22. Kapitel || Folter

744 30 3
                                    

《Hermines Sicht》

Schwerfällig öffnete ich meine Augen und starrte in die düstere Dunkleheit meines Verließes.

Ich fuhr mir über die Stirn und atmete den feuchten Geruch des Kerkers ein.

Wie lange war ich wohl schon hier ?

In diesen dunklen und feuchten Loch verlor man definitiv sein Zeitgefühl.

Wie lange hatte ich geschlafen ?

Waren es nur Sekunden und Minuten oder doch Stunden?

Ich seufzte und lehnte meinen Kopf gegen die Kalte Wand hinter mir.

Vorsichtig fuhr ich mit meiner Hand über meinen Bauch, ich wusste das es nicht der passende Moment war, aber ich fing an leise zusummen, während ich über meinen Bauch streichelte.

Es beruhigte mich und ich hoffte das es dem Kind gut ging.

-----------

Das schrille Lachen von Bellatrix begrüßte mich, als ich unsanft in einen der Räume geschubst wurde.

Der Raum war nur spärlich beleuchtete, in der Mitte stand ein meterlanger Tisch, an der Decke hingen mehere prachtvolle Kronleuchter.

Die zierliche Frau die mich aus dem Kerker geholt hatte trat nun neben Bellatrix.

Sie hatten eine gewisse Ähnlichkeit mit Bellatrix.

Die Frau hatte schwarz-blondes Haar die sie zu einer strengen Frisur hochgesteckt hatte.

Ihr dunkles Gewand schlief auf dem Boden, während sie fast lautlos über den Mamorboden glitt.

Es war Dracos Mutter.

Als etwas Licht in den Raum fiel, bemerkte ich auch Draco und seinen Vater die neben Bellatrix aus dem Schatten ins Licht traten.

Dracos Blick war leer und dunkle, schwarze Schatten lagen unter seinen Augen und sein sonst so schönes blondes Haar war wirr und spröde.

,,Steh auf Schlammblut" fauchte Bellatrix und stöckelte auf mich zu.

Ich reagiert zu langsam und die Hexe zerrte mich an meinen Haaren brutal auf die Beine.

,,Ich sagte aufstehen" Bellatrix betrachtete mich genauer ehe sie ihre schwarzen spitzen Zähne entblößte und grinste.

,,Soo du bist also Potters kleine Freundin ?" fragte sie und spitzte ihre blutroten Lippen, während sie um mich herum schlich.

Ich regte das Kinn und starrte demonstrativ nach vorne.

,,Antworte !" schrie Bellatrix und augenblicklich durchfuhr mich ein qualvoller Schmerz, der mich aufschreien ließ.

,,Ich...werde....nichts...sagen" keuchte ich und umklammerte krampfhaft meinen Bauch.

,,Oh sehr süß, du versuchst deinen Potter zubeschützen" Bellatrix lachte und langsam traten mir die Tränen in die Augen.

Doch ich hob den Kopf und blickte direkt in ihr abscheulich grinsendes Gesicht.

,,Du kannst es aber nicht und wirst es auch nicht verhindern können, denn du bist nichts nur ein kleines dreckiges wertloses Schlammblut, das niemanden etwas bedeutet" hauchte Bellatrix.

Ihre Worte trafen einen Wunden Punkt in mir und eine Träne verließ unbemerkt meinen Augenwinkel.

Doch ich schwieg immernoch und starrte die Hexe nur emotionslos an.

Sie konnte mich beleidigen mich foltern und töten, aber ich würde nie Harry und Ron verraten.

Niemals.

,,Lieber bin ich ein Nichts anstatt so erbärmlich wie sie zusein" erwiderte ich stark und Bellatrix japste auf.

,,Oh hüte deine Zunge Schlammblut ! Crucio!!" schrie sie wutentbrannt.

Meine qualvollen und schmerzenden Schreie und das krankhafte Lachen von Bellatrix waren das einzige was durch den dunklen Raum hallten, während ich mich wild zuckend unter dem Fluch auf dem Steinboden want.

Es fühlte sich an als würden tausende von Messer auf mich immer und immer wieder einstechen und mich durchbohren.

,,Das kann alles aufhören" Bellatrix ließ ihren Stab sinken und sah mich auffordernt an, als der Schmerz verschwand.

,,Du musst und nur alles über Potter sagen" fügte sie hinzu grinste.

,,Niemals, werde ich Harry verraten" kaum war dieser Satz über meine Lippen gegangen fuhren die schmerzen erneut durch meinen Körper hindurch.

Langsam verließen mich meine Kräfte, Tränen strömten mir übers Gesicht und versperrten mir meine Sicht.

Schützend umschlang ich meinen Bauch und betete das es dem Baby gut ging, das es lebte.

Plötzlich hörte der Schmerz auf und es drangen gedämpft Stimmen an mein Ohr.

Doch bevor ich wahrnehmen konnte was passierte verlor ich mein Bewusstsein und alles um mich herum wurde schwarz....

《Dracos Sicht》

,,Bella es reicht !" meinte mein Vater eisig und meine Tante starrte ihn verständnisslos an.

,,Wieso !?" keifte sie hysterisch.

,,Der dunkle Lord brauch sie noch" erwiderte mein Vater und man merkte wie seine Stimme leicht zitterte.

Es war kein Geheimnis für mich das er Angst vor meiner gestörten Tante hatte.

Wer hatte es nicht ?

Bellatrix funkelte ihn giftig an, doch ließ den Stab sinken.

Man sah ihr an wie gerne sie meinen Vater verfluchen wollte, wie sehr sie Hermine noch weiter foltern wollte.

Sie die Schmerzen sehen wollte.

,,Ich würde sie auch lieber töten anstatt sie hier in diesem Haus zubehalten, aber der Lord wäre davon nicht begeistert" entgegnete mein Vater und blickte angeekelt auf das schwache Mädchen, das mit Tränen überströmten Gesicht auf dem kalten Steinboden lag.

Er sah sie an als wäre Granger ein ekeliges Krabbeltier, das man dringend beseitigen musste.

Allein diese Worte und sein Blick ließen unvorstellbaren Hass in mir aufkochen.

Ich wollte ihm und Bellatrix den Hals umdrehen.

Bella zog die Augenbrauen hoch und stolzierte mit hocherhoben Haupt aus dem Raum.

Am liebsten würde ich beiden den Cruciatus Fluch auf den Hals hetzten, solange bis sie vor mir auf dem Boden knieten, jammerten und flehten.

Ich würde so gerne sehen wie sie armselig an den Schmerzen verreckten.

,,Du musst zurück Draco" erklärte meine Mutter leise und riss mich so aus meinem dunklen Vorhaben.

,,Ich weiß" erwiderte ich nur und beobachtete das zierliche Mädchen was vor mir auf dem Boden lag, ehe ich den Raum verließ.

Ich hatte versagt....

------------------------------

Hiiii ♡

Sorry das jetzt solange nichts kam 😐

Ich hatte oder habe noch eine ziemliche Schreibblockade und bin nicht wirklich zufrieden mit dem was ich schreibe 😧

Aber ich hoffe dass es euch gefällt 💕

Ich schau das ich heute vielleicht noch ein oder zwei Kapitel hochlade🌹

Wenn es euch gefällt dann kommentiert und lasst einen kleinen Vote da ich würde mich wirklich sehr freuen 🌹💕

Liebe euch 🌹

LG








Dramione ♡ In Love with the Enemey!? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt