Lysander Pov
Als Rosa sich schlafen legte und wir uns sicher waren, dass sie schläft, begann Niall etwas zu erzählen...
Flashback
Niall ging ihr etwa eine Stunde nachdem Rosa ins Bett gegangen war nach, um zu schauen, ob sie schon schlief. Als er wieder kam merkte man, dass er etwas nervös war und überlegte. Alle sahen ihn fragend an, bis er sich setzte und meinte, alle sollen ihm zuhören, weshalb er etwas runterratterte:
,,Ich... Also... Meint ihr es ist zu früh Rosa zu fragen, ob sie mich heiraten will?"Liam, Louis und ich schüttelten sofort und entschlossen den Kopf :
,,Keinesfalls"Nach kurzer Zeit fügte Zayn hinzu :
,,Ach, aber ich will noch kein Onkel werden, Niall"Sofort starrte Niall ihn mit einem "Really" Blick an. Wir alle lachten und unterhielten uns noch eine Weile. Irgendwann verließen wir dann deren Villa und legten uns auch schlafen.
Flashback Ende
Hoffentlich macht er ihr bald den Antrag, dann bekomme ich ganz viele kleine Nichten. Und noch mehr kleine Nichten. Und... Okay es reicht.
Aber ich glaube wirklich, dass Rosa bereit ist und ja sagen wird. Vielleicht an ihrem Geburtstag, der ist ja in 2 Tagen.
Fuck, in 2 Tagen hat Rosa Geburtstag!Ich dachte ein wenig nach, bis ich mich dazu entschieden habe, ihr eine Kette und Parfüm zu schenken. Schnell zog ich mich an und verließ meine Wohnung.
In der Stadt angekommen schlenderte ich ein wenig umher, bis ich schließlich ein Juweliergeschäft betrat und mich umsah. Nach langem Überlegen entschied ich mich für eine goldene Kette, an der Noten-Anhänger baumelt. Nachdem ich bezahlt hatte, machte ich mich auf den Weg, Parfüm zu kaufen und kaufte es dann auch. Anschließend begab ich mich zu McDonalds und bestellte mir dort einen Cheeseburger im Drive-In. Zu Hause angekommen aß ich, ging duschen und legte mich in mein Bett, wo ich ins Land der Träume fiel.
---
Hey yoo Leute, wir sind bald am Ende (#Sad) but ich hab noch mehrere Storys, die ich dann weitermachen werde (Unter anderem More Than This und Perfect Strangers{Neu}) Aber es gibt ja noch paar Kapitel (Wahrscheinlich hab ich wieder Blitzideen und es werden doch noch 10-20 Kapitel 😂😂❤️
DU LIEST GERADE
My Secret Brother ✔ / [Niall Horan FF]
Fanfiction!Wird überarbeitet! ~~~ Als die 17 jährige Rosalia erfährt, dass sie adoptiert wurde, bricht für sie eine Welt zusammen. Sie macht sich auf die Suche nach ihrem leiblichen Bruder und mit einem Mal ist ihr komplettes Leben umgekrempelt. Aber ob alle...