Ich lehnte an der kalten Wand neben dem Waschbecken.
Mit gläsernen Augen starrte ich auf den Test in meiner Hand.
Ich hatte mich etwas beruhigt und mir immer wieder eingeredet es sei nur ein böser Alptraum und ich würde gleich aufwachen, doch so war es einfach nicht.
Vorsichtig schob ich den Stoff meines Pullovers hoch und legte meine kalte zitterne Hand auf meinen Bauch.
Da war mein Kind. Und auch sein Kind. Eigentlich unser Kind.
Eine Träne bante sich ihren Weg über meine Wange und tropfte auf den Pullover wo sie nasse Flecken hinterließ.
Was soll ich jetzt nur tun ?! Ich könnte nicht ganze 9 Monate meine Schwangerschaft verstecken.
Und ich müsste ihm sagen das ich schwanger bin, dass er Vater wird.
Aber auch wenn ich es ihm sagen würde, er würde es erst für einen schlechten Scherz halten, dann ausrasten und mich dann wahrscheinlich zum Arzt schleppen und versuchen mich dazu zu bringen es abzutreiben oder es abzugeben sobald es auf der Welt ist.
Aber eins steht fest ich werde es weder abtreiben noch abgeben auch wenn ich alleine sein werde. Ich werde für mein Baby kämpfen auch wenn ich es vor allen verstecken müsste.
Irgendwie bekam ich das schon hin, irgendwie.
Ich schloss die Augen und presste mich an die eiskalten Fließen.
《Dracos Sicht》
Mürrisch musterte ich die restlichen Schüler an wie sie in die Halle kamen.
Weasley, Potter das weibliche Weasley aber...Granger fehlte.
Vorsichtig musterte ich den Gryffindor Tisch, Granger war nirgends zu sehen.
Ging es ihr gut?..Nein Draco hör verdammt nochmal damit auf sie ist ein verdammtes Schlammblut und du bist ein Reinblut außerdem ein Slytherin..und ein Todesser..deshalb würde es nie funktionieren und außerdem die letzten Jahre hast du es ja auch geschafft sie wie den letzten Dreck zubehandeln.
Jetzt musst du es genauso wieder machen, ich hab diese Regel viel zu lange missachtet.
Schnell schob ich die Gedanken an Granger beiseite und betrachtete den Ring an meiner blassen Hand.
Insgeheim hoffte ich aber das es Granger gut ging.
,,Dracooooo ! Wollen wir nächstes Wochenende zusammen mit Zabinie runter nach Hogsmeade?!!" trällert Pansy fröhlich neben mir her und ihre hohe Stimme verpasste mir regelrecht tödliche Kopfschmerzen.
,,Hmm" brummte ich ohne den Blick abzuwenden.
Ja Parkinson und ich sprachen wieder miteinander, über die Ferien war wie gesagt viel passiert.
Wenn man es so sah nur schlechtes
,,Hey Draco ! " Blaise fuchtelte mit seinen Händen vor meinen Gesicht herum
,,Hmmm" mein Blick haftete jetzt auf Potter und seinen Freunden, Granger war immernoch nicht da.
,,Draco !" Blaise schlug mit der flachen Hand auf den Tisch und ich zuckte erschrocken zusammen und want den Blick ab.
,,Was ?" zischte ich und funkelte ihn zornig an.
,,Du hörst überhaupt nicht zu ! Wir haben gefragt ob wir zusammen nach Hogsmeade gehen wollen" wiederholte Blaise und zog eine Augenbrauen hoch.
,,Oh ja, Könn wir" erwiderte ich schroff.
,,Was ist mit dir los ? Du bist so komisch in letzter Zeit? " Blaise Stimme nahm einen leichte Besorgnis an, was mich überraschte.
DU LIEST GERADE
Dramione ♡ In Love with the Enemey!?
FanfictionEin neues Schuljahr beginnt. Das goldene Trio tritt nun sein sechtes Schuljahr an. Doch es hat sich einges verändert wie ein gewisser Reinblütiger Slytherin. Er bringt die Brünette Streberin aus Gryffindor ziemlich durcheinander. Aufeinmal spürt Her...