Teil der Kristallwelt?

352 28 1
                                    

"Sie wird wach."

Das war Chesters Stimme. Ich hörte ihn nur ganz leise, auch wenn ich wusste, dass ich direkt neben im war.

Ich hörte Kleiderrascheln, dann hob jemand meinen Kopf ganz leicht an und legte ein weiches Kleidungsstück unter ihn.

Es roch vertraut.

Wie ein Morgen, an dem es geregnet hatte. Ich blinzelte.

Es gab kein grelles Licht. Es war angenehm dunkel.

Ich war in meiner Kristallwelt.

Die Wände waren nicht zerstört, als wäre ich nie zerbrochen.

Ich lag auf dem Boden, mein Kopf ein bisschen erhöht. Ich wollte mich aufrichten, wurde aber zurückgehalten. Eine Hand drückte meinen Kopf sanft aber bestimmt wieder nach unten.

"Scarlett, du bist sehr schlimm gebrochen. Dieser Raum ist immer sicher. Er ist der stärkste Kern dieser Welt. Du brauchst keine Sorgen haben. Deine Wunden sind alle schon geheilt. Es noch der seelische Schmerz."

Es war Chester.

Ich lächelte. "Gut."

"Mein Gott, Chaz, so hast du noch nie mit einer Frau geredet. Insgesamt, so hast du mit noch keinem geredet."

Das war Joe, dass hörte ich.

"Ich möchte aufstehen!", meinte ich leise, aber deutlich. Ich richtete mich wieder auf. Ein Schwindel überkam mich. Mein Kopf war klar. Keine Schmerzen.

Ich lächelte.

Der Drummer kam zu Wort: "Man, an meinem Anfall war ich nicht so schnell wieder auf den Beinen." Ich war verwirrt.

"Anfall? Was hat das mit mir zutun? Das ist nicht vergleichbar!" Ich bereute die Worte, ehe ich sie ausgesprochen hatte.

"Entschuldigung." Brad und Bob saßen mit Phoenix auf dem Boden. Sie hatten vor meinem Erwachen wohl miteinander geredet. Joe hatte sich auf einen Kristallhocker gesetzt. Chester hatte sich in einen Schneidersitz neben mich gesetzt.

Aber wo war Mike? Ich drehte mich um.

Er saß in der dunkelsten Ecke, hatte eine blutige Wunde über dem rechten Auge. Er schaute mich an, als wäre ich seine Beute. Ich schluckte.

"Mike hat dich hierher getragen. Er hat ne Menge Verletzungen mitgenommen. Wollte bis jetzt aber noch nicht raus aus der Ecke.", flüsterte Chester mir ins Ohr.

Er war mir ganz nah.

Ich rutschte ein bisschen weg. Er war auf seine Arte ein richtig hübscher Sänger. Ich war Dreck. Aber nichts schlimmeres als das, dass fühlte ich.

"Wie lange war ich bewusstlos?", fragte ich mich, und gleichzeitig kam mir ein Gedanke in den Sinn. Woher hatte ich diese ganzen Vokabeln? Ich hatte Sprechen fast vollkommen verlernt. Woher kannte ich dann die ganzen Wörter?

Mike regte sich.

"Drei volle Tage."

Ich war geschockt.

Drei Tage ohne sich von einem Platz zu bewegen.

Ich schluckte. "Er sitzt schon drei Tage da?" Chester bejahte. "

Dann bin ich volle drei Tage hier gelegen?" Wieder antwortete Chester mit einem Ja. Ich schluckte. "Und ihr wart alle hier bei mir, nur weil ich bewusst war." - "Nein, Brad, Rob und Phoenix sind heute erst dazu gekommen, Joe ist sein heute Nacht hier, ich seit Vorgestern."

Und Mike seit dem er mich gefunden hatte.

"Ihr hättet nicht hier bleiben müssen.", meinte ich. Es war immerhin eine lange Zeit, ohne Schlaf, Getränke, Essen und der Gleichen in der Kristallwelt.

Warum hatte ich die Kristallwelt gesagt, und nicht meine?

Sah ich die Jungs schon als einen Teil meines Geheimnisses an und somit ein Teil meiner Welt?

Zerbrechlich ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt