Das kleine Mädchen schob zögerlich ihren Gepäckwagen durch die Menschen Mengen.
Immer wieder huschte ihr Blick über den überfüllten Bahnhof.
,,Komm hier müssen wir lang" meinte ich und steuerte auf den Posten zwischen dem Gleis 9 und 10 zu.
,,Aber hier ist kein Gleis 9 3/4" ihre blonden Haare wirbelte herum, als sie sich suchend umsah.
Draco sah sie mit einem Schmunzeln im Gesicht an.
Er beugte sich zu ihr hinunter ,,Lauf auf diese Wand zu" er deutete auf den Pfosten vor uns.
,,Aber dann tu ich mir doch weh" Draco lachte leise ,,Nein tust du nicht, lauf einfach darauf zu"
Rose nahm einen tiefen Atemzug und schob ihren Gepäckwagen in Richtung des Pfostens.
Sie wurde immer schneller und Draco nahm mich an die Hand.
Rose schloss blitzartig ihre Augen, als sie durch die Wand glitt.
Kaum war sie verschwunden folgten wir ihr Hand in Hand durch den Eingang zum Gleis 9 3/4.
Mit großen Augen starrte Rose auf das Gleis.
Sie sah mich fragend an und ich nickte ihr mit einem warmen Lächeln zu.
Zusammen liefen wir über das Gleis.
Suchend sah ich mich um und da endeckte ich die beiden.
Harry und Ginny standen ebenfalls am Gleis.
,,Da sind Albus und Lilly" entgegnete Rose und ihre Augen leuchteten aufgeregt.
,,Siehst du da hast du doch schon jemanden" erwiderte ich lachend und wir steuerten Harry und Ginny an.
,,Mine!" quietschte Ginny und fiel mir um den Hals.
,,Hallo Ginny" ich umarmte meine beste Freundin.
Als ich mich von ihr löste bemerkte ich das Draco und Harry sich ein Grinsen schenkten.
Und dass zauberte mir wiederrum ein Lächeln ins Gesicht.
,,Wo ist Ron ?" "Er müsste eigentlich auch gleich hier sein" meinte Harry und sah suchend über die Mengen von Eltern und Kindern.
Genau in diesem Moment bemerkten wir einen Rotschopf der sich seinen Weg durch die Menge bannte.
Neben ihm lief Allission her, ihre Hand umklammerte fest seine und sie trug ein strahlendes Lächeln im Gesicht.
Ron hatte Allission vor einigen Jahren kennengelernt und sich sofort verliebt.
Sie war auch wirklich hübsch, mit ihren langen schwarzen, leicht gewellten Haaren und ihren leuchten grünen Augen hatte sie ihn anscheinend sofort verzaubert.
Sie war ebenfalls in Hogwarts gewesen, sie war bei Ginny im Jahrgang und in Rawenclaw
gewesen und trotzdem war sie mir nie aufgefallen.Neben Allission lief ihre Tochter Hannah her, sie sah sich nervös um, erst als sie Rose, Severus und Lilly entdeckte entspannte sie sich.
Wir begrüßten uns alle und Draco grinste Ron ebenfalls freundlich an und er erwiderte dies.
Ich war mir nicht so sicher, aber langsam hatte ich mich an dieses Bild gewöhnt.
Auch wenn es anfangs für alle irgendwie fremd war, mit der Zeit hatten sich alle daran gewöhnt.
Plötzlich stieß der Zug Dampf aus und zischte.
,,Wie es aussieht müssen wir Auf Wiedersehen sagen" meinte Ginny und ihr Blick wurde etwas traurig.
Albus und Harry standen etwas abseits und der ehemalige Gryffindor redete ruhig auf seinen Sohn ein.
Ginny umarmte Lilly fest und drückte ihr einen Kuss auf den Scheitel.
Plötzlich klammerte Rose sich an mich ,,Mom ich habe Angst" flüsterte sie leise und sah mich hilfesuchend an.
Draco bemerkte es und beugte sich zu ihr hinunter ,,Wovor hast du den Angst Prinzessin ?" fragte er sanft.
,,Was ist wenn ich nicht nach Gryffindor oder Slytherin komme ?" Draco strich ihr vorsichtig über die Wange.
,,Dann ist es so, aber es wird einzig und allein deine Entscheidung sein in welches Haus du kommst" erklärte er.
Rose seufzte ,,Und was ist wenn ich euch zu sehr vermisse ?"
Jetzt beugte ich mich auch zu ihr runter.
,,Dann kannst du uns schreiben" meinte ich und fuhr ihr durch die blonden Locken.
Draco strich ihr erneut über die Wange ,,Jetzt Kopf hoch sonst fällt deine Krone runter" haucht er und Rose lächelte.
Der ehemalige Slytherin richtete sich auf und Rose fiel uns beiden nochmal um den Hals.
,,Ich hab euch lieb ganz dolle" flüsterte sie und wir drückten das kleine Mädchen ganz fest an uns.
Als wir uns voneinander lösten strahlte sie uns aus ihren sturmgrauen Augen an.
,,Und jetzt los" erwiderte Draco und nickte in Richtung des Zugs.
Als wir Rose geholfen hatten ihre Sachen zu verstauen, verließen wir den Zug.
Rose saß mit Albus, Lilly und Hannah in einem Abteil.
Und sahen zu uns auf Gleis und als der Zug losfuhr stürzten sie alle ans Fenster und winkten uns.
Draco zog mich zu sich in den Arm und wir hörten erst auf zuwinken, als der Zug den Bahnhof verlassen hatte.
,,Sie schafft das schon" meinte er und ich nickte ,,Ich weiß"
Er beugte sich zu mir runter und küsste mich sanft.
,,Ich liebe dich Hermine"
,,Und ich liebe dich Draco"
The Ende
DU LIEST GERADE
Dramione ♡ In Love with the Enemey!?
Hayran KurguEin neues Schuljahr beginnt. Das goldene Trio tritt nun sein sechtes Schuljahr an. Doch es hat sich einges verändert wie ein gewisser Reinblütiger Slytherin. Er bringt die Brünette Streberin aus Gryffindor ziemlich durcheinander. Aufeinmal spürt Her...