33.Kapitel || Ihre Entscheidung

964 27 6
                                    


,,Was macht er hier ?!" Ron kam gefolgt von Harry in das Zelt gestürmt.

Draco's Blick wurde finster und er ballte seine Hände zu Fäusten.

Harry's Blick wanderte von Draco zu mir, Ron machte einen Satz auf Draco zu.

,,Was macht er hier Hermine ?!" brüllte der Weasley und sah nun mich bitterböse an.

,,Ich bin hier wegen Hermine und meinem Kind" zischte Draco wütend.

,,Jetzt aufeinmal tauchst du auf weil dir urplötzlich wieder etwas an Hermine und dem Kind liegt !" Draco presste seine Lippen zu einem schmalen Strich zusammen.

Das ging definitiv zu weit.

,,Ron hör auf !" rief ich und funkelte ihn drohend an.

,,Er hat dich benutzt, dich Jahre lang gehänselt und beleidigt und jetzt taucht er auf weil er dich angeblich liebt wie lange 3 Tage und dann wieder nicht ?" er spukte diese Wörter förmlich aus.

Für Draco reichte es, er machte einen Satz nachvorne und packte Ron grob am Kragen.

,,Sag sowas nocheinmal Weasley und du wünschtes du wärst tot !" knurrte Draco.

,,Stopp aufhören alle beiden" Harry versuchte dazwischen zu gehen, als Ron plötzlich anfing auf Draco einzuschlagen.

Erschrocken schrie ich auf, Draco wehrte sich und Harry versuchte vergeblich die beiden auseinander zu bekommen.

,,Ronald hör auf !" schrie ich und Ron hielt inne auch Draco tat es ihm gleich.

Harry kam zu mir und nahm mir Rose aus dem Arm, die immernoch ruhig schlief.

,,Nimm es ab" ich streckte meine Hand aus und Ron musterte diese verächtlich, ehe er die silberne Halskette abnahm und sie mir in die Hand legte.

,,Besser ?" fragte ich mit fester Stimme und der Weasley sah Draco abschätzig an, doch zu meinem Erstaunen nickte er ruhig ohne eine weitere abfällige Bemerkung abzugeben verließ er das Zelt.

Harry gab mir Rose wieder in den Arm ,,Ich rede mit ihm" meinte er und hechtete ihm hinther.

Draco hielt sich seine Nase die blutete, sein Auge war auch verdächtig rot und angeschwollen.

,,Ich kümmere mich darum" meinte ich und machte Draco klar das er sich setzten sollte.

Eillig versorgte ich seine Verletzungen.

,,Danke" entgegnete Draco und lächelte mich dankend an.

,,Das mit Ron tut mir leid" ich stand auf und räumte alle Sachen wieder zusammen.

,,Ich kann nicht glauben das ich das sage, aber ich muss ihm recht geben ich hab mich scheiße verhalten" Draco sah schuldbewusst zu Boden

,,Du hast dass doch nur getan weil du keine Wahl hattest" sagte ich und Draco hob den Kopf.

Der blonde kaute auf seiner Unterlippe herum und schien zu überlegen was er sagen sollte.

,,Lauf mit mir weg" verwundert sah ich ihn an ,,Was ?"

,,Lass uns von hier verschwinden, du Rose und ich wir verstecken uns bis alles vorbei ist" erklärte er und seine Augen begannen zu strahlen.

Entsetzt sah ich ihn an ,,Aber was ist mit Ron und Harry und allen andern ich kann sie nicht alleine lassen" erwiderte ich und sah ihn entgeistert an.

,,Bitte Hermine, du hast dein ganzes Leben lang an Potter und Weasley's Seite gestanden und jetzt hast du eine" er zögerte "haben wir eine Tochter die wir beschützen müssen"

Dramione ♡ In Love with the Enemey!? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt