31.Kapitel || Seitenwechsel

798 26 3
                                    

Stark prasselt der Regen auf die Straßen Londons, kaum jemand war auf der Straße zusehen.

Doch eine dunkel gekleidete zierliche Gestalten lief zielstrebig auf dem Gehweg durch den dichten Regen.

Die Kapuze ihres Mantels hatte die Frau tief in ihr Gesicht gezogen.

Sie fröstelte und zog ihren Mantel fester um ihren Körper, doch es war nicht nur die Kälte die sie frieren ließ, auch die Angst.

Gegenüber einer Hausreihe blieb sie stehen, ihre Herz begann zu rasen und ihr Atem ging unruhig.

Doch sie nahm ihren ganzen Mut zusammen und überquerte die Straße.

Das Gartentor öffnete sich mit einem schrillen quietschen, nervös schritt sie auf die Haustür des alten Herrenhauses zu.

Kurz vor der Tür blieb sie stehen und atmete tief durch, war es das richtige ?

Für den Bruchteil einer Sekunde verließ sie ihr Mut und sie wusste nicht was sie jetzt tuen sollte.

Doch sie wusste es, nur hatte sie riesige Angst.

Sie hob ihre dünne zitternt Hand und klopfte gegen die Haustür.

Es dauerte einige Sekunden bis man vom inneren Schritte hörte und sich die Tür öffnete.

Vor ihr stand ein Mann mir braunen Haaren und einem Bart seine ernste Miene wurde überrascht, als er die Gesichtszüge der Frau erkannte.

,,Narcissa? " ein unsicheres Lächeln umspielte ihre blassen Lippen ,,Hallo Sirius"

Der Mann starrte seine Cousine an, als wäre sie ein Geist ,,Kann ich rein kommen um alles zu erklären ?" fragte sie und Sirius ging zur Seite um sie eintreten lassen zu können.

,,Natürlich" er schloss die Tür und betrachtete seine Cousine, die sich die Kapuze vom Kopf schob.

,,Es ist so lange her" murmelte sie und sah sich in dem alten Haus um ,,Ja eine Weile würde ich sagen" meinte Sirius und folgte ihrem Blick.

,,Wieso bist du hier Narcissa ?" seine Miene wurde ernst und er verschränkte die Arme vor der Brust.

,,Ich kann das nicht mehr" erwiderte die schwarzhaarige leise und macht einige Schritte auf ihren Cousin zu.

,,Du willst von da verschwinden ?" Narcissa nickte leicht und Sirius musterte sie skeptisch.

Sie hatte den Todessern angehört und jetzt plötzlich stand sie vor ihm und sagte das sie dass nichtmehr konnte.

,,Woher weiß ich dass du nicht lügst ?" fragte er und sein Blick verfinsterte sich.

Narcissa's Ausdruck wurde traurig und ihre Augen glasig
,,Sirius glaub mir ich kann es nichtmehr" sie klang flehend und verzweifelt.

,,Sie foltern Draco, sie foltern meinen Sohn ich muss ihm helfen" ihre Stimme war am versagen und nur mit Mühe konnte sie die Tränen zurückhalten.

,,Du willst die Seite wechseln und somit dein Leben riskieren ?" Sirius Gesichtszüge hatten keinen Hauch Veränderung angenommen.

,,Ja ich würde durch die Hölle gehen um ihn zu retten, bitte Sirius ihr müsst uns helfen"

Der braunhaarige Mann schwieg und starrte ins Leere, vor ihm stand seine Cousine, welche er seit Jahren nicht gesehen hatte.

Sie hatte einen Todesser geheiratet, sie war eine Anhängerin des dunklen Lords gewesen und jetzt stand sie hier und flehte ihn an er solle ihr helfen.

Ein Seufzer verließ seinen Mund und er rieb sich die Schläfen ,,Komm mit wir finden schon eine Lösung"

Narcissa sah mit leeren Augen zu ihm ,,Danke" flüsterte sie heißer und wischte sich unbemerkt eine Träne aus dem Augenwinkel, bevor sie Sirius in die Küche des alten Hauses folgte....

-----------------
Hey 💕

Zwar ist es ein kurzes Kapitel aber wenigstens etwas🌹

Es tut mir leid wenn es jetzt nicht ganz so spannend ist aber da es jetzt langsam aufs Ende zu geht werden die Kapitel etwas kürzer...

Ich hoffe es hat euch gefallen

Love you all💕

LG








Dramione ♡ In Love with the Enemey!? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt