Erik P.O.V.
Wir lachten noch eine Weile, bis ich mich entschloss zu gehen, da ich noch was organisieren muss. Ich verabschiedete von allen und Jana brachte mich noch zur Tür. Ich gab ihr noch einen Kuss und ging dann in meine Wohnung. Ich wollte sie überraschen und zwar mit einer neuen Wohnung, wo wir entgültig zusammen wohnen könnten. Wir wohnen so schon fast zusammen und die meisten Sachen hat sie auch schon bei mir. Also setzte ich mich an meinen Laptop und suchte nach einer geeigneten Wohnung. Als ich eine Wohnung gefunden hatte, schrieb ich mir die Nummer und die Internetadresse auf und machte mich bettfertig. Morgen werde ich sie fragen und ihr die Wohnung zeigen, ich wollte mich nicht mit ihr streiten, nur weil ich dann wieder zu dumm gewesen wäre und alle Entscheidungen ohne sie getroffen hätte. In Gedanken an den nächsten Morgen schlief ich ein.
Jana P.O.V.
Erik ging als Erster rüber, was ich etwas seltsam fand, da er hier heute übernachten wollte. Ich ging aber nicht weiter drauf ein und ging zurück zu den anderen. Nach zwei weiteren Stunden mit Marc und Ronja, verabschiedete ich mich von den Beiden und ging in mein Zimmer. Ich zog mir einen Hoodie von Erik an und legte mich in mein Bett. In Gedanken daran, was wohl mit Erik los ist, schlief ich ein...
Am nächsten Morgen
Ich wachte auf, als mein Handy klingelte.
Es war eine Nachricht von Erik...E: Hey, meine Süße!
Ich hoffe du hast heute Abend nkch nichts vor. Ich wollte mal etwas mit dir besprechen und dich zum Essen einladen. Also zieh dir was schönes an. Ich hole dich um 18 Uhr vor deiner Wohnungstür ab! :*
Bis dann! Erik:*J: Hey. Nein ich hab heute Abend Zeit. Jetzt bin ich aber mal gespannt. Wir sehen uns dann um 18 Uhr. Ich liebe dich, Jana :*
E: Ich liebe dich auch! 💕😍
Ich schaute auf die Uhr. 13 Uhr, also noch 5 Stunden. Ich ging in die Küche und machte mir einen Kaffee. Ich saß im Wohnzimmer, nippte an meinem Kaffee, als Ronja und Marc lachend in die Wohnung kamen.
R: Jana! Du bist wach! Wir haben Brötchen mitgebracht...
J: Gut, ich habe echt Hunger...
Wir drei setzten uns an den Esstisch und aßen die Brötchen...
R: Wir haben auch welche für Erik, wir dachten er kommt auch vorbei...
J: Ne, er hat heute Physiotherapie.
Außerdem wollte er heute Abend mit mir reden und ich brauche noch ein Kleid. Könnt ihr vielleicht mit in die Stadt kommen und mich beraten?R/Ma: Klar, machen wir doch gerne.
Wir aßen fertig und machten uns auf den Weg zur Innenstadt. Ich hatte eine schwarze enganliegende Jeans und einen BVB Pulli an. Dazu noch meine Nike Air Max. Mein Make-Up war dezent. Wir gingen durch die Stadt und klapperten jeden Laden ab. Es war schon fast unmöglich jetzt noch ein Kleid zu finden, als ich in ein Schaufenster schaute und das perfekte Kleid erblickte...
DU LIEST GERADE
Erik Durm-Echte Liebe, oder doch nur ein Spiel?
FanfictionHey, ich bin Jana und 24 Jahre alt. Ich bin eigentlich Mannschaftsärztin bei Mainz 05, doch nun habe ich mich beim BVB beworben und wurde sogar genommen! Jetzt lebe ich in Dortmund, doch ich weiß noch nicht, wie sehr sich mein Leben verändern wird!