Kapitel 10

220 9 1
                                    

Niall P.O.V.

Zuhause legte ich mich aufs Sofa und sofort klingelte mein Handy. Konnte man denn nie Ruhe haben? Es war Liam.

L.: Hi Niall

N.: Heyyo

L.:Hast du Zeit?

N.: Ja ich denke. Was gibts denn?

L.: Komm mal zu mir, die Jungs kommen auch gleich und wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen

N.: Mhh, Ok. Bis dann

Ohne eine Antwort abzuwarten legte ich auf und fuhr zu Liam. Aber nicht ohne Zwischendurch noch bei Mäggis zuhalten.

*Bei Liam*

" Hi Niall, schön dich wieder zusehen!", begrüßte mich Liam und umarmte mich "Sind die Jungs schon da?", fragte ich aber meine Frage beantwortete sich quasi selbst, da Harry gefolgt von Louis aus der Küche gerannt kam.

H.: Na warte Louis, das bekommst du zurück!

L.: Was denn, ich dachte du magst Joghurt?!

H.: Aber doch nicht in meinem T-Shirt!!

"Hahaha, Hi Jungs!", lachte ich und beide kamen auf mich zugerannt. "Nialler!", schrie Louis und umarmte mich, danach umarmte mich Harry auch noch, als ich meine Hand auf seinem Rücken legte, fiel mir auf das Harry tatsächlich Joghurt im T-Shirt hatte. Harry lies mich los und ich wischte meine Hand an meiner Hose ab, obwohl gar nichts drauf war. Harry ging zwei Schritte zurück und kam dann auf mich zugerannt...um mich nochmal zu umarmen?! Er umarmte mich und lgte dabei seine Hand auf meinem Rücken. Jedoch wanderte die Hand immer weiter runter. "Ehm..Harry was wird das?" fragte ich ihn und ohne eine Antwort nahm er die Enden meines T-shirts und zog es mir über den Kopf. "Harry?!", schrie ich. Harry rannte die Treppe hoch mit meinem T-shirt in der Hand. "Sry, aber ich brauchte ein neues Shirt", gab er zurück. Na super, dachte ich mir und fragte Liam ob ich eins von ihm haben könnte. Er nickte und ging hoch um mir eins zuholen. Ich lief zu Zayn in die Küche, wo inzwischen Louis auch wieder aufgetaucht war. " Uhh, Heiß", sagte Zayn und und musterte meinen Oberkörper. Ich stellte mich stolz hin und warf mich in Pose. Ich ging rüber zu Louis. "Was kochst du da?", fragte ich ihn. "Spaghetti. Hast du Hunger?" fragte er mich, "Sinnlose Frage eigentlich, du bist Niall. Und Uhh, wie ich sehe , hat da wohl jemand ganz schön trainiert. Wen willst du den beeindrucken?" "Sollte ich ihm das mit Mira erzählen? Lieber nicht, das könnte ich später immernoch. Genau in diesem Moment kam Liam mit einem T-Shirt rein und drückte es mir in die Hand, somit musste ich Louis nicht mehr antworten. "Danke Liam" sagte ich noch bevor ich mir es überzog.

Als wir Spaghetti gegessen hatten, die eigentlich ganz gut schmeckten, bis auf das Louis sehr, sehr viele Karotten in die Soße getan hatte, gingen wir auf die Couch. "Und Jungs was gibts neues?", fragte Louis in die Runde. Ich hörte nicht zu sondern spielte mit meinen Fingern. "Niall! Niall? Hallo?", fragte Louis und fuchtelte mit seiner Handy vor meinem Gesicht herum. "Was gibts bei dir neues?" " Nichts alles klar so weit", antwortete ich. "Ach ja und wer ist dann das Mädchen, dass du getroffen hast und wer ist M.?", bohrte Harry nach. "Ehm..Das..Ehm...",begann ich doch ich wurde von einem kreischendem Louis unterbrochen."Oh unser Niall ist verliebt", schrie er, zeigte auf mich und wackelte mit dem Hintern. "Nein, das bin ich nicht!", rief ich. "UNd was ist das dann ?", fragte Haz. Ich hatte echt keine Lust mehr darauf und fing an zu erzählen. Als ich fertig war schauten mich 8 fassungslose Augen an. "Und sie mag dich sicher nicht?", fragte Liam. "100 Prozentig mag sie mich nicht! Sie sagt mir immer wieder, wie eingebildet ich doch bin. "Aber das bist du nicht!", sagte Liam. "Danke Jungs für das Essen und das Gespräch aber ich glaube ich sollte jetzt nachhause fahren. Ich verabschiedete mich von allen und ging zu meinem Auto. Zuhause Legte ich mich direkt ins Bett und versuchte einzuschlafen, doch meine ganzen Gedanken klebten an ihr.

Mira P.O.V.

Ich zog mich gerade um, als es schon wieder klingelte. Wenn das jetzt schon wieder Niall war. Der konnte was erleben. Ich ging in Hello Kitty shorts und nem weißen Top runter und öffnete die Tür, doch vor mir stand nicht Niall, vor mir standen Harry und Louis. "Ihr seit doch Harry und Louis oder", fragte ich mich. "Ja das sind wir! Können wir rein?" fragte der Lockige. "Nagut, kommt rein, etwas verwundert über meine schnelle Antwort ging ich einen Schritt zur Seite und die beiden kamen rein.

Overjoyed (Niall Horan)Where stories live. Discover now