Ich überlegte kurz ob ich vielleicht einfach ohne ein Wort zusagen wieder raus gehen sollte, aber vielleicht dachte Malfoy dann das ich Angst vor ihm hätte und das würde ich nicht auf mir sitzen lassen.
Niemals hätte ich Angst vor Draco Malfoy niemals.
,,Alles klar Granger oder hast du Angst vor mir?"fragte Malfoy wobei ich etwas erschrak.
,,Pff als ob ich vor dir Angst habe Malfoy" keifte ich verärgert
,,Dann setzt dich zu mir" meinte er arrogant grinsend und zeigte auf den Platz neben sich.
Mit zusammen gebissenen Zähne ging ich auf den Schreibtisch zu und setzt mich auf den Stuhl neben Malfoy der mich immer noch arrogant angrinste.
Ich versuchte einfach ihn zu ignorieren und holte meinen Kram hervor, aus dem Augenwinkel bemerkte ich das Malfoy mich musterte
,,Was?!"fauchte ich genervt
,,Nichts " erwiderte er ,,Warum schaust du mich immer an ?"zischte ich unfreundlich
,,Naja da gibt es viele Gründe Granger " hauchte er und beugte sich weiter zu mir vor, sofort fing mein Herz wild an zuschlagen.
,,Lass das Malfoy !"meinte ich und warf ihm einen finstern Blick zu.
Malfoy lachte
,,Du bist echt süß wenn du sauer bist Granger" sagte er und kam immer näher auf mich zu.
,,Das kannst du deiner Pansy sagen!"zischte ich aggressiv, sofort sah Draco mich finster an
,,Pff diese kleine Miststück zu ihr werde ich nie wieder etwas sagen....zu dir schon Granger" erwiderte er
,,Ach echt gestern war ich noch ein kleines wertloses Schlammblut was dein Fußabtreter war und jetzt bin ich aufeinmal wert genug das du mit mir sprichst?!" lachte ich gehässig und senkte meinen Blick.
Plötzlich hob Malfoy mein Gesicht an und ein Schauer lief mir den Rücken hinunter als er mir mit
seine Augen fest in meine blickte,,Gestern ist gestern Granger heute ist heute oder ?"antwortet er grinsend und er kam so nah das nur noch ein paar Zentimeter zwischen unseren Gesichtern lagen.
Urplötzlich bemerkte ich wie Malfoy mein Handgelenk fest umklammerte.
Sofort sprang ich auf und löste mich aus seinem Griff
,,Ich kann hier nicht lernen"sagte ich und rannte mit hochrotem Kopf aus dem Büro während Malfoy mir verwirrt hinterher starrte.
~
Ich flüchtete in die Bibliothek wo ich zum Glück auf Ginny traf
,,Hey Hermine setzt dich doch zu mir" meinte sie als sie mich bemerkte.
,,Was ist den mit dir los ?"fragte sie erschrocken als sie mein Gesichtsausdruck bemerkte, schnell erzählte ich ihr was passiert war
,,Orr dieses Arschloch das er es wagt so etwas zu Dir zusagen! Erst beleidigt er dich und behandelt dich wie Dreck und jetzt weil es zwischen Pansy und ihm nicht mehr läuft, baggert er dich an "fauchte sie wütend
,,Behruhige dich Ginny ich ignoriere ihn und geh gar nicht drauf ein" erwiderte ich und versuchte so gut es ging gelassen zu wirken.
Nach einer Weile stand ich auf da ich ein Buch brauchte und urplötzlich bemerkte ich Malfoy der hinter einem Regal stand und die ganze Zeit zu Ginny und mir starrte.
Ich erstarrte und überlegte krampfhaft was ich tun sollte, mit gesenkten Blick lief ich an ihm vorbei hinter ein Regal und durchsuchte es sichtlich nervös.
DU LIEST GERADE
Dramione ♡ In Love with the Enemey!?
FanficEin neues Schuljahr beginnt. Das goldene Trio tritt nun sein sechtes Schuljahr an. Doch es hat sich einges verändert wie ein gewisser Reinblütiger Slytherin. Er bringt die Brünette Streberin aus Gryffindor ziemlich durcheinander. Aufeinmal spürt Her...