Chapter 13

3.3K 137 50
                                    

Rosas Sicht

Dann sah ich sie erwartungsvoll an.

,,D-Der Liam Payne?", fragte sie mich vorsichtshalber, weil sie, genauso wie Lysander, großer One Direction Fan ist.
,,Ja",bestätigte ich ihre Frage, ,,aber ich weiß es erst seit dem ersten Ferientag. Also seit 3 Tagen"
,,Komm her!", meinte sie und umarmte mich.

Ich erwiderte ihre Umarmung und wir quatschten noch ein wenig.

,,Ach und noch was: du kannst morgen mal mit zu ihnen kommen! Ich stell dich denen dann vor!", rief ich ihr dann kleinlaut hinterher, ehe ich ihre Wohnung verließ.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auf dem Rückweg schrieb ich Niall :

Hey Niall. Sag mal könnte ich morgen kommen?

Sofort antwortete er :

Klar! Ich freue mich!

Ich lächelte und schrieb dann weiter :

Könnte meine Beste Freundin mitkommen ? Ihr würdet sie doch bestimmt gerne kennenlernen!

Schon wieder kam seine Antwort recht schnell :

Von mir aus gerne. Ich glaube die andren haben auch nichts dagegen. Also bis morgen!

Schnell verabschiedete ich mich ebenfalls und ließ dann mein Handy wieder in die Hosentasche gleiten.

Bis morgen Nialler !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zuhause angekommen wurde ich direkt von Lysander in eine Umarmung gezogen, die ich sofort erwiderte.

,,Ich gehe morgen mit Lissy zu den Jungs!", sagte ich kurz, nachdem ich mich aus seiner Umarmung gelöst hatte.
,,Okay", erteilte er mir seine Einverständnis, da unsre Eltern heute kurzfristig in den Urlaub gefahren sind und er auf mich aufpassen soll. Glück für mich würde ich sagen!

'Du musst Lisa sagen, dass sie nicht ausrasten soll !' ,schoss es mir durch den Kopf, weshalb ich Lisa anrief :

I: Lisa!?
L: Jaaa?
I: Du darfst morgen nicht ausrasten, gelle !
L: Ja. Aber ich werde mich freuen!
I: Das solltest du auch. Alle sind so nett und cool. Ach ja. Ich hab Niall gefragt, du darfst morgen auf jeden Fall kommen!
L: JAA
I: Gute Nacht. Ich gehe jetzt schlafen. Tschau Tschau Lissy !
L: Nacht Rosa!


Nach dem Telefonat legte ich mich hin und schlief sofort ein.

---
Eure Meinung zu Supernatural?

My Secret Brother ✔ / [Niall Horan FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt