doch mal ehrlich, die Fans wollen mich auch nicht in der Band haben, sonst müsste ich mir nicht sowas wie "Niall du bist scheiße, du hast es nicht verdient in one direction zusein! Niall du kannst nicht singen! Niall du bist sau hässlich!", anhören.
Der erste Refrain war zuende und nun kam mein Part. Ich beschloss ihn für Mira zusingen. Ich war so im Song drin, dass ich sogar einige Tränen verlor. Denn genau das war es was ich gerade fühlte. Ich liebe Mira und ich kann sie mehr lieben als dieser ecklige Typ von gestern!
Das Lied war zuende und ich ging direkt aus der Tonkabine raus. Ich schnappte mir noch meine Jacke und wollte das Studio verlassen, als mich eine Stimme aufhielt. "Niall..das...das war...", hörte ich Simon sagen. "Was? Was war das? Beschissen? Grausam? Abartig? Simon, steck dir deine Kommentare woanders hin. Ich hab mir das jetzt schon oft genug angehört!", damit verließ ich das Studio und rannte auf die Straße. Ich nahm mir mein Auto und fuhr davon.
Harry P.O.V.
Was war denn jetzt mit Niall los? Erst sang er wunderschön und jetzt, ist er auf ein mal davon gerannt. Zayn war ihm nachgelaufen und Liam, Louis und ich traten jetzt aus der Tonkabine zu Simon. "Was war das denn?", fragte uns Simon. Wir zuckten alle mit den Schultern. "Also Jungs, ich würde sagen, wir belassen es dabei für heute. Ich werde euch dann anrufen" "Ok bis bald", verabschiedeten wir uns. Ich schnappte mir meine und Zayns Jacke und lief den Jungs hinterher, richtung Aufzug. Als die Türen sich öffneten, erkannten wir Zayn, der anscheinend gerade zu uns hoch fahren wollte. "Nicht mehr gekrigt", sagte er immernoch außeratem. Wir stiegen ein und ich reichte ihm seine Jacke. "Simon hat gesagt, dass wir aufhören sollen. Er ruft uns dann an", erklärte ich. Zayn nickte und somit fuhren wir runter.
Am Ausgang hielt Liam uns auf. "Jungs, wollen wir nicht noch was trinken gehen?" "Also, ehrlich gesagt...muss ich noch...was erledigen", sagte Louis und kratzte sich am Hinterkopf. Manchmal hatte er es einfach nicht drauf mit dem Lügen. "Ach kommt schon Jungs", wollte Liam uns überreden, als er bemerkte, dass wir nich ganz überzeugt von der Idee waren. "Nagut, aber nur kurz!", murmelte ich und die anderen ließen sich schließlich auch überreden.
Verfolgt von Paparazzis, erreichten wir die Bar. Wir suchten uns einen Tisch und fingen an zu quatschen. Eigentlich war es ja ziemlich unfair, dass wir Niall gar nicht nachgelaufen sind. Aber im Moment braucht er vielleicht einfach mal seine Ruhe. Ich müsste morgen eh mal mit ihm sprechen, wegen dem Treffen von Oliver und diesem Mädchen.
Niall P.O.V.
Paparazzis, sie sind überall und sie konnten echt nerven. Ich staute mich durch London und wurde andauernd fotografiert. Kann man nicht eine Sekunde alleine sein. Ich bin wie gefundes Fressen für sie. Ein Typ, der zufällig Mitglied in One Direction ist, fährt mit geschwollenen Augen und einen tränen übersäten Gesicht durch London. Ich kann mich schon mal auf die morgige Zeitung freuen.
Mira P.O.V.
Noch 20min, dann ist Pause. Warum musste Französisch nur so langweilig sein? Ich kritzelte gedankenversunken in meinem Block rum, als Ian ihn mir wegriss. "Hey, was soll das? Gib ihn wieder her?", beschwerte ich mich bei ihm. "Ich will doch nur sehen, was du die ganze Stunde machst", redet er sich raus. "Gib ihn her, sonst pieks ich dich", drohte ich ihm, doch er schien nicht darauf zu reagieren. "Wer ist denn Niall?", fragte er. "Das geht dich gar nix an", antwortete ich ihm und versuchte immernoch meinen Block zuerobern. Geschockt schaute er mich an. "Ich dachte wir erzählen uns alles! Ich dachte wir sind beste Freunde!"
Nein, so war das doch gar nicht gemeint. Ich konnte Ian nicht mehr antworten, denn meine Lehrerin unterach mich. "Mira, quitte la salle de classe!" (= Mira, verlass' das Klassenzimmer!). Genervt verdrehte ich meine Augen und stand auf. Ich ging aus der Tür und schloss sie. Dann lehnte ich mich dagegen und holte mein Handy raus. Schnell tippte ich Niall eine SMS:
Hey Niall,
warum antwortest du nicht mehr? Hab' ich was falsch gemacht? Würde mich freuen mal wieder 'was von dir zuhören.
xxMira
Dann packte ich mein Handy weg und wartete. Irgendwann, riss meine Lehrerin die Tür auf und ich stolperte nach vorne. "Komm wieder rein!", sagte sie. Na, da war ja jemand wieder gut drauf. Ich setzte mich wieder auf meinen Platz und "genoss" den Rest der Stunde.
YOU ARE READING
Overjoyed (Niall Horan)
FanficMira und Kai sind beste Freundinnen. Kai liebt One Direction, doch Mira verabscheut sie nur. Sie denkt sie sind alle total eingebildet. Doch dann trifft sie Niall. Niall kann nur noch an dieses eine Mädchen denken und beschließt um sie zu kämpfen