Chapter 14

3.2K 128 10
                                    

Rosas Sicht

Am nächsten Morgen wachte ich auf und ging sofort duschen.

'Heute würde Lisa, einer der größten One Direction Fans, One Direction sehen' dachte ich mir. Wird schon schief gehen.

Nachdem ich fertig geduscht hatte zog ich mir eine kurze, beige Hose und eine weiße Bluse an, kombiniert mit beigen Sandalen. Danach flocht ich mir meine Haare seitlich und schminkte mich leicht- sowie jeden Tag.

Als ich komplett fertig war, sah ich auf meine Handyuhr und schrieb dann Lisa:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
R: Ich komme dich jetzt abholen, dann gehen wir!
L: Okay! Bis gleich !
R: Bis gleich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Damit machte ich mich auf den Weg zu Lisa, welche mir sofort entgegen kam und mich umarmte.

,,Lass uns gehen!", meinte ich und sie nickte als Antwort begeistert.

Sie zog mich hinter sich her und sah mich dann jedoch fragend an, da sie den Weg ja nicht kannte.

,,Hier lang !", erklärte ich ihr.

Sie folgte mir, und nach ca. 30 Minuten waren wir da.

,,Denk dran : Nicht ausrasten !", mahnte ich sie nochmal, und sie nickte wieder als Bestätigung.

Schließlich klopfte ich und Niall öffnete die Tür, der mich sofort in eine Umarmung zog und kurz darauf auch Lisa.

,,Hey. Du musst also Lisa sein?", fragte er und sie antwortete mit einem einfachen, verträumten 'Ja'.

Nach der Begrüßung flüsterte ich zu Niall:

,,Sie ist großer Fan von euch. Pass au-"
,,OMG ONE DIRECTION!", unterbrach sie meine Erklärung, da sie anscheinend vorgegangen war.

Niall brach in einem herzlichen Lachen aus und wir gingen zu den anderen.

,,Das ist Lisa", sagte ich und sah sie mahnend an.
,,Hey", begrüßte sie die anderen dann schüchtern.
,,Hallo Lisa!", sagten alle dann, logischerweise, an sie gerichtet.

Niall schliff mich auf die Couch und Liam sah uns komisch an. Ich fragte mich wieso, bis mir auffiel, dass er dabei meine Hand genommen hat und sie immernoch hielt. Der eifersüchtige oder überfürsorgliche Bruder kommt zum Vorschein. Gnade uns Gott.

Ich zuckte mit der Schulter und sah zu Lisa, die sich neben Zayn und Louis gesetzt hat. Nach einer Weile klingelte es und Liam ging an die Tür und kam mit einer weiteren Person zurück.

---
Euer Lieblingsfilm? ~ Kingsman!

My Secret Brother ✔ / [Niall Horan FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt