29.Kapitel || Ein Geständnis

908 38 9
                                    

《Dracos Sicht》

,,Setzt dich jetzt hin" Hermine ließ sich vorsichtig auf einen Stuhl im Zelt nieder.

,,Wir verarzten dass erst okay ?" ich griff nach den Arzneimittel.

Ich ließ etwas von der organen Flüssigkeit auf ein Wattepad laufen, bevor ich damit vorsichtig über Hermine Platzwunde strich.

Diese zuckte zusammen und klammerte sich an meinem Handgelenk fest ,,Brennt es ?"

Hermine nickte mit zusammen gebissen Zähnen und schloss die Augen.

,,Es ist gleich vorbei" erklärte ich und griff nach einem Pflaster.

°°°°°

,,So das wäre geschafft" entgegnete ich und grinste triumphierend.

,,Danke" flüsterte Hermine und stand auf.

Ich betrachte die Brünette Gryffindor, als sie sich durch ihr gelocktes Haar fuhr.

,,Es ist vorbei, es ist gut dir wird nichts mehr passieren" entgegnete ich und nahm ihre Hände in meine.

Hermine nickte, doch ihre Augen glänzten ,,Bitte nicht weinen" hauchte ich und wischte ihr mit dem Daumen eine Träne weg.

Sie schluckte und vergrub ihr Gesicht an meiner Schulter und ich streichelte sanft über ihren Kopf.

Vorsichtig begann ich uns hin und her zuwiegen.

,,Alles ist gut Hermine, alles ist gut" murmelte ich leise und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.

°°°°

《Hermines Sicht》

Der angenehme Duft von nassem Holz und Erde stieg mir in die Nase, als ich das Zelt verließ.

Die warmen Sonnenstrahlen ließ meine Haut kribbeln, als ich über den feuchten Waldboden stapfte.

In der Fern erkannte ich einen Blondschopf der an einem Baum lehnte und geistesabwesend in den Wald starrte.

Ich beschleunigte meine Schritte etwas und schlang die dünne Jacke, die ich trug, etwas fester um mich.

,,Morgen" Draco lächelte als er mich bemerkte und ich ließ mich vorsichtig neben ihn auf den Boden gleiten.

,,Morgen" erwiderte ich und erwiderte das Lächeln.

,,Ich wollte dich schlafen lassen" meinte Draco und ich drehte mich zu ihm um.

,,Habe ich mir schon fast gedacht" entgegnete ich und starrte in seine sturmgrauen Augen.

,,Wir müssen heute weiter, Hogwarts ist nichtmehr weit weg" erklärte der blonde Slytherin und beugte sich etwas zu mir vor.

,,Hmm" machte ich nur und betrachtete seinen Lippen die nurnoch einige Zentimeter von meinen entfernt waren.

Draco tat das selbe und nur wenige Sekunden später fanden sich seine Lippen auf meinen.

Eine Gänsehaut überkam mich und meinen Körper erfüllte ein warmes Prickeln.

Ich hatte dieses Gefühl so sehr vermisst.

Als sich der blonde Slytherin schwer atmend von mir löste musste ich etwas lächeln.

Malfoy bemerkte das und drückte seine Lippen erneut auf meine, aber löste sich nach einer kurzen Zeit wieder um aufzustehen.

,,Komm wir müssen weiter" erklärte er und zog mich auf die Beine.

°°°°

Draco nahm vorsichtig meine Hand in seine und drückte sie leicht, bevor er mich mit sich zog.

Dramione ♡ In Love with the Enemey!? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt