17. Kapitel || ,,Ich will reden..."

768 35 12
                                    

《Dracos Sicht 》

Mit emtionsloser Miene marschierte ich durch den überfüllten Gang.

Unsanft schubste ich die Schüler aus dem Weg, die mir vor die Füße kamen.

,,Verschwinde!" zischte ich als mir ein kleiner Slytherin in den Weg kam.

Mit erfrüchtig aufgerissenen Augen wich er erschrocken zurück und machte den Weg frei.

,,Dracooooo warte !!" schrie Pansy über die Menge hinweg und versuchte angestrengt mit mir Schritt zuhalten.

Ich verdrehte genervt die Augen und blieb stehen, wenn auch widerwillig.

,,Kannst du nicht mal warten" motzte die schwarzhaarige und stemmte ihre Hände in ihre Hüfte.

,,Nein kann ich nicht" blaffte ich und setzte mich wieder in Bewegung.

,,Jetzt warte doch mal !" zickte Pansy und klammerte sich an meinen Arm, den ich ihr aber sofort wieder entriss.

,,Fass mich nicht an !" fauchte ich und verengte meine Augen zu Schlitzen.

Pansy wich erst erschrocken zurück doch setzte wenige Sekunden später wieder einen zickigen Blick auf.

,,Was bei Salazar ist los mit dir Draco!?" keifte Parkinson und verschränkte die Arme vor der Brust.

,,Ich will nicht drüber reden also lass mich in Ruhe"

Schnellen Schrittens marschierte ich durch die Gänge, die Schüler drängten sich alle gegen die Wand um den Weg frei zumachen und musterten mich mit respektvollen, verwirrten aber auch hasserfüllten Blicken, als ich mich durch die Menge quetschte.

Sollen sie doch denken was sie wollen, ich hatte momentan größere Probleme als dieses Fußvolk.

In zwei Tagen war die große Versammlung......

Ich bekam meine Aufgabe.

Das ging alles viel zuschnell....

Es war schlimmes bei den letzten Treffen geschehen.

Ich war wohl so in Gedanken versunken das ich nicht wahr nahm wie ich mit einer entgegen kommenden Person zusammen stieß.

Ich wurde erst durch den Aufschrei und dem weniger sanften Aufschlag auf dem Steinboden zurück in die Realität gerissen.

Schmerzverzerrt rieb ich mir über die Stirn ,,Kannst du nicht aufpassen !" zischte ich und fuhr mir durch mein blondes Haar.

,,Tut mir leid" erwiderte ihre zarte Stimme und ich blickte erschrocken auf.

Vor mir kauerte die kleine Brünette Gryffindor und sammelte flink ihre Bücher zusammen die über den ganzen Schulflur verteilt waren, den Blick hatte sie starr auf ihre alten Lehrbücher gerichtete.

Bevor ich auch nur reagieren konnte stand Granger auch schon auf, mit der einen Hand hatte sie ihre Bücher fest an ihren Oberkörper gepresst, die andere Hand lag auf ihrem Bauch.

,,Hast du dir weh getan ?" wollte ich wissen, doch die Gryffindor schüttelte nur stumm den Kopf.

Für einen Moment hob sie ihren Blick und ich blickte in ihre Rehaugen Augen.

Ein angenehmes Gefühl der Wärme, das ich schon ewig nichtmehr gespürt hatte durchfuhr meinen Körper.

Und es tat gut es tat verdammt gut, doch es war falsch....

Granger öffnete den Mund um etwas zusagen, doch Pansy 's Stimme unterbrach ihr Vorhaben

,,Dracooo!!" rief sie und krallte sich in meinen Arm, als sie mich erreichte.

Dramione ♡ In Love with the Enemey!? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt