Epilog

2.1K 68 16
                                    

10 Jahre Später

Erzähler PoV

Es hat sich vieles in den 10 Jahren geändert.
Fangen wir mit One Direction an, etwa ein Jahr nach deren Hochzeit hat Zayn die Band verlassen und nach etwa einem halben Jahr legte die Band eine Pause ein. Nach 5 Jahren, aber fanden sie wieder zu 5 zu einander und wurden wieder zur, von allen geliebten, Band.

Weiter geht es mit Liam und Lysander.
Kurz nachdem Rosa und Niall heirateten trennten sie sich, da Liam ein Mädchen kennen gelernt hat , welche er dann 2 Jahre später auch heiratete. Lysander hingegen kam nach einem halben Jahr später mit Luke zusammen, mit welchem er noch immer verlobt ist. Dazu wurde Lysander Patentante von Nialls und Rosas 6 jährigen Tochter Lillith. Liam und seine Frau Amalia hingegen wurden Paten von ihrem 4 jährigen Sohn Taylor.

Nun zu Louis und Harry.
Lou trennte sich von Eleanor, da ihm bewusst wurde, dass er Gefühle für Hazza pflegte. So wurden auch sie ein Paar, welches sich bis jetzt noch immer einander liebt. Gemeinsam adoptierten sie ihre 5 jährige Tochter Aurelia, wessen Paten Rosa und Niall wurden. Zusammem sind sie eine kleine glückliche Familie.

Wie es mit Zayn aussieht?
Er lernt durch seine Karriere Perrie von Little Mix kennenlernen, mit welcher er sich verlobt hat und die er auch bald heiraten wird.

Nun bei Rosa und Niall angekommen.
Ein halbes Jahr nach Nialls Antrag heirateten die beiden und bekamen vier Jahre später ihre Tochter Lillith. Eineinhalb Jahre später war Rosa nochmal schwanger und bekam ihren, nun 4 jährigen, Sohn Taylor. Sie erwarten wieder einen Sohn, Lucas, dessen Paten Greg und Denise werden sollen. Theo, welcher mittlerweile 13 ist, sorgt sich immer mal wieder um seine ganzen Cousinen und Cousins und liebt sie alle sehr. Auch sie wurden eine glückliche Familie, dass sollte sich auch nie ändern.

Allesamt ziehen sie ihre Kinder mit viel Liebe und Zuneigung auf. Auch deren Liebe verfloss nicht und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

---

Yo meine Cupcakes 😛🤓

Das Ende der Story ist eingetroffen, es folgt aber demnächst natürlich eine Danksagung.
Ich hoffe, dass euch diese Story gefallen hat.
(Vor allem dieser miserable Epilog haha)
-L 🍄

(@ana_007 danke fürs überarbeiten haha 💗)

My Secret Brother ✔ / [Niall Horan FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt