Rosas Sicht
,,Liam Payne. Liam Payne", murmelte ich leise vor mich hin.
Lysander sah mich fragend an.
Der Name sagte mir etwas, aber ich wusste nicht was. Beziehungsweise woher ich ihn kannte.,,Wer ist es?", fragte er mich mit einem fragenden Blick.
Sie schluckte sehr und sagte dann leise :
,,Sag es ihm ruhig"Davor flüsterte sie jedoch nochmal in mein Ohr : ,,Der ist Sänger von One Direction"
Moment mal. Liam aus One Direction ist also mein Bruder.
Ich mag einige Lieder der Band zwar, aber anhimmeln tat ich sie nicht wirklich.Die Vornamen von denen kenne ich, aber die Nachnamen, bis auf den von Liam jetzt, kannte ich nicht.
Aber das musste sich ändern.
Lysander ist großer One Direction Fan. Von ihm kannte ich die Band- beziehungsweise einige Lieder.,,Wer ist es?", fragte Lysander nochmals.
,,Liam. Liam Payne", antwortete ich, sah ihn an und wartete auf seine Reaktion.Erst sah er mich fragend an, danach wandelte sich sein Blick jedoch sofort in einen 'What-The-Fuck-Blick' um.
Meine Mutter verließ mein Zimmer und mein Bruder sah mich traurig an.,,Ich hab dich doch immer noch lieb",versuchte ich ihn auf zu muntern,
,,Ich nehm dich auch mal mit zu ihm!"
Falls ich ihn treffen und kennenlernen sollte dachte ich mir dabei. Ich meine, wie wahrscheinlich ist es, dass mir ein weltberühmter Sänger glauben wird, dass ich seine Schwester bin?Und dann strahlte er. Ich zog ihn in eine lange Umarmung.
,,Dafür muss ich ihn aber erst finden", sagte ich und hoffte darauf, dass er mir Hilfe anbieten würde, was er dann auch tat:
,,Ich helfe dir! Ich bin ja volljährig. Du wirst ihn schon finden. So irgendwie."Lächelnd zog ich an seinem Arm und ging in die Küche.
,,Wir gehen zu Liam",warf ich ein und watschelte geradeaus weiter Richtung Keller, um Koffer zu holen.
Ich nahm Schritte wahr, wahrscheinlich von meiner Mutter oder von meinem Vater, weil sie uns aufhalten wollen. Aber Pech gehabt. Ich will ihn sehen.
Wie vermutet kam meine Mutter und sah mich enttäuscht an. Sie ist enttäuscht? Weil sie mir verheimlicht hat, dass ich adoptiert wurde müsste ich doch enttäuscht sein, oder nicht?,,Ich gehe", sagte ich und ging mit Lysander wieder hoch, um meinen Koffer zu packen.
Wie finde ich ihn ?
Das war eine gute Frage.
,,Lysander woher soll ich wissen, wo er wohnt?", fragte ich meinen Bruder besorgt.
,,Jugendamt, Polizei, irgendwie werden wir es schaffen, ich versprechs dir! Gleich morgen werden wir anfangen", schwor Lysander mir und ich musste lächeln- wieder einmal.Wir warfen uns auf mein Bett und schliefen aneinander gekuschelt ein.
---
Kritik? Eure Meinung? 🐞🌻
DU LIEST GERADE
My Secret Brother ✔ / [Niall Horan FF]
Fanfiction!Wird überarbeitet! ~~~ Als die 17 jährige Rosalia erfährt, dass sie adoptiert wurde, bricht für sie eine Welt zusammen. Sie macht sich auf die Suche nach ihrem leiblichen Bruder und mit einem Mal ist ihr komplettes Leben umgekrempelt. Aber ob alle...