21. Kapitel || Malfoy Manor

747 32 3
                                    

《Dracos Sicht》

Mit einem leisen Plop standen wir vor der großen dunklen Villa die von einer meterhohen Hecke umkreist war.

Willkommen Zuhause dachte ich sarkastisch und betrachtete das Gebäude.

Granger keuchte auf, als zwei maskierte Leute aus der Dunkleheit an das große eiserne Tor traten.

Todesser

Bellatrix ging zu mir, packte Granger und zerrte sie unsanft zum Tor.

,,Wer da ?" fragte der eine und legte den Kopf schief.

,,Wir haben das Schlammblut " erwiderte Bellatrix und stieß Granger hart gegen das eisernen Tor.

Sie wimmerte und der Todesser lachte satischtisch auf, bevor er das quietschtend Tor öffnete.

,,Nur hereinspaziert, Miss Lestrange" der Mann verbeugte sich ließ uns den Vortritt.

Angespannt beobachtete ich die beiden Gestalten wie sie langsam neben uns zum Haus folgten.

Sie schlichen förmlich wie Ratten.

Das waren sie auch widerwärtige Wesen.

-------------------------------

,,Draco !" rief meinen Mutter als wir in den Versammlungssaal kamen, indem sich nur mein Vater und die Eltern von Blaise befanden.

Sie lief eilig zu mir bevor sie mich in eine Umarmung zog.

Mein Vater kam ebenfalls zu mir, er sah schrecklich aus.

,,Hast du das Schlammblut? " fragte mein Vater und es widerte mich an als er die Beleidigung verwendete.

Aber anstatt etwas zusagen oder Granger zuverteidigen nickte ich nur stumm mit dem Kopf.

-----------------

《Hermines Sicht 》

Schmerzhaft landete ich auf dem kalten Steinboden, es dauerte gefühlte Minuten bis ich wieder Kraft in mir hatte um mich aufzurichten.

Bellatrix stand lachend an der Gittertür des Verließes und drückte ihr Gesicht dagegen.

,,Wilkommen in deinem neuen Zuhause Schlammblut" erwiderte sie und grinste breit bevor sie die Treppen nachoben stöckelte.

Kaum war sie weg brach ich erneut in Tränen aus und drängte mich in die hintersten Ecke des kleinen Verließes.

Mein ganzer Körper schmerzte und in meinem Kopf hämmerte es.

Den einzigen Gedanken den ich klar fassen konnte war Draco gewidmet.

Er hätte sich nicht dagegen wehren können.

Sie hätten seine Mutter umgebracht.

Dann wäre alles für ihn vorbei und er hätte keine Hoffnung mehr gehabt.

Langsam machte sein komisches Verhalten etwas Sinn.

Warum hatte ich ihm nicht früher helfen können ?

Ich seufzte und zog meine Beine enger an meinen Körper, bevor ich die Augen schloss und hoffte das ich gleich aufwachen würde und alles vorbei ist das es nur ein Traum ist.

----------------------------------

《Harrys Sicht 》

,,Neville !" der tollpatschige Junge drehte sich um und blickte mich fragend an.

,,Hast du Hermine gesehen ?" fragte ich und fuhr mir nervös durchs Haar als er den Kopf schüttelte.

,,Schon seit Unterrichtsschluss nicht" fügte er noch hinzu und ich nickte nur.

Dramione ♡ In Love with the Enemey!? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt