Nervös trat ich von einem Fuß auf den anderen während ich im Gang vor der Bibliothek auf den dunkelhaarigen Slytherin wartete.
Ob er noch kommt ? dachte ich nachdem ich einen Blick auf meine Uhr geworfen hatte.
Er hätte schon vor 15 Minuten hier seien müssen.
Ich gab ihm noch 10 Minuten, wenn er nicht auftauchen sollte hatte er Pech gehabt.
,,Granger...tut mir leid das ich jetzt erst so spät komme und das du solange warten musstest" ertönte plötzlich Blaise's Stimme und ich fuhr herum.
,,Es ist schon in Ordnung" entgegnete ich und lächelte matt als ich in Blaise's erschöpftes Gesicht sah.
Es sah aus als wäre er gerade um sein Leben gerannt denn er rang keuchend nach Luft und nahm einen tiefen Atemzug bevor er sich wieder mir zu want
,,Könn wir anfangen ?" fragte er und nickte in Richtung Bibliothek.
,,Ja..ja lass uns anfangen" erwiderte ich und ging in die Bibliothek, Blaise folgte mir.
Wir suchten uns einen Tisch aus der eher im hinteren Teil der Bibliothek lag.
,,Also wobei soll ich dir helfen ?" fragte ich und ließ mich auf dem Stuhl neben Blaise nieder.
,,Ehm...könntest du mir das in Geschichte der Zauberei nochmal erklären ?" meinte er und krammte sein Buch hervor.
,,Ja...klar" erwiderte ich zögernt und schlug das Buch auf der dementsprechenden Seite auf.
Komisch, wir hatten schon ewig kein Gesichte der Zauberei mehr...
Obwohl es mir komisch vorkam sagte ich nichts und fing an Blaise alles nochmal zu erklären was wir in den letzten Stunden gemacht hatten.
------------------------------------
,,Wieso fragst du mich um Nachhilfe wenn du überhaupt keine brauchst ?" wollte ich nach einer knappen halben Stunde wissen und legte den Kopf leicht schief.
,,Ehm...ich weiß nicht was du meinst" erwiderte er und kratzte sich nervös am Hinterkopf.
,,Doch....du brauchst überhaupt keine Nachhilfe und wir hatten schon ewig kein Gesichte der Zauberei mehr weil Professor Binns auf Reisen ist" platzte es aus mir heraus und ich verschränkte die Arme vor der Brust.
,,Ähm...also...ja du hast Recht, ich habe es nur als Ausrede benutzt um mich mit dir zu treffen" murmelte Blaise und senkte den Kopf.
,,Warum wolltest du dich mit mir treffen ? Und du hättest mich einfach fragen können" fragte ich und lehnte mich etwas nach vorne und zog meine Augenbrauen zusammen.
,,Ich weiß, aber ich wusste nicht wie du reagierst, weil mit dir reden will, wegen...Draco" kaum hatte er seinen Namen erwähnt versteifte ich mich reflexartig und rutschte nervös auf meinem Stuhl herum.
,,J..Ja und was hab ich damit zutun ?" wollte ich mit kalter Stimme wissen und sah mich flüchtig um.
,,Ich weiß von euch" meinte Blaise und senkte seine Stimmme.
Schwer schluckend zwang ich mich dazu ihn anzusehen ,,Ähm...was meinst du ?" ich weiß das es sich nicht wirklich überzeugend anhörte.
,,Granger du brauchst dich nicht dumm zustellen, ich weiß das ihr ein Paar seit" erwiderte Blaise und musterte mich von oben bis unten als ich den Kopf senkte um die Tränen zuverstecken.
,,wart" verbesserte ich flüsternt mit brüchiger Stimme und versuchte meine Tränen zurück zuhalten.
Blaise hatte es wohl bemerkt den er legte seine Hand auf meinen Arm und strich vorsichtig auf und ab.
DU LIEST GERADE
Dramione ♡ In Love with the Enemey!?
FanfictionEin neues Schuljahr beginnt. Das goldene Trio tritt nun sein sechtes Schuljahr an. Doch es hat sich einges verändert wie ein gewisser Reinblütiger Slytherin. Er bringt die Brünette Streberin aus Gryffindor ziemlich durcheinander. Aufeinmal spürt Her...