Chapter 28

2.2K 101 4
                                    

Nialls Sicht

,,Geht doch. Wir dachten schon, wir müssten euch helfen",lachte Harry.
,,Aber wir freuen uns für euch",fügte Zayn hinzu, weshalb Rosa und ich lächelten und uns zu den Anderen an den gedeckten Tisch setzten.

Beim Frühstück unterhielten wir uns ein wenig, bis die Haustür aufging und Liam und Lysander hereinkamen. Grinsend sahen sie Rosa an, die lächelnd nickte. Danach meinte Liam:

,,Was werden wir heute zusammen machen?"
,,Wir könnten ja Go-Kart fahren gehen",schlug Louis vor, dem wir alle zustimmten.

Aus diesem Grund waren wir gefühlte zehn Stunden Kart fahren, weshalb wir danach bei Nandos essen waren- natürlich auf meinen Wunsch. Ich bestellte mal wieder das dreifache an Essen, was die anderen für sich bestellten.

Da wir nach dem Essen erst 17 Uhr hatten, entschlossen wir uns dazu noch ein wenig Fußball zu spielen und danach noch einen Film zu schauen.

Der Film den wir uns gemeinsam ansahen war Toy Story, da Lysander und Liam es so wollten und keiner etwas dagegen hatte- vermutlich, weil wir alle schon recht müde waren. Rosa hat sich an mich gekuschelt und schloss ihre Augen. Nach dem Film brachte ich sie in mein Bett, legte mich neben sie und driftete in die Traumwelt:

Traum :

Nachdem wir Go-Kart fahren waren, gingen wir zum Nandos und bestellten etwas. Rosa meinte kurz, dass sie auf Toilette ging und tapste zur Toilette. Auf einmal ging der Rauchmelder an und alle wurden rausgeschickt. Erst war ich ruhig und wollte zu Rosa, bis mir einfiel, dass sie noch darin war, weshalb ich richtig panisch wurde.

,,Niall es gibt noch genug 'Nandosse', kein Grund zur Sorge",wollte Liam mich beruhigen.
,,LIAM DEINE SCHWESTER IST NOCH DARIN",schrie ich panisch, aber nicht wütend und die Jungs sahen uns an.

Liams Augen wurden groß und er sah dahin, aber es war keine Spur von Rosa zu sehen. Er begann leicht zu zittern, als jemand auf der Trage in einen Krankenwagen getragen wurde-  dieser jemand Rosa war, die leblos schien.

Zusammen, sprich Liam und ich, gingen wir zu den Sanitätern, die uns noch nichts sagen konnten, außer dass sie ins Krankenhaus muss, weshalb wir alle in das genannte Krankenhaus fuhren, in dem uns mitgeteilt wurde, dass sie tot ist, weshalb ich schrie und weinte.

Traum Ende

,,Niall wach auf. Es ist nur ein Traum",weckte mich jemand.
Dieser 'Jemand' war Rosa.
,,Was hast du geträumt?"

My Secret Brother ✔ / [Niall Horan FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt