Chapter 22

2.3K 106 3
                                    

Nialls Sicht

Am nächsten Morgen wurde ich durch ein verschlafenes Grummeln wach, was sich allerdings wenige Sekunden später als das von  Lysander herausstellte. Leise stand ich auf und tapste in die Küche.

,,Morgen Nialler!", begrüßte mich Rosa.
,,Hey Rosa!",erwiderte ich und setzte mich auf einen Stuhl gegenüber von ihr.

Wir quasselten ein wenig, bis die anderen herunter kamen und Liam Frühstück machte. Schnell war dies erledigt und wir begannen zu frühstücken.

,,Was tun wir eigentlich heute?", fragte ich in die Runde, woraufhin alle ein 'Keine Ahnung' antworteten.
,,Dann werden wir mal wieder schwimmen gehen, einverstanden?", hakte ich nach, was alle gut gelaunt bejahten.

Schnell räumten wir ab, machten uns fertig und begaben uns auf den Weg ins Schwimmbad. Dort angekommen suchten wir uns einen Platz und sprangen dann sofort ins Wasser.

Schnell bemerkten es kreischende Fans, was dazu führte, dass wir Autogramme verteilten und Bilder machten. Manche fragten auch, wer dieses mysteriöse Mädchen sei, weshalb schon Spekulationen dazu entstanden sind, dass sie Liams Freundin sei. Aber es ist ja nicht so.
Gott sei Dank !

Rosa und Lysander bestellten sich nach einer Weile Pommes und aßen sie gechillt auf der Wiese, während wir weiter Sachen signierten und so weiter.
Anscheinend sah Rosa meinen Blick, denn sie schüttelte lachend den Kopf, kam zu mir und gab mir ihre Pommes.

Danach setzte sie sich wieder zu Lysander uns quatschte ein wenig mit letztgenanntem, bis Lysander sich dann eine Hand voll Pommes von 'mir' nahm. Ich lachte und machte hier weiter.

Später, nachdem sich dieses Gewusel einigermaßen gelegt hatte, fuhren wir nach Hause und entschieden uns dazu, noch einen Film zu schauen.

Rosa verabschiedete sich am späten Abend von uns und ging mit Lysander nach Hause.

Nach dem Film legte auch ich mich ins Bett und schlief nach kurzer Zeit ein.

My Secret Brother ✔ / [Niall Horan FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt