19. Kapitel || Die Aufgabe

793 33 3
                                    

Leise lief ich die Mamortreppen die in die Kerker führten nachoben.

Ich sah mich immer wieder nervös um, als ich in Richtung des großes Tores lief.

Das letzte was ich jetzt gebrauchen könnte wäre einer der Lehrer oder Potter, die mir hinterher schlichen.

Leise schlüpfte ich durch das große schwer Tor und marschierte eilig über den schwach erleuchteten Hof der zum verbotenen Wald führte.

In der Ferne erhoben sich schon die dunklen Schatten der meterhohen Tannenbäume und eine leichte Nebelschwade zog sich über den Boden, als ich über das vom Schnee schmelzende nasse Gras lief.

Ein Kauz schrie in der Dunkleheit und ließ mich etwas zusammenzucken, als ich tiefer in den dunklen Wald marschierte.

,,Lumos" flüsterte ich leise und ein fast lautloses Fiepen ließ die Spitze meines Stabs erleuchten.

Plötzlich ertönte ein schrilles Lachen hinter mir und ich wusste ohne mich umzudrehen wer hinter mir stand.

,,Draco" hauchte sie und schnalzte belustigt mit der Zunge ,,Tante" erwiderte ich kühl und drehte mich zu der schwarzhaarigen Hexe um.

Bellatrix grinste mich an und entblößt dabei ihre schwarzen spitzen Zähne.

,,Draco, folge uns" meine Mutter trat wie aus dem Nichts neben meine Tante und schenkte mir einen auffordernten Blick ich senkte den Kopf und griff nach der blassen dürren Hand meiner Mutter und wir apparierten.

-------------------------------------

,,Ahh Draco" die kalte Stimme des Lords empfing mich, genau wie der starke Geruch nach Blut als ich den dunklen Raum betrat in dem sich die lange Tafel befand wo meine Mutter und meine Tante Platz nahmen.

Mehrerer Augenpaare richteten sich auf mich und es fühlte sich an als würde sie mich nur mit den Blicken versuchen zu foltern.

,,Wurmschwanz" Voldemort schnippte mit den Finger und der kleine hässliche Mann trat aus der Dunkleheit hervor und verließ zielstrebig den Raum.

,,Jetzt sehen wir ob du es würdig bist einer von uns zu werden Draco" Voldemort musterte mich und ein bedrohliches Grinsen zog sich über die blasse, nasenlose Fratze.

Ich reckte das Kinn und schluckte schwer, als Wurmschwanz den Mann in den Raum zerrte und ihn auf den kalten Boden fallen ließ, wo er mit allerletzter Kraft versuchte sich auf den Knien aufrecht zuhalten.

,,Töte ihn Draco, wenn nicht, du weißt was passieren wird" hauchte die kalte Stimme des Lords belustigt durch den Raum.

Einige Todesser schlossen sich seinem Gelächter an, als ich zitterig nach meinem Zauberstab griff.

Der Muggel hob seinen Blick den er die ganze Zeit vor sich auf den Boden gerichtete hatte.

Ich erschrak als ich in die Augen des Muggels sah, sie waren leer, wie die Augen eines Toten er hatte eine gleichgültige Miene aufgesetzt, es wirkte als wäre ihm sein Schicksal egal.

,,Bitte töte mich" flüsterte er und seine Augen wurden glasig.

Ich konnte es nicht, ich konnte es einfach nicht....

,,Tu es" wisperte er und schloss die Augen, bereit für sein Schicksal.

Es verstrichen gefühlte Stunden in denen ich ihn nur ansah.

Sein Blick war flehend und bittend, er wollte dass ich ihn von seinem Grauen erlösen sollte.

,,Bitte töte mich" wiederholte er mit leiser flehender Stimme.

Dramione ♡ In Love with the Enemey!? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt