Kapitel 21

177 9 0
                                    

Mira P.O.V.

Ich ging ins Haus und hörte sofort, wie Luuk die Treppe runterkam. Ja, man HÖRT dass es Luuk ist.

"Na, wie is es gelaufen?"

Ich sagte nichts. Stattdessen ging ich hoch in sein Zimmer und legte mich auf sein Bett.

"Jetzt komm schon. Ich will es wissen", flehte er nachdem er mir gefolgt war

Ich deutete ihm an sich zu setzten, was er auch direkt tat. Dann fing ich an zu erzählen.

"Er wollte mit mir in ein sau teures Restaurant gehen, darauf hatte ich aber keinen Bock und dann sind wir Dönern gegangen. Danach waren wir spazieren und er hat mir sein Hemd gegeben, wie du ja sehen kannst und dann hat er mir seine Schuhe gegeben und meine getragen. Dann sind wir zu mir gefahren. Und dann...hat er mich geküsst. Es war einfach perfekt!"

"Oh man, is das süß! Aber pass auf dass er dich nicht ausnutzt wenn der so reich ist"

"Ja, ok er ist reich und berühmt aber er nutzt mich nicht aus und wenn ja dann kann er gut schauspielern"

"Wie er ist berühmt?"

Statt ihm zu antworten, nahm ich mein Handy, googelte 'Niall Horan' und ging auf Bilder. Dann zeigte ich es ihm.

"Oh ja den kenn ich!"

"Woher willst du den denn bitte kennen?"

"Na der macht doch Ketchupumfragen. Der war auch neulich bei uns. Ich wusste aber nicht dass man mit Ketchup umfragen so reich und berühmt werden kann"

"Ketchupumfragen?! Luuk was redest du da. Er singt in der berühmtesten Boyband der Welt, One Direction"

"Was der singt? Warum macht er dann noch Ketchupumfragen"

"Man Luuk, der macht keine Ketchupumfragen!"

"Und was wollte er dann bei uns?"

"Das weiß ich auch nicht aber sicher keine Ketchupumfrage machen"

"Wenn du meinst. Aber zurück zum Thema seid ihr zusammen?"

Ich schüttelte den Kopf

"Och süße, so wie du strahlst kann das ja aber nicht mehr lange dauern"

"Oh man ich hoffs ja so, aber wie is eigentlich mit dir?"

"Ich hab meine zwei Schwestern, da braucht man ja nicht noch ne Freundin...genug Estrogene!"

"Hahaha und was war da mit Kais Schwester?"

"Kein Kontakt mehr :("

"Ohh schade, ihr ward echt süß zusammen"

"Tja kann man nix machen"

"Jap, sry aber is es ok wenn ich in mein Zimmer gehe?!"

"Ja klar. Gute Nacht"

Ich tanzte aus seinem Zimmer in meins. "Na was ist denn mit dir passiert?", fragte meine Mutter und folgte mir in mein Zimmer.

"Ich hatte grade ein Date!", sagte ich nachdem ich mich auf mein Sofa gesetzt habe. Mit meiner Mutter konnte ich über alles reden und das mit Niall wusste sie ja eh schon. "Und es war gut?!", fragte sie und setzte sich auf meinen Sessel. "Besser als das! Es war per-fekt. Zum Schluss hat er mich noch geküsst", antwortete ich und begann mich aus meinem Kleid zu schälen. "Ohh, so jung wär ich auch gern wieder haha. Aber mit wem war das Date denn?", fragte sie. "Es war mit Niall, ich hab dir schonmal was von ihm erzählt", sagte ich und zog eine Jogginghose und ein Schlabber T-Shirt an, danach setzte ich mich wieder aufs Sofa. "Stimmt. Och Schatz ich freu mich ja so für dich. Aber schlaf bitte nicht sofort mit ihm". Jetzt wurde es peinlich! "Ja, mach ich nicht und um deine nächste Frage zu beantworten: Nein ich bin nicht schwanger!" "Hahaha ok gute Nacht Schatz!", verabschiedete sich meine Mutter und gab mir noch einen Kuss auf die Stirn. Es war gerade einmal 20Uhr. Wollte meine Mutter ernsthaft, dass ich jetzt schon ins Bett gehe?

Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und machte meine Hausaufgaben. Als ich fertig war nahm ich meinen Laptop und ging auf Facebook, Twitter & Co. und stalkte mal wieder Niall. Zu meiner Überraschung, hatte er keinen neuen Post. Das zeigte mir irgendwie das er es jetzt 'ernst' meinte. Er wollte einfach nicht damit angeben und er wollte nicht, dass die Fans spekulieren und uns nerven würden. Zumindest dachte ich das.

Ich meldete mich ab, anschließend nahm ich mein Handy und meine Kopfhörer, damit ich Musik hören konnte und ging ins Bett.

Ein ganz fettes SORRY, dass das Kapitel so kurz ist, aber ich hatte irgendwie ne Schreibblockade. Ich hoffe das ändert sich wieder bald.

Bis dann ;)

Overjoyed (Niall Horan)Where stories live. Discover now