Chapter 26

2.1K 105 22
                                    

Rosas Sicht

Niall liebt mich. Oh Man. Er liebt mich! Gerade als ich ihn umarmen wollte, drehte er sich um und verließ fluchtartig den Raum. Sofort ging ich ich ihm hinterher und setzte mich zu ihm auf sein Bett.

,,Niall?", fragte ich vorsichtig und fuhr sofort fort, ,,ich liebe dich doch auch, du blondierter Idiot!"

Lysanders Sicht

Gerade saß ich alleine zu Hause, als es klingelte. Ich öffnete die Tür und sah Liam vor mir stehen, den ich natürlich herein ließ. Er grinste und umarmte mich herzlich.

,,Hey Liam",begrüßte ich ihn, was er mit einem einfachen 'Hey' erwiderte.

Kurz verlor ich mich in seinen braunen Teddyaugen, bis ich mich wieder fing, da er mit mir sprach:

,,Komm in dein Zimmer"

Ich nickte, weshalb wir zusammen in mein Zimmer gingen. Angekommen schmunzelte er und meinte fröhlich:

,,Ein Directioner also!"
Als ob er das nicht schon wüsste!

,,Jap!"

Wir ließen uns auf mein Bett fallen und sahen uns ein wenig in die Augen, ehe sich unsere Gesichter langsam zueinander bewegten. Kurz davor stoppte er nochmal und legte dann jedoch seine Lippen auf meine.

Nialls Sicht

Ich zog sie in eine heftige Umarmung und lächelte. Sie zog mich zu sich und legte ihre weichen Lippen auf die Meinen, was sich unheimlich gut anfühlte. Langsam lösten wir uns voneinander uns sie umarmte mich wieder.

,,Ich lieb dich doch, Ni",flüsterte sie.
,,Ich dich auch Rosa",erwiderte ich, ,,aber jetzt lass uns zu den anderen zurück gehen. Sie wundern sich bestimmt schon, wo wir bleiben"

Rosa nickte uns sie ging, gefolgt von mir, ins Wohnzimmer, in dem Liam fehlte. Da die Anderen bereits schliefen verabschiedete sie sich von mir und verließ dann 'mein' Haus.

Rosas Sicht

Nachdem ich das Haus der Jungs verlassen hatte, schlenderte ich zurück und dachte scharf nach :
Sind wir jetzt eigentlich zusammen?

Zuhause angekommen schloss ich die Tür auf und schrie durch unser Haus:

,,Lysander! Niall und Ich haben uns geküsst!"
,,Was!?", kam es aus Lysanders Zimmer, allerdings von 2 Personen.

Schnell flitzte ich hoch und sah Liam in Lysanders Zimmer. Okay?

,,Jungs, die Einzelheiten bekommt ihr morgen! Ich gönne mir jetzt meinen wohlverdienten Schlaf!"

---
PLL oder TVD? - PLL :)

My Secret Brother ✔ / [Niall Horan FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt