Er springt geschickt auf den Platz rechts neben mir und sein mürrisches Gesicht wird für einen Moment aufgehellt.
„Geht es dir besser?",
frage ich höflich.
„Ging es mir denn jemals schlecht?",
fragt er ruhig.Hä? Er musste doch rausgehen und er hat so blass ausgesehen...
„Aber du musstest doch raus gehen"
_______________________________________
„Ach so ja... mir geht es besser.",
lenkt er schnell ein und es wirkt irgendwie komisch, so aufgesetzt und als wäre ihm der Vorfall von eben erst jetzt wieder eingefallen, beziehungsweise als hätte er ihn vergessen.Ich nicke einfach und frage mich warum er sich so schräg verhält.
Komisch, ich hasse es neue Leute kennenzulernen, es ist mir unangenehm und zwar wegen solchen Momenten, na ja immerhin kann ich mich morgen gemütlich in meinem Zimmer verschanzen und den ganzer Tag lang Serien suchten. Man sollte ja seine schlechten Angewohnheiten auch schön pflegen, nicht wahr?
Vielleicht sollte ich eine neue Serie anfangen, wer weiß vielleicht ist ja Son of anarchy etwas für mich gedankenverloren starre ich einfach auf die tanzenden Flammen, deren Wärme nur kaum bei mir ankommt, ich wünschte ich hätte eine wärmere Jacke mitgenommen, aber ich wusste ja nicht, dass wir abends noch draußen sitzen oder generell, dass wir länger hier bleiben.
„Kommst du jetzt öfter hier hin?",
reißt mich Paul plötzlich aus meiner Starre.„Ich hab leider keinen Führerschein.",
sage ich leicht lächelnd, denn in Wahrheit würde ich wirklich gerne her kommen, um am Strand zu lesen oder zu zeichnen, außerdem hat es den Anschein gemacht, dass meine Mutter freiwillig niemals hier her kommen würde, das wäre also absolut der perfekte Rückzugsort vor Grace, Mia, Brownie und meiner Mom.Oder ich fange vielleicht an zu joggen, obwohl das nun wirklich sehr abwegig ist.
Sport ist ehrlich gesagt nicht so mein Ding, tanzen ist etwas anderes- es ist pure Kreativität, eine Form sich auszudrücken und Geschichten zu erzählen. Tanzen macht etwas anderes aus als Joggen. Zumindest für mich, vermutlich teilt nicht jeder diese Meinung, aber das ist doch bei den meisten Sachen so. Meinung ist eben subjektiv.
„Vielleicht können wir es dir beibringen, Oliver hat ja kaum Zeit dazu.", überlegt Paul.
Überrascht sehe ich ihn an, damit habe ich nicht gerechnet.
Ähm wen meinst du denn mit 'wir'?", ich malträtiere meine Lippe mit meinen Zähnen.Unschlüssig zuckt er mit den Schultern:
„Jake, Embry, Quil und ich, einer von uns könnte dich nach der Schule abholen und dann bringen wir dir Alles bei, was du wissen musst.",Soll ich wirklich?- immerhin hat mir Oliver versprochen in den Ferien mit mir den Führerschein zu machen, alt genug bin ich hier ja schon.
Auf jeden Fall sollte ich das vorher mit ihm besprechen, nicht dass es ihn verletzt, wenn ich plötzlich hier in La Push von den Jungs fahren beigebracht bekomme.
„Ich muss mal mit Oliver darüber reden. Ich sag euch dann wenn es beschlossene Sache ist Bescheid.", beschließe ich dann diplomatisch.
„Ich frage dann in der Zeit die Jungs, ob sie mitmachen.",
grummelt Paul- irgendwie ist das total sein Ding, immer ein bisschen muffelig. Deswegen hat es mich so überrascht, dass er mir überhaupt den Vorschlag gemacht hat. Aber es war wirklich mehr als lieb. Vielleicht ist er auch der Typ harte Schale und weicher Kern.„Aber danke für das Angebot, es wäre wirklich von Vorteil nicht immer von Oliver gefahren werden zu müssen, oder Mitfahrgelegenheiten zu bilden.",
füge ich noch hinzu, ich will ihm nicht das Gefühl geben ich wäre ihm nicht dankbar. Ich habe nur noch nie ein solches Angebot bekommen, also, dass mir jemand seine Zeit schenkt um mir etwas beizubringen und das nur meinetwegen.
DU LIEST GERADE
Snowflakes And Forestdreams
FanfictionMein Name ist Filicia Jones, Ich habe jetzt ein Jahr mit meiner Mutter zusammen in Italien gelebt, genauer gesagt in Florenz, jetzt ziehen wir wieder um. Ich weiß nur das die neue Kleinstadt in der Nähe von Seattle liegt, aber es ist mir um ehrlich...