24.Kapitel || Avada Kedevra

758 32 5
                                    

《Dracos Sicht 》

Der metallische und salzige Geruch von frischem Blut schlug mir entgegen, als ich den dunklen Versammlungraum betrat.

,,Draco ! Da bist du ja" erwiderte mein Vater und kam mit eilligen Schritten auf mich zu.

,,Wieso hat das so lange gedauert ?" knurrte er mir ins Ohr und schob mich in die Richtung der langen Tafel.

Bis auf den Platz des dunklen Lords waren alle Plätze besetzte und mir blickten kalte und halbtode Gesichter entgegen.

Der Lord würde zum Glück nicht hier sein, da er so etwas als nicht wichtig empfund.

Heute war der Tag an dem ich beweisen musste, das ich es mit Ehere ansah einer von ihnen zusein.

Ein Mörder, ein Monster.

Das laute Knarzen der Tür ließ mich zusammenzucken.

Herein kam Bellatrix, dicht gefolgt von Hermine, die sie grob in den Raum zerrte.

Hermine wimmerte, als Bellatrix sie unsanft auf den Boden schubste.

Die Augen der Gryffindor waren glasig, ängstlich musterte sie die Anwesenden im Raum.

,,Draco um das zu Ehren was du bist um dazu zustehen und um deiner Familie Ehere zu erweisen, musst du dich nun deiner letzten Prüfung stellen" erklärte mein Vater und grinste hämisch.

Bellatrix lachte und leckte sich über ihre blutroten Lippen.

,,Töte das Schlammblut! " keifte sie und lachte.

Hermine japste erschrocken auf und ich schluckte schwer, als ich das zierliche Mädchen mit ihren braunen locken betrachtete was vor mir auf dem Boden kniete.

,,Bitte das bist nicht du Draco" hauchte sie und eine Träne lief ihr über die blasse Wange.

,,Ahh wie kannst du es wagen um Gnade zuflehen ! Du dreckiges wertloses Schlammblut! " schrie Bellatrix und trat Hermine kräftig in die Seite.

Schreiend und wimmernt krümmte sie sich zusammen.

Ich ballte meine Hände zu Fäusten, während ich mit ansah wie Bellatrix auf Hermine eintrat und ihr an den Haaren zog.

Hermine schrie und wimmerte, Bella dagegen musterte sie amüsant und hörte auf.

,,Töte sie !" wiederholte meine Tante und stöckelte boshaft lachen an mir vorbei.

Vorsichtig griff ich nach meinem Zauberstab.

Das Holz war kalt und fühlte sich unangenehm in meiner Hand an.

Zögerlich erhob ich den Stab gegen das wimmernte Mädchen, was vor mir auf dem Boden kauerte.

Doch als ich meinen Mund öffnete um den Fluch auszusprechen, wich kein einziger Ton über meine Lippen.

Auch nachdem ich meinen Mund zum zweiten und dritten mal öffnete, ich schaffte es nicht den Fluch auszusprechen.

,,Los Draco tu es !" herrschte mich mein Vater an und ich erschauderte.

Ich könnte so etwas niemals tun.

,,Töte sie !" rief jetzt Bellatrix hysterisch.

Doch anstatt erneut einen Versuch zustarten, schmiss ich meinen Zauberstab auf den kalten Mamorboden.

Ein unangenehmes Raunen und Geflüster fing durch die Menge und mein Vater blickte mich verständnislos und finster an.

,,Wie kannst du nur ?!" knurrte er und funkelte mich wütend an.

,,Ich töte sie nicht !" rief ich und Bella keuchte erschrocken auf.

,,Wie kannst du es wagen Draco ?!" zischte mein Vater und funkelte mich wütend an.

Doch bevor ich darauf antwortete konnte hörte ich nur meine Tante schreien.

,,AVADA KEDEVRA!!" ihr Schrei vermischte sich mit meinem Schrei.

Ein hellgrüner Blitz erhellte den dunklen Raum.

Dumpf schlug der leblose Körper von Hermine auf dem kalten Boden auf.

,,Neinnnn!" so schnell ich konnte rannte ich zu der Gryffindor.

,,Nein, nein bitte nicht bitte bleib bei mir" ich ging auf die Knie und zog Hermines Körper auf meinen Schoß.

,,Bitte Hermine bitte ich liebe dich bleib bei mir bitte ich brauche dich es...tut mir leid...alles" mehere Tränen liefen über meine Wangen, als ich über ihre eiskalte Haut strich.

,,Bitte" schluchzte ich und wiegte ihren Körper sanft in meinen Armen.

,,Verlass mich nicht" wisperte ich und strich ihr eine ihrer Locken aus dem Gesicht.

Ihre Augen war leer, sie hatten das Funkeln verloren, dass sie immer in den Augen hatte.

Sie hatten den Ausdruck des Muggels angenommen.

Eine letzte Träne verließ Hermines Augen und lief über ihre kalten und blassen Wangen.

,,Ich liebe dich bitte komm zurück" ich senkte meinen Kopf gegen ihren und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.

,,Verräter !" schrie Bellatrix und ich drehte mich wütend zu ihr um.

,,Pass auf was du sagst !" ich war aufgesprungen und hatte mir meinen Zauberstab geschnappt.

Bellatrix starrte mich erst verwundert an, doch dann fing sie an lauthals los zulachen.

,,Du würdest es nicht wagen !" erwiderte mein Vater und trat neben mich.

,,Du glaubst nicht was ich kann" fauchte ich und drückte ihm meinen Zauberstab an die Kehle.

Doch bevor ich den entscheidenden Fluch nur aussprechen konnte hörte ich Bella erneut schreien.

Ein greller hellgrüner Blitz erleuchtete den Raum und ich fliel in eine unendlich tiefe.

Schweißgebadet und mit einem lauten Schrei schreckte ich auf und blickte gegen die dunkle grünen Samtvorhänge meines Bettes in Hogwarts...

-----------------------------

Heyyy 💕

Hier ist wie versprochen das dritte Kapitel🌹

Ich hoffe es gefällt euch wenn ja dann kommentiert und lasst einen kleinen Vote da ich würde mich Mega freuen🌹💕

Liebe euch 💕🌹

LG


Dramione ♡ In Love with the Enemey!? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt