Neugierig schaute ich mich im Schulsprecherbüro um
Plötzlich spürte ich wie Draco hinter mir stand.
Blitzschnell drehte ich mich um und sah genau in sein Gesicht mit den graublauen Augen und mein Herz fing erneut an wie wild zu schlagen.
Man verdammt was dachte ich hier nur Schande über mich es war Malfoy mein Erzfeind
,,Wow wir zwei das Schulsprecherpaar"pfiff er und ließ seinen Blick durch den Raum wandern.
,,Ja aber das heiß nicht das man jetzt alles machen kann was man will wir haben eine riesige Verantwortung Dumbeldore McGonagall und alle anderen verlassen sich auf uns Malfoy"ich drehte mich wieder um damit ich ihm nicht ins Gesicht sehen musste.
,,Ach Granger du machst dir zuviele Gedanken in deinem kleinem Schlammblut Köpfchen!"lachte Malfoy gehässig.
,,Nenn mich nie wieder so sonst !"fauchte ich ihn wütend an
,,Sonst was ? Glaubst du ich hab Angst vor so einem kleinen wertlosen Schlammblut wie dir ?!"lachte Malfoy.
Ich bebte innerlich nur so vor Wut
,,Du bist nichts wert !" fügte er gemein grinsend hinzu
,,Hör auf !!!"kreischte ich und ohne es zu kontrollieren holte ich aus und donnerte ihm meine Hand ins Gesicht.
Malfoy wirkte im ersten Moment verwirrt dann starrte er mich schockiert an
,,Du bist genau wie dein Vater !"schrie ich.
Diese Worte hatten irgendeine Wirkung den Malfoy starrte mich erschrocken an, für einen Moment bildete ich mir ein das seine Augen verdächtigt glänzten.
,,Du bist süß wenn du sauer bist Granger "meinte Malfoy und trat näher auf mich zu und ein Kribbeln machte sich in meinem Bauch bemerkbar.
Ich spürte seinen warmen Atem auf meiner Haut und sah ihm tief ihn die blaugrauen Augen und ein Geruch von frischer Minze kam mir entgegen, ein unangenehmer Schauer durchfuhr meinen Körper und mein Herz schlug so laut das ich Angst hatte er könnte es hören.
Was bei Merlin war mit mir los ?!
Malfoy kam langsam immer näher, ich überlegte krampfhaft ob ich ihn einfach nochmal schlagen sollte ?!
Plötzlich fielen mir die Stundenpläne ein.
,,Mist wir müssen die noch aussteilen!"rief ich erschrocken und trat schnell zum Schreibtisch
,,Ach komm schon Granger das könn wir auch morgen machen " maulte Malfoy.
,,Nein McGonagall verlässt sich auf uns!"zischte ich und drückte ihm die Stundenpläne für Slytherin und Hufflepuff in die Arme während ich Gryffindor und Rawenclaw nahm.
~
Nachdem ich die Stundenpläne verteilt hatte gesellt ich mich zu Harry, Ron und Ginny die aßen und sich munter unterhielten
,,Was wollte McGongall jetzt von dir ?" fragte Harry als ich mich neben Ginny setzte und mir etwas zu essen nahm.
,,Du warst seit einer dreiviertel Stunde verschwunden sag was los ist!"drängte jetzt auch Ginny die mich neugierig musterte
,,Naja ich bin Schulsprecherin !!!"rief ich strahlend.
,,Das ist super Hermine !!"sagte Ginny und fiel mir glücklich um den Hals auch Harry, Ron und alle anderen Gryffindors gratulierten mir.
,,Ich wusste gar nicht das du dich beworben hast" meinte Ron und musterte mich stirnrunzelnd
,,Oh..ja ich ähm" doch bevor ich etwas sagen konnte wurde ich von Dumbeldore unterbrochen.
DU LIEST GERADE
Dramione ♡ In Love with the Enemey!?
FanfictionEin neues Schuljahr beginnt. Das goldene Trio tritt nun sein sechtes Schuljahr an. Doch es hat sich einges verändert wie ein gewisser Reinblütiger Slytherin. Er bringt die Brünette Streberin aus Gryffindor ziemlich durcheinander. Aufeinmal spürt Her...