Chapter 18

2.6K 117 4
                                    

Rosas Sicht

Am nächsten Morgen wurde ich durch ein Handyklingeln wach. Ich sah aufs Display und musste feststellen, das Liam mich anrief, weshalb ich ranging:

----------------------------------------------
,,Hallo ?"
,,Hey Rosa. Wollen wir uns treffen?"
,,Klar! Wann und wo?"
,,Um 14:00 Uhr im Park am See?"
,,Okay bis nachher!"
,,Bis nachher!"
----------------------------------------------

Nach dem Telefonat sah ich auf die Uhr- 09:38 Uhr. Da ich noch genug Zeit hatte, entschloss ich mich Duschen zu gehen. Deshalb schlich ich ins Zimmer und holte mir einen kurze Schwarze Hose und ein zartrosanes Top heraus. Dazu meine schwarzen Vans. Dann begab ich mich mit den Klamotten ins Bad und stieg in die Dusche, in der ich mir das angenehm warme Wasser den Rücken herunterprasseln ließ und mir meinen Körper und meine Haare wusch.
Nachdem ich aus der Dusche gestiegen war, trocknete ich mich ab und zog mir die davor schon rausgesuchten Klamotten an.

Haare geföhnt watschelte ich in die Küche und begrüßte Lysander:

,,Hey Lys!"
,,Hey kleine Schwester!",erwiderte er und umarmte mich, ,,wohin gehst du? Wieder zu Niall?"
,,Mit Liam in den Park!", antwortete ich knapp und nahm mir eine Schüssel Müsli. ,,Was machst du heute so?"
,,Ich geh zu den andren Jungs!"

Ich nickte und begann mein Müsli zu essen.

*Pling*

Schnell sah ich auf mein Handy und lächelte, da ich eine Nachricht von Lissy bekommen habe.

----------------------------------------------
L : Hey Rosi ! Heute schon was vor ?
R : Ja !
L: Mit deinem Loverboy? :)
R : Nein. Mit Liam !
L: Okay. Aber er ist doch dein Loverboy ?
R: Sag ich dir, der größten Tratschtante, doch nicht
L: Na dann. Wenn er es doch ist, sag mir Bescheid! :)
R: Sicher!
----------------------------------------------

,,Niall ?", fragte Lysander, woraufhin ich lachend den Kopf schüttelte und meinte : ,,Es war Lisa !"

Lysander räumte unsre Schüsseln weg und fragte: ,,Sollen wir einen Film gucken?"
,,Klar, aber ich such aus !"
,,Von mir aus !"

Da ich schon wusste, was ich gucken wollte, nahm ich schnell den dritten Teil von Twilight, schob ihn ein und pflanzte mich zu Lysander auf die Couch.

,,Echt jetzt ? Den Vampirfilm?", sagte Lysander, was ich lachend bejahte.

Er rollte mit den Augen und zusammen sahen wir uns den Film an.

,,Wann musst du denn los ?", fragte Lysander nach einer Weile.
,,Um 13:40 Uhr!"
,,Okay. Dann viel Spaß, wir haben schon 13:30 Uhr !"
,,Danke. Dir auch viel Spaß mir den anderen Chaoten. Und grüß sie von mir !"
,,Niall auch?"
,,Ja Niall auch ! Adieu!"
,,Tschüss!"

Und so machte ich mich auf den Weg in den Park.

My Secret Brother ✔ / [Niall Horan FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt