《Dracos Sicht》
Mein Atem ging unregelmäßig und ich brauchte einige Sekunden bis ich realisiert das es ein Traum war.
Bei Salarzar
Ich sah mich im Schlafsaal um, doch niemand schien von meinem Schrei aufgewacht zusein.
Also stand ich auf und schlich leise in den Gemeinschaftsraum hinunter.
~
Gedankenverloren beobachtete ich das trübe Seewasser, dass ruhig blubbernt vor den Scheiben des Gemeinschaftsraums herum schwappte.
War das eine Vision oder nur ein böser Traum gewesen ?
Egal was es war, es durfte niemals wahr werden.
Niemals und ich musste ihr helfen.
,,Was ist da draußen passiert Draco ?" es war Blaise.
,,Ich will nicht darüber reden" erwiderte ich und drehte mich wieder dem Fenster zu.
,,Draco Malfoy du sagst mir jetzt was da draußen passierte ist !" Blaise's Stimme war deutlich lauter geworden und wirkte bedrohlich.
,,Sie haben Hermine und haben sie gefoltert...nur wegen mir nur weil ich ein verdammter Feigling bin und es nicht schaffe mich gegen meine Familie zustellen! " schrie ich wütend und trat gegen ein kleines Bücherregal, das gefährlich wackelte.
Blaise musterte mich emotionslos und ließ sich seufzend auf eine der schwarzen Ledercouchen fallen.
,,Ich hab dir gesagt dass du früher mit ihr reden sollst, dann wäre das bestimmt nicht passiert" erwiderte Blaise und fuhr sich über sein kurzes Haar.
Was ? Sein Ernst ?
Eigentlich hatte ich erwarte das er irgendeinen Plan hatte, aber stattdessen verschlimmert er mein schlechtes Gewissen.
Aber Blaise hatte Recht.
Ich hätte früher mit ihr sprechen sollen, dann wäre das wahrscheinlich nicht passiert.
,,Toll ! Was soll ich jetzt machen ?" frustriert fuhr ich mir durch mein wirres Haar.
,,Rede mit Potter" meinte Blaise und ich starrte den Slytherin sprachlos an.
,,Das ist nicht dein Ernst ?!" zischte ich ungläubig, nachdem ich meine Stimme wieder gefunden hatte.
,,Doch Draco dass ist er und jetzt hab verdammt nochmal den beschissenen Mut dazu !" aufgebracht sprang der Slytherin auf.
,,Wenn du nicht mit ihm sprichst dann tu ich es" kaum hatte Blaise das ausgesprochen, japste er erschrocken auf, als ich ihn grob am Kragen packte und gegen die Wand drückte.
,,Das wagst du nicht" knurrte ich und drückte meinen Zauberstab gegen seine Kehle.
Blaise want sich aus meinem Griff heraus und sah mich verächtlich an.
,,Oh doch Malfoy das werde ich"
Wut brodelte stark in mir auf und ich ballte meine Hände abwechselnd krampfhaft zu Fäusten.
Einige Minuten herrschte angespannte Stille zwischen uns, bis Blaise zurück zur Treppe ging.
,,Denk darüber nach...und jetzt Nacht" das war das einzige was Blaise noch sagte, bevor er mich alleine im Gemeinschaftsraum stehen ließ.
Kaum war er verschwunden trat ich erneut laut fluchend gegen das kleine Bücherregal, bevor ich mich auf einen der schwarzen Ledersessel nieder ließ und mein Gesicht in den Händen vergrub.
DU LIEST GERADE
Dramione ♡ In Love with the Enemey!?
FanfictionEin neues Schuljahr beginnt. Das goldene Trio tritt nun sein sechtes Schuljahr an. Doch es hat sich einges verändert wie ein gewisser Reinblütiger Slytherin. Er bringt die Brünette Streberin aus Gryffindor ziemlich durcheinander. Aufeinmal spürt Her...