Teil 19

110 2 0
                                    

Jana P.O.V.

~Am nächsten Morgen~

Gestern hatte ich noch einen schönen Abend mit Erik, bis wir beide nach Hause fuhren und sich unsere Wege trennten. Marco hatte nur noch gefragt wie es bei meiner 'Freundin' war, fragte nach meiner Erklärung aber nicht mehr nach.

Ich schaute auf mein Handy und hatte eine Nachricht von Erik.

Hey Süße, ich hoffe, du hast gut geschlafen. Ich habe super geschlafen, aber bei so einer Frau wie dir, kann man nur gut schlafen. Bis dann,
LG Erik

Ich lächelte.

Hey, mein Hübscher!
Wegen dir habe ich gut geschlafen. Ich fand den Abend übrigens sehr schön. Ich hoffe du siehst es genauso.
Ich vermisse dich und hoffe, Marco merkt das nicht so schnell.
LG zurück, Jana<3

Ich schickte die Nachricht ab und ging in die Küche. Marco saß dort bereits und trank einen Kaffee. Ich wünschte ihm einen guten Morgen. Er antwortete nicht. Ich sagte also auch nichts, nahm meinen Kaffee und ging zurück in mein Zimmer. Auf einmal leuchtete mein Handy auf. Es war eine SMS von einer unbekannten Nummer.

Halt dich von Erik fern, oder ich sorge dafür, dass du nie wieder glücklich bist.

Ich laß mir die SMS noch ein weiteres Mal durch.
Ich war mich nicht sicher... Sollte ich sie Erik zeigen?
Ich entschied mich dafür und ging rüber in seine Wohnung. Als er mir die Tür öffnete, kamen mir die Tränen. Er nahm mich in den Arm und fragte was los sei. Ich erzählte ihm davon und zeigte ihm die Nummer.

E: Ich denke, dass ist die Nummer von Laura, aber das können wir auch so klären.

J: Okay und wie?

E: Ich gehe zu ihr und sage ihr, wir sind nicht mehr zusammen, wegen ihr, dann tricksen wir sie aus und sind sie los.

J: Das könnte klappen, aber ich habe Angst, dass es schief läuft!

E: Hey, das klappt schon. Vertrau mir!

J: Okay, ich vertraue dir...

Wir setzten uns auf die Couch und machten uns einen schönen Abend zu zweit. Wir schauten noch viele Filme, bis ich auf seinem Schoß einschlief. Ich merkte nur noch, wie Erik mich in sein Bett trug und sich neben mich legte. Er deckte mich zu und legte einen Arm um mich...

Erik Durm-Echte Liebe, oder doch nur ein Spiel?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt