Als ich erneut meine Augen öffnete erkannte ich Ron, Ginny, Harry und Madam Pomfrey über mir ,die mich erschrocken musterten.
,,Ach Miss Granger endlich sind sie wach " rief Madam Pomfrey erleichtert.
Ich blinzelte verwirrt und versuchte den pochenden Schmerz in meinem linken Arm zu ignorieren
,,Mr Weasley ist zu mir gekommen und hat gesagt das sie Schmerzen haben" meinte sie ,stumm nickte ich und versuchte mit aller Kraft bei Bewusstsein zu bleiben, alles drehte sich und mir war ziemlich schummerig.
,,Was tut ihnen den weh ?"hakte sie nach ,,Mein linker Arm" krächzte ich mit zusammen gebissen Zähnen.
Sorgfälltig untersuchte Madam Pomfrey meinen Arm ,,Ach Gott Kindchen ihr Arm ist gebrochen aber das kriegen wir wieder hin" erklärte Madam Pomfrey und eilte davon.
Schmerzverzerrt setzte ich mich auf, Ginny war leichblass und hielt meine rechte Hand fest umklammert. Harry sah nicht viel besser aus.
,,Bin ich so schlimm die Treppe runter gefallen?"fragte ich mit zusammen gebissen Zähnen ,Ron Harry unf Ginny warfen sich ernste Blick zu.
,,Nun ja es sah schon schlimm aus ,aber das es so schlimm ist hätten wir nicht gedacht Hermine" meinte Harry mit gesenkten Blick, irgendwie war ich mir nicht sicher das mein Arm durch den Sturz von der Treppe gebrochen war.
Aber es gab keine andere logische Erklärung , doch aufeinmal rauschten Fetzen meines Traumes durch den Kopf und ich zuckte zusammen.
Aber, das kann nicht sein das war nicht logisch, ich hab ihn mir vom Sturz gebrochen, das war nur ein Traum.
Wenig später kam Madam Pomfrey mit einem kleinem Fläschchen zurück in dem eine gelbe Flüssigkeit schwabte
,,Was ist das ?"fragte Ron neugierig
,,Das wollen sie lieber nicht wissen Mr Weasley "ermahnte Madam Pomfrey ihn, wobei es mir den Magen umdrehte.
,,Hier trink das Liebes" meinte sie und reichte mir die Flüssigkeit, zögernt setzte ich an und nahm zwei Schlucke davon
Es schmeckte ziemlich bitter und hinterließ ein starkes Brennen in meiner Kehle, ich unterdrückte den starken Drang es auszuspuken und schluckte es brav runter.
,,Darf ich heute wieder zum Unterricht? " fragte ich zögerlich nachdem ich die Flasche abgestellt hatte
,,Ich weiß nicht Miss Granger.." sagte Madam Pomfrey und musterte mich besorgt
,,Wenn Sie sich im Stande fühlen zum Unterricht zu gehen dann können sie gehen, aber sollten Sie wieder Schmerzen haben dann kommen sie sofort zu mir" meinte sie nach einer Weile mit ernster Miene.
Ich nickte stumm und stand etwas wackelig auf.
Harry und Ron waren schon nach unten gegangen als Ginny und ich den Krankenflügel verließen
,,Was hast du den eigentlich geträumt?" wollte Ginny wissen, ich schluckte, sollte ich es ihr sagen oder in diesem Fall lügen?
Sie war nach Harry und Ron meine beste Freundin und mir sehr wichtig
,,Weiß nicht so genau" erwiderte ich kleinlaut in gewisser Hinsicht war es auch so, ich hatte echt keine Ahnung was ich geträumt hatte.
Vor der großen Halle verabschiedete Ginny sich da sie Luna gesehen hatte die verträumt durch die Gänge lief.
Als ich eintrat stieß ich unsanft mit einer Person zusammen
,,Pass doch auf wo du hin läufst !"kreischte sie wütend, es war niemand anders als Pansy Parkinson, ihr Stimme verpasste so gut wie jedem tödliche Kopfschmerzen.
DU LIEST GERADE
Dramione ♡ In Love with the Enemey!?
FanfictionEin neues Schuljahr beginnt. Das goldene Trio tritt nun sein sechtes Schuljahr an. Doch es hat sich einges verändert wie ein gewisser Reinblütiger Slytherin. Er bringt die Brünette Streberin aus Gryffindor ziemlich durcheinander. Aufeinmal spürt Her...