《Dracos Sicht 》
Es fühlte sich an als würden Millionen kleine Nadeln auf mich einstechen.
Mein Körper brannte und pochte wie Feuer.
Als ich schwerfällig die Augen öffnete erkannte ich etwas verschwommen meine Mutter die neben mir saß und mit ihrem Zauberstab über meine offenen Wunden strich während sie die ganze Zeit etwas vor sich hin murmelte, was ich nicht verstand.
Ich spürte wie meine Blutungen aufhörten und der Schmerz etwas nachließ trotzdem pochten die offenen Wunden fürchterlich.
,,Mutter ?" krächzte ich und richtete mich schwer auf.
Ich biss die Zähne zusammen um ein Wimmern zu unterdrücken.
,,Draco" hauchte sie und strich mir über das Gesicht.
,,Wie lange war ich bewusstlos ?" fragte ich und griff mir an den Kopf.
,,Etwas....ein paar sind noch da und reden mit deinem Vater, aber er ist weg" meinte sie und ich wusste ganz genau wenn meine Mutter mit Er meinte.
Ein paar der Todesser verbrachten manmal ihre Zeit zwischen den Besprechung mit dem dunklem Lord hier im Manor.
Wie Bella, aber sie gehörte zur Familie.
,,Du musst zurück" erwiderte meine Mutter monoton und stand auf.
Erst jetzt bemerkte ich das ich in meinem Zimmer im Bett lag. ,,Ja, ich glaube das ist das beste" meinte ich kühl und stand auf.
,,Draco...." begann meine Mutter und knetet nervös ihre Hände während sie nach Worten suchte, doch sie verstummte vorerst.
Bevor sie erneut das Wort ergriff.
,,Die wichtigste Versammlung ist in zwei Wochen, dann wirst du deine Aufgabe bekommen vorher finden noch drei Versammlungen statt die nächste ist in vier Tagen" sagte Narzissa mit leiser Stimme und senkte den Kopf.
,,Ja ich weiß" murmelte ich und zog mir meine schwarze Jacke über mein Hemd.
,,Es tut mir leid Draco" das waren ihre letzten Worte bevor ich appariert, doch nichtmal diese Worte klangen ernst gemeint, eher kalt und gefühlslos.
Kein ich hab dich lieb oder mach dir keine Sorgen wir schaffen das.
Nein das war vielleicht in andren Familien so aber nicht bei mir. Ich glaube ich hab meine Mutter noch nie sagen hören das sie mich liebt.
Aber wer tut das ?! Niemand, ich war alleine. Wiedermal.
~
Die kalte Nachtluft schlug mir entgegen als ich im verboten Wald auf dem Boden aufkam.
Sofort begannen meine Wunden zupochen und der quälende Schmerz schoss mir durch den Körper.
Stöhnend rappelte ich mich auf und klopfte mir die feuchte Erde von der Hose.
Schnell zog ich meinen Zauberstab
,,Lumos" ein kleines pfeifen ertönte und ein schwaches Licht erschien an der Spitze meines Stabs.
Wenigstens konnte ich etwas erkennen.
So schnell es ging marschierte ich durch den düsteren Wald, ich verlangsamte mein Tempo als ich in der Ferne schon das erleuchtete Schloss sah.
Vorsichtig betrat ich den Innenhof des Schlosses und blickte mich prüfend um bevor ich auf das riesige Tor zuschritt.
Fast lautlos schlüpfte ich durchs Tor und huschte zur großen Treppe, doch bevor ich nach unten ging blieb ich stehen und zögerte.
DU LIEST GERADE
Dramione ♡ In Love with the Enemey!?
Fiksi PenggemarEin neues Schuljahr beginnt. Das goldene Trio tritt nun sein sechtes Schuljahr an. Doch es hat sich einges verändert wie ein gewisser Reinblütiger Slytherin. Er bringt die Brünette Streberin aus Gryffindor ziemlich durcheinander. Aufeinmal spürt Her...