Als ich meine Augen öffnete blickte ich in Harrys besorgtes Gesicht.
,,Harry ?" krächzte ich und versuchte angestrengt meine Augen offen zuhalten.
,,Sie wird wach !" rief Harry.
,,Ach bei Merlin Miss Granger geht es ihnen gut ?!" fragte McGonagall mit bleichem Gesicht.
,,J..ja es geht" entgegnete ich und hiefte mich auf.
,,Ok ich gehe und lasse sie mal alleine" meinte McGonagall und verschwand.
Verwirrt sah ich mich um ich war im Krankenflügel wiedermal.
Draco schoss es mir durch den Kopf, besorgt sah ich mich um.
Draco lag in dem Krankenbett neben mir.
Ich erstarrte fast bei seinem Anblick, seine Augen waren geschlossen, sein linker Arm war in einen Verband eingewickelt, genau wie sein Kopf.
Mehrere Schramen und Kratzer zierten sein sonst so perfektes Gesicht, sein weißblondes Haar stand in alle Richtungen ab.
Harry folgte meinem Blick ,,Das Frettchen kommt durch keine Sorge" entgegnete er genervt.
,,Hmm" meinte ich und nickte stumm.
,,Was läuft da zwischen dir und Malfoy ?" wollte Harry wissen und musterte Malfoy.
,,Da läuft nichts Harry er ist nur mein Schulsprecherpatner" erwiderte ich und senkte meinen Blick.
Harry musterte mich mit skeptischen Blick
,,Dafür das er nur der andere Schulsprecher ist sorgst du dich aber sehr um ihn" entgegnete Harry und musterte ihn finster.
,,Ach jetzt unterstellst du mir das ich ihn liebe oder was ? Niemals Harry niemals! " fauchte ich, bei meinen Worten musste ich schlucken, hoffentlich schlief Draco.
,,Nein, hab ich nicht behauptet" er senkte den Blick und schwieg.
,,Wo ist den Ron ?" fragte ich um das Thema zuwechseln.
,,Bei Lavandar" meinte Harry und betonte genervt ihren Namen.
Und plötzlich spürte ich ein komisches Gefühl in der Magengegend war ich etwa eifersüchtig?! Auf LAVANDAR!!
Nein nein nein das kann nicht sein als ob ich eifersüchtig auf sie wäre, naja ich musste zugeben das ich bis Anfang des Schuljahres noch Gefühle für den Rotschopf hatte, aber jetzt war es vorbei ich hatte Draco, der Gedanke an Malfoy brachte mich zum schmunzeln.
,,Hey Hermine Komm wieder zurück !" rief Harry und schnipste wie wild vor meinem Gesicht herum.
Doch bevor ich antworteten konnte, kam Ginny herein,,Mine du bist wach !" rief sie und nahm mich in den Arm.
,,J....ja" keuchte ich und schnappte nach Luft.
In diesen Moment kam Madam Pomfrey zu uns ,,Mr Potter, Miss Weasley ich Bitte sie jetzt zu gehen da Miss Granger noch etwas geschont werden muss" meinte Madam Pomfrey und schob die beiden raus.
Ich warte bis Madam Pomfrey zurück kam ,,Ähm dürfte ich zu Malfoy ?" fragte ich und sah vorsichtig zu dem bewusstlosen Mann.
Madam Pomfrey blickte mich erst verwirrt an doch dann lächelte sie mir überraschender Weise zu.
,,Ja wenn sie sich dazu im Stande fühlen dann können sie natürlich zu ihm, ich habe nämlich noch andere Patienten um die ich mich kümmern müsste und wenn er aufwacht und noch Schmerzen hat dann verabreichen sie ihm etwas davon und sollte es nicht besser werden oder sollte er sich übergeben dann etwas von diesem Mittel" meinte sie und reichte mir zwei Fläschchen mit einer roten und grünen Flüssigkeit , ich nickte
DU LIEST GERADE
Dramione ♡ In Love with the Enemey!?
FanfictionEin neues Schuljahr beginnt. Das goldene Trio tritt nun sein sechtes Schuljahr an. Doch es hat sich einges verändert wie ein gewisser Reinblütiger Slytherin. Er bringt die Brünette Streberin aus Gryffindor ziemlich durcheinander. Aufeinmal spürt Her...