《Hermines Sicht 》Mein Kopf dröhnte und pochte schmerhaft, als ich wieder in meinem müffelnde Kerker aufwachte.
Sie hatten mich erneut eingesperrt.
Zitterig fuhr ich über meinen Bauch, hoffentlich ging es dem Kind gut.
,,Wie geht es dir ?" fragte plötzlich eine sanfte Stimme und ich erschrak.
Eine zierliche Gestalt sahs neben mir auf dem Boden und betrachtete mich besorgt.
Ich hatte sie nicht bemerkt und kroch etwas zurück.
,,Ganz ruhig" meinte die Gestalt bevor ich schreien konnte und beugte sich etwas vor.
Ich blickte sie mit großen Augen an als ich die Frau erkannte.
Es war Dracos Mutter.
,,Was wollen Sie von mir ?" fragte ich sie und meine Stimme zitterte dabei ängstlich.
Narcissa lächelte schwach
,,Weiß er es ?" verwirrt blickte ich die Hexe an.
,,Was weiß er ?" Narcissa lächelte weiterhin matt und legte den Kopf leicht schief.
,,Von dem Kind" murmelte sie und betrachtete meinen Bauch.
Schwer schluckend schüttelte ich den Kopf.
,,Nein, er weiß es nicht...aber woher wissen sie das ?" wollte ich wissen und musterte sie fragend.
,,Ich wollte immer Heilerin werden, deshalb weiß ich einiges über Heilzauber und so etwas..." sie seufzte und strich sich über ihr Gewand.
,,Mach dir keine Sorgen es geht dem Baby gut" versichert Narcissa mir und ich krabbelte etwas hervor.
,,Und es wird etwas ganz besonderes sein" fügte Narcissa hinzu, als ich mit meiner Hand vorsichtig über meinen Bauch strich.
,,Warum helfen Sie mir ?" fragte ich und Narcissa nahm einen tiefen Atemzug.
,,Weil meinem Sohn etwas an dir liegt und du etwas besonders für ihn bist" erklärte Narcissa und verschlang ihre Finger ineinander.
Ich nickte nur stumm und Narcissa erwiderte dies mit einem erneuten Lächeln.
Sie war definitiv nicht so wie ihr Mann oder ihre Schwester.
Narcissa war anders, sie war weder kalt noch gefühlslos noch freute sie sich daran Menschen leiden zusehen.
,,Ich werde dir und Draco helfen zu entkommen..." meinte sie aufeinmal und griff vorsichtig nach meiner Hand.
,,Aber wie wollen Sie das..." die dunkelhaarige Frau unterbrach mich
,,Bitte lass das mit dem Sie, nenn mich doch Narcissa Liebes" meinte sie ruhig und ich nickte.
,,Du brauchst dir keine Sorgen machen, Draco wird in ein paar Tagen wieder hier sein, ihr werdet eine Chance zum fliehen bekommen das verspreche ich" erklärte Narcissa und drückte meine Hand leicht.
~
《Dracos Sicht 》
,,Wo waren sie ?" Snape trat aus dem Schatten und hielt mich an der Schulter meines schwarzen Jacketts fest, als ich den dunklen Gang in Richtung Slytherin Gemeinschaftsraum einschlug.
,,Was geht sie das an ?!" Knurrte ich und entriss mich seinem Griff.
,,Mehr als sie denken Mr. Malfoy" entgegnete Snape monoton.
,,Ich war im Manor" erwiderte ich kühl und musterte den Professor abschätzig.
,,Alle Schüler wurden für die letzte Nacht in die große Halle gebracht" meinte Snape knapp und symbolisiert mir, dass ich ihm folgen sollte.
,,Sie können es wertschätzen, dass ich sie gefunden habe und nicht ein andrer Lehrer" der schwarzhaarige Professor lief mit eiligen Schritten voran.
,,Und sie können es wertschätzen das ich sie nicht verfluche" grummelte ich leise und meine Hand lag an dem kalten Holz meines Zauberstabes.
Ihm war das alles zu verdanken!
Hätte er dem dunklen Lord nicht von ihr erzählt wie nahe sie Potter stand, dann wäre sie nicht in Gefahr, dann hätte sie nicht gefoltert werden müssen.
Tränen der Wut und der Verzweiflung brannten in meinen Augen, als sich das Szenario wieder vor meinem inneren Auge abspielte.
,,Was haben sie gesagt ?" Snape drehte sich um und blickte mich emotionslos an.
Am liebsten hätte ich ihm jetzt meinen Zauberstab an sie Kehle gehalten und ihm tausende von Flüchen auf den Hals gehetzt.
Aber ich biss die Zähne zusammen, das war dass falsche, also sammelte ich die ganze Beherrschung die ich noch in mir hatte auf.
,,Ich sagte dass ich das wirklich wertschätzen kann" log ich und musterte Snape knapp.
Snape verzog keine Miene, es dauerte gefühlte Minuten bis er sich umdrehte und weiter hoch in Richtung der großen Halle lief.
《Harrys Sicht 》
Am Frühstückstisch herrschte unangenehme Stimmung.
Die letzte Nacht war der Horror gewesen, ich hatte kaum ein Auge zugetan genauso wenig wie Ginny die müde über ihrem Müsli hing.
Dean und Seamus unterhielt sich gedämpft und stellten wilde Theorien auf, wie Bellatrix ins Schloss gelangen konnte.
Ron betrachte lustlos sein Frühstück, er hatte schwarze Schatten unter den Augen.
Wie es aussah hatte er ebenfalls nicht viel geschlafen.
Na das konnte lustig werden, wenigstens durften wir wieder zurück in die Gemeinschaftsräume.
Ich seufzte und nahm einen Schluck von meinem Kürbissaft, als sich plötzlich mit einem lauten Knall die Türflügel zur großen Halle öffneten.
Herein kamen mit eiligen Schritten Professor Snape und dicht hinter ihm das Frettchen !?
Ich fing stark zuhusten an und Ginny klopfte mir auf den Rücken.
,,Warum...Ist...Das Frettchen da ?" keuchte ich und blickte grimmig zu Malfoy der sich neben Zabinie und Parkinson auf die Bank setzte.
Ron drehte sich um und starrte Malfoy ebenfalls finster an.
,,Wo kommt der den jetzt her ?" Ron hatte seine Hand zu einer Faust geballt.
《Dracos Sicht 》
,,Wo warst du ?" fragte Blaise, als ich mich neben ihn und Parkinson auf die Bank sinken ließ.
,,Sag ich später" murmelte ich schroff und starrte auf den leeren Teller vor mir.
Aufeinmal stupste mich Pansy vorsichtig von der Seite an.
,,Was ist Pans ?!" zischte ich grob und die Slytherin erschrak.
,,Du wirst beobachtete" murmelte sie vorsichtig und nickte in Richtung des Gryffindors Tisches.
Ich stöhnte genervt auf und hob den Blick.
Weasley und Potter sahen mich mit tödlichen Blicken an, vorallem dem Wiesel war die Wut ins Gesicht geschrieben während er mich finster anstarrte.
Beide trugen dunkle Augenringe wie es aussah hatten beide kein Auge zugetan.
Aber was sollte mich das kümmern, das einzige um das ich mich kümmern sollte war Hermine.....
Ich musste ihr helfen irgendwie, egal wie aber ich musste sie retten....
In drei Tagen muss ich zurück zum Manor, ich hoffe nur das Hermine durchhält...
------------
Heyyy
Hier ist wie versprochen das zweite Kapitel 💕
Ich hoffe es gefällt euch wenn ja dann kommentiert und lasst einem Vote da ich freu mich darüber immer Mega 🌹
Vielleicht kommt heute noch eins wenn nicht dann morgen 🌹💕
Liebe euch 🌹
LG
DU LIEST GERADE
Dramione ♡ In Love with the Enemey!?
FanfictionEin neues Schuljahr beginnt. Das goldene Trio tritt nun sein sechtes Schuljahr an. Doch es hat sich einges verändert wie ein gewisser Reinblütiger Slytherin. Er bringt die Brünette Streberin aus Gryffindor ziemlich durcheinander. Aufeinmal spürt Her...