30. || Verschwinden

864 35 6
                                    

Schwerfällig zwang ich mich dazu meine Augen zu öffnen und starrte an die hohe steinerne Decke.

Wo war ich ?

Ich brauchte einige Sekunden, bis ich begriff das ich in einem der Krankenbetten im Krankenflügel lag.

Plötzlich stieg ein Gefühl, dass ich seit gefühlten Wochen nicht mehr gefühlt hatte in mir auf, Freude.

Eilig richtete ich mich auf, doch ein unangenehmes Ziehen in meiner Seite hielt mich davon ab aus dem Bett zu stürmen und los zu rennen.

Jammernd ließ ich mich etwas zurück sinken ,,Hermine, du bist wach !"

Erst jetzt bemerkte ich den dunkelhaarigen Jungen der betrübt neben meinem Bett hockte und sein Gesicht in seinen Händen vergraben hatte.

,,Harry" meine Stimme war ein verzerrtes Flüstern, der Brünette Junge sah augenblicklich auf und schlang stürmisch seine Arme um mich.

Ich unterdrückte ein wimmern und vergrub mein Gesicht an seiner Schulter.

Als ich mich an ihm festhielt und versuchte meine Freudentränen zurück zu halten.

Kein Gefühl konnte beschreiben wie sehr ich mich freute, die Angst ihn und Ron nie wieder zusehen war in den letzten Wochen immer mehr gestiegen.

Und jetzt war es als wäre sie nie da gewesen und es war als wäre mir eine riesige Last genommen worden.

Aber jetzt war ich hier bei ihm.

Bei meinem besten Freund.

,,Ich hatte so Angst um dich" nuschelte er und ich musste leise lachen ,,Ich auch"

Harry drückte mich fester an sich und es schien der Anschein, dass er mich nicht mehr loslassen würde.

°°°°

Aufeinmal trat Madam Pomfrey zu mir ans Bett und unterbrach unsere scheinbar endlose Umarmung.

,,Miss Granger sie sind wach" sie lächelt erfreut und Harry wich etwas von mir weg, ihr Blick wanderte zwischen ihm und mir hin und her.

,,Ich müsste mal kurz mit ihnen sprechen" meinte sie dann und machte Harry klar das er gehen musste.

Dieser warf mir einen verwunderten Blick zu, doch verließ dann auf Madam Pomfrey's Anweisung, wenn auch etwas protestierend, den Krankenflügel.

,,Ich hole sie dann wieder Mr. Potter" erwiderte sie, ehe sie sich mir wieder zu want.

,,Wie geht es ihnen ?" diese Frage überraschte mich etwas, so das ich nicht gleich antwortete sondern zögerte

,,Ehm..." ich sah auf den Verband der um meine Hüfte gebunden war ,,Es geht"

,,Ich habe ihnen etwas gegen die Schmerzen gegeben" erklärte Madam Pomfrey und ich nickte nur stumm, da ich nicht wirklich wusste was ich daraufhin antworten sollte.

,,Also..."sie zögerte und sah mich etwas unsicher an

,,Ich möchte ihnen jetzt auf gar keinen Fall zu nahe treten,...aber wissen sie das sie im 2 Monat schwanger sind ?"

Ein Kloß machte sich in meinem Hals breit und ich starrte auf meine Finger.

Es würde nichts bringen zu lügen.

Ich nickte, hielt den Blick aber gesenkt.

,,Ja, ich weiß es schon länger" erklärte ich kleinlaut mit krächzender Stimme.

,,Und sie haben mit niemanden gesprochen? " die Krankenschwester wirkte entsetzt, aber auch mitfühlend.

Ich sah auf und nickte erneut.

Dramione ♡ In Love with the Enemey!? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt