Rosas Sicht
1 Jahr späterEs hat sich nicht viel geändert. Liam und Lysander sind zusammen, genauso wie Niall und ich. Allerdings ist Lysander momentan bei einem anderen Freund von ihm. Das einzige, was anders ist, ist dass unsere Eltern seit einer Woche weggefahren sind und in einer Woche wiederkommen werden.
,,Rosa kommst du mit?", fragte mich Harry.
,,Wohin?"
,,NANDOS", rief Niall, weshalb ich lachend nickte.Er umarmte mich und drückte mir einen Kuss auf den Mund. Schnell zog ich mir meine Schuhe an, schnappte mir meine Jacke und verließ mit den anderen deren Villa.
Wir liefen gemeinsam durch die Stadt. Ab und zu kamen uns einige Fans entgegen, aber wir kamen schnell bei Nandos an. Niall bestellte sich mal wieder, die halbe Speisekarte, Louis und Harry bestellten sich das gleiche und ich sagte zu Liam, er solle mir das gleiche wie er holen. Zayn ebenfalls. Ca 15 Minuten später kam dann das Essen und es war lecker. Sehr lecker. Als ich Niall sah, wie er eins nach dem anderen in sich herein stopfte, musste ich lachen. Liam sah zu mir und folgte meinem Blick, weshalb er dann auch anfing zu lachen. Niall allerdings bemerkte dies nicht, er stopfte sich noch immer voll. Nach ca einer Stunde kamen wir wieder zu Hause an und ließen uns alle auf die Couch fallen.
,,Fifa?", rief ich durchs Haus und sofort kamen die anderen.
,,Klar. Lysander kommt gleich auch, ja?"Alle nickten und gemeinsam begannen wir zu spielen. Nach einer halben Stunde klingelte es und ich öffnete die Tür. Lysander umarmte mich und betrat die Villa der Jungs. Als Liam ihn sah stand er sofort auf und sprang ihm um den Hals. Derweil ging ich wieder zu Niall und machte es mir auf seinem Schoß bequem. Wir spielten noch ca 3h, also bis 18:39, bis ich einen Anruf bekam, der alles einiges änderte...
---
Heyy!!! Sorry dafür, dass nichts kam und dies weder ein langes, noch ein spektakuläres Kapitel ist, aber es wird wieder spannend.
Wer glaubt ihr ruft an und warum? Bis bald 🌈💖
DU LIEST GERADE
My Secret Brother ✔ / [Niall Horan FF]
Fanfiction!Wird überarbeitet! ~~~ Als die 17 jährige Rosalia erfährt, dass sie adoptiert wurde, bricht für sie eine Welt zusammen. Sie macht sich auf die Suche nach ihrem leiblichen Bruder und mit einem Mal ist ihr komplettes Leben umgekrempelt. Aber ob alle...