Rosas Sicht
"Spreche ich mit Rosalia?" Wer ist das und was will er von mir? Die Stimme ist sehr dunkel und rau, aber sie kommt mir nicht bekannt vor. "Ja, dass bin ich. Dürfte ich wissen wer Sie sind und was Sie von mir wollen?"
Kurz ist es still am anderen Ende der Leitung. Die Stille nutze ich und sehe mich um, die Aufmerksamkeit der anderen liegt nun bei mir und Niall sieht mich aus einer Mischung von fragend und besorgt an. Zur Antwort zucke ich nur mit der Schulter, was ihn näher zu mir rücken lässt um mitzuhören. Normal finde ich sowas ganz und gar nicht gut, aber der Mann kommt mir komisch vor.
"Ich bin Jamie Marks, Polizist. Könnte ich mit ihnen und ihren Bruder Lysander heute noch reden? Es ist wirklich wichtig." Was möchte die Polizei von uns? Niall möchte gerade was sagen, aber ich halte ihn einfach den Mund zu und antworte den Mann. "Klar, wir könnten sicher gleich kommen. Sie müssten uns nur sagen, zu welcher Station wir kommen müssen."
Nachdem er uns den Namen der Polizeistation genannt hat legen wir auf. Etwas perplex sehe ich auf, in die Gesichter der anderen. "Lysander wir sollen zur Polizeistation. Frag mich nicht wieso, aber sie haben angerufen und wollten es so schnell wie möglich arrangieren." Mein Bruder sieht mich genauso an, wie wohl auch ich eben ausgesehen haben muss, verwirrt und ahnungslos.
Liam und Niall laden sich sofort selbst ein. Auch die anderen sind so neugierig und wollen mit, doch die Jungs überzeugen sie hier zu bleiben, weil es echt komisch aussehen würde, wenn so viele vermummte Personen in ein Polizeistation kommen würde. Nachher denken die noch das ist ein Anschlag. Das ist das letzte was wir gebrauchen können, wegen Verdacht auf Angriff festgenommen.
Sich würde dann auch noch die Presse auf die Jungs aufmerksam gemacht werden und die wildesten Gerüchte und Theorien würden die Runde machen.
Zayn zieht zwar etwas beleidigt aus, aber der wird sich schon wieder abregen. Im Auto knete ich nervös meine Hand. Was ist wenn wir irgendeine Steuer nicht bezahlt haben, oder haben wir etwas angestellt? Zur Beruhigung nimmt Niall meine Hand, welche ich sofort fest drücke. Liam, der fährt, hat seine freie Hand auf den Oberschenkel von Lysander liegen und streicht beruhigend darüber. Anscheinend entspannt es ihn wirklich, denn er sitzt ruhig auf den Sitz, oder lässt es sich einfach nicht anmerken.
Ich hingegen bin das reinste Nervenbündel. Selbst die Musik kann die vielen Gedanken nicht aus meinem Kopf vertreiben.
Endlich angekommen, möchte ich aufspringen, doch werde von Niall aufgehalten. Er und Liam ziehen sich Mütze und Sonnenbrille auf und sehen uns kurz an und öffnen dann die Tür.
Hinter Niall steige ich aus und nehme sofort wieder seine Hand. Sie ist schön warm. Durch kleine Kreisbewegungen bildet sich eine Gänsehaut auf meinen Arm. Es ist echt erstaunlich, was für eine Wirkung der Junge auf mich hat.
Bei dem Anblick des Gebäudes muss ich leicht schlucken. "Alles ist gut. Ihr habt ja nichts angestellt." Liam sieht uns mit einen leichten Lächeln an, doch man erkennt das auch er sich Gedanken macht.
Zu viert gehen wir in das große Gebäude zu einer Frau hinter den Tresen. Sie sieht uns misstrauisch an, was wohl an die Verkleidung der Stars liegt. "Hallo wir sollten zu Herr Jamie Marks. Er hat mich vorhin telefonisch kontaktiert das er mit uns sprechen möchte und wir unverzüglich hier her kommen sollen." Immer noch misstrauisch nickt sie und drückt auf einen Knopf. Leise spricht sie in ein Mikrofon und nickt dann. "Er wird euch abholen kommen".
Niall setzt sich sofort auf einen herum stehenden und zieht mich auf seinen Schoß. Nach wenigen Minuten kommt ein Mann in Uniform mach hier. Nach seinen Ansteckschild zu urteilen ist es der Mann vom Telefon, weshalb ich aufstehe und ihn meine Hand hin halte. Er schüttelt sie und fragt ob ich Rosalia sei. "Nennen sie mich bitte Rosa das macht jeder". Er nickt kurz und sieht zu den anderen.
" Das ist mein Bruder, das andere mein Bruder von meiner leiblichen Familie und mein Freund." Der skeptische Blick verschwindet und er bittet uns ihn zu folgen.
In seinen Büro setzt er sich und deutet auf die drei Stühle. Bevor ich überhaupt reagieren kann sind sie schon besetzt und ich stehe noch. Grinsend deutet Ni auf seinen Schoß, auf welchen ich mich fallen lasse. "Könnten Sie bitte die Mützen und Sonnenbrillen abnehmen. Es ist eine Sicherheitsmaßnahme, die hier Pflicht ist." Kurz sehen sich die Jungs um, auch ich sehe mich um, doch entdecke keine Fenster wo Fans uns sehen könnten. Zu den Entschluss sind wohl auch die Jungs gekommen, denn sie nehmen ihre Verdeckung ab.
Kurz ist Verwirrung im Gesicht des Mannes zu sehen, welcher uns aus seinen braunen Augen genau beobachtet. Doch er räuspern sich und holt eine Akte raus.
"Ich muss ihnen Mitteilen, dass (...)"
---
Hey Leudis 🙌🏻👋🏻
Was glaubt ihr, muss den Jungs mit geteilt werden?
Das Kapitel wurde in Kooperation mit Mayofmoonlight geschrieben, weshalb ich ihr zum einen wegen der Hilfe und zum anderen wegen den ganzen Votes und den lieben Kommentaren das Kapitel widme ❤️💛💖
DU LIEST GERADE
My Secret Brother ✔ / [Niall Horan FF]
Fanfiction!Wird überarbeitet! ~~~ Als die 17 jährige Rosalia erfährt, dass sie adoptiert wurde, bricht für sie eine Welt zusammen. Sie macht sich auf die Suche nach ihrem leiblichen Bruder und mit einem Mal ist ihr komplettes Leben umgekrempelt. Aber ob alle...