26.Kapitel || Ihre Zeit

770 32 2
                                    

《Harrys Sicht》

,,Harry, komm doch rein" Dumbeldore lächelte mich freundlich an, als ich sein Büro betrat.

,,Sir ich hatte eine Frage" nervös umklammerte ich die Philoe mit Malfoys Tränen.

,,Was bedrückt dich den Harry ?" Dumbeldore legte den Kopf etwas schief ,,Geht es um Miss Granger ?"

,,Ja, es hängt damit zusammen" entgegnete ich zögernt.

Dumbeldore nickte in Richtung seines Denktariums.

,,Ich muss kurz weg, sieh es dir an Harry" mit diesen Worten verließ er das Büro und ließ mich zurück.

Kaum war er aus dem das Büro gegangen, eilte ich zu dem steinernen Becken.

Meine Hand zitterte leicht, als ich die Philoe betrachtete in der sich die Tränen befanden.

War es richtig ?

Malfoy wollte das ich es sah, aber warum ?

Ich sollte jetzt nicht zögern, vielleicht könnte ich Hermine dann helfen.

Ich nahm einen tiefen Atemzug, bevor ich die Philoe öffnete und den Inhalt in das Becken kippte.

Es sah aus wie schwarze Tinte die jemand ins Wasser gekippt hatte, als sich die schwarzen Fäden im klaren Wasser ausbreiteten.

Sofort schallte Hermines Lachen durch den Raum und in dem Becken spiegelte sie sich.

Ich schloss die Augen und beugte mich über das Becken.

Ein Gefühl des Schwindels überkam mich und es fühlte sich an als würde ich in einen Strudel gezogen.

Plötzlich verschwand dieses Gefühl und ich öffnete meine Augen wieder.

,,Draco Malfoy du Arsch !" schrie Hermine, als sie mit einem lauten Platscher im Wasser des schwarzen Sees landete.

Malfoy lachte laut auf.

Minuten später saßen die beiden am Ufer und Malfoy legte Hermine vorsichtig seine Jacke um die Schulter, bevor sie aufstanden und zum Schloss liefen.

Kurz darauf verschamm meine Sicht, doch nach ein paar Sekunden erkannte ich wieder etwas.

,,Incendio" Hermine ließ sich vor dem knisternden Feuer nieder und fing an zu weinen.

Sie trug ihr rosanes Ballkleid und hatte ihr Gesicht in ihren Händen versteckt.

Das war am Sommerball gewesen.

Als sie sich mit Ron gestritten hatte.

Plötzlich schwang das Portrait zur Seite und Malfoy kam mit besorgter Miene herein.

Er ließ sich lautlos neben Hermine auf den Boden gleiten und schlang zögerlich seine Arme um mich.

Diese Geste verwirrte mich.

Vorsichtig hob Hermine den Kopf und sah Malfoy ins Gesicht.

,,Draco.." schluchzte sie und kuschelte sich in seinen Arm.

,,Shhhh ganz ruhig Granger ganz ruhig was ist passiert? " fragte er und strich ihr über ihr Haar.

Sie fing an ihm unter Tränen alles zu erzählen was passiert war.

~

,,Dieser Idiot!! er dich nicht verdient!!" knurrte Malfoy und ballte die Fäuste.

Wimmernt lehnte sie sich gegen ihn und schloss die Augen.

Dramione ♡ In Love with the Enemey!? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt