Rosas Sicht
Lysander und ich fuhren mit seinem Auto nach Hause. Unsere Mutter schloss uns sofort in die Arme und ich ging in mein Zimmer. Bettfertig legte ich mich hin und sah eine Nachricht von Niall.
"Träum schön ! Gute Nacht"
Ich wünschte ihm auch schnell Gute Nacht und schlief dann quälend langsam bei dem Gedanken an den heutigen Tag ein.
Nialls Sicht
,,Wieso hast du nicht aufgepasst Niall?", fragte mich Liam ruhig- aber bestimmt.
,,Ich weiß auch nicht. Wir waren spazieren, jemand rief meinen Namen und die Paperazzi waren da. Dann hab ich ihre Hand genommen und sie zum Auto gezogen", erklärte ich ihm.
,,Na gut. Sei aber das nächste mal vorsichtiger!", meinte er noch und verschwand.Moment nächstes Mal? Welches nächste Mal? Nicht, dass ich etwas gegen ein nächstes Mal hätte. Wie dem auch sei.
Schnell schrieb ich ihr 'Träum schön... Gute Nacht!' ,was sie mit 'Gute Nacht' kommentierte.
Danach stieg ich schnell unter die Dusche, putzte meine Zähne, zog mir eine frische Boxer an und legte mich schlafen.Am nächsten Morgen
Rosas Sicht
Um 10 klingelte mein Wecker. Ich entschied mich dazu, mich mit Lisa zu verabreden- ihr könnte ich jetzt ja so einiges erzählen. Deshalb schrieb ich ihr :
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Chatverlauf Lisa/Rosa)
R: Hey Lissy! Wie gehts wie stehts?
L: Hey Rosi. Ganz gut, wie siehts bei dir aus?
R: Auch ganz gut. Sollen wir uns bei dir treffen? Ich muss dir etwas GAAAANZ WICHTIGES erzählen!
L: Klar. Um 12?
R: Geht klar! Bis gleich !
L: Bis gleich!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schnell sprang ich aus dem Bett, ging duschen und zog mir eine kurze Hose, ein schwarzes Croptop sowie meine weißen Sandalen an. Anschließend föhnte ich mir meine Haare, putzte meine Zähne und schminkte mich.
Schließlich machte ich mich auf den Weg zu Lisa, da es schon 11:30 Uhr war. Ich schnappte mir mein Handy und meine Kopfhörer, stöpselte Ebengenannte in meine Ohren und ging los.
Dort angekommen klingelte ich und Lisa fiel mir um den Hals.
,,Komm rein !", meinte sie dann.
Darauf trat ich ein und tapste in ihr Zimmer, gefolgt von Lisa.,,Also was gibts?",fragte sie mich.
,,Wie soll ich jetzt sagen. Ich wurde adoptiert-",fing ich an, wurde aber von ihr unterbrochen.
,,Was?"
,,Lass mich ausreden. Naja. Ich habe einen Bruder. Einen Leiblichen."
,,Ist er hübsch? Wie heißt er?", quetschte mich Lisa aus.
Lachend fuhr ich dann fort:
,,Er ist hübsch. Sehr sogar. Und er heißt Liam!"
,,Wie heißt du denn eigentlich richtig, wenn nicht 'Weber' ?"
Ich schluckte schwer und sagte dann:
,,Payne!"---
Euer fav Song von UAN? ~ Glaube Stand Up.
DU LIEST GERADE
My Secret Brother ✔ / [Niall Horan FF]
Fanfic!Wird überarbeitet! ~~~ Als die 17 jährige Rosalia erfährt, dass sie adoptiert wurde, bricht für sie eine Welt zusammen. Sie macht sich auf die Suche nach ihrem leiblichen Bruder und mit einem Mal ist ihr komplettes Leben umgekrempelt. Aber ob alle...