Rosas Sicht
Liam kam mit Lysander herein.
,,Hey Lys!", grüßte ich ihn und zog ihn dann in eine Umarmung, ehe ich mich wieder zu Niall setzte.
Er pflanzte sich zu uns aufs Sofa und begann ein bisschen mit Liam zu schwätzen, weshalb ich begann mit Zayn zu quatschen.
Wollt ihr raten worüber? Über Haare und Frisuren. Das sich ein Junge dafür so dermaßen interessiert find ich cool- ich meine, man findet nicht jeden Tag einen Jungen, der so begeistert von Haaren ist.
Lissy fing an mit Harry zu reden und sie lachten andauernd. Also ein Treffen mit ihm kann ich ihr sicher als Geburtstagsgeschenk organisieren. Warum auch nicht? Ist ja nichts dabei- außer dass er weltberühmt ist und Lissy nunmal Lissy ist.
Auf einmal begann jemand vor meinem Gesicht zu schnipsen, was mich zurück in die Realität holte.
,,Hm?", fragte ich verwirrt.
,,Ich hab dich gefragt, ob du Lust hast, morgen mit mir etwas zu machen!?", wiederholte Niall.
,,Klar, warum nicht!", antwortete ich ihm, weshalb er anfing zu lächeln, was mich ebenfalls lächeln ließ. Sein Lächeln ist so schön.,,An was hast du eben gedacht, als du in Gedanken warst?", fragte mich Niall interessiert.
,,An die beiden. Viellicht kommen sie ja irgendwann zusammen",meinte ich und deutete auf Harry und Lissy.
,,Kannst du vergessen. Es gibt da was, das weiß nur ich", flüsterte Niall mir zu, weshalb ich ihn fragend ansah.
,,Hazza steht auf Louis",erklärte er noch immer im Flüsterton- nun, jetzt weiß es nicht mehr nur Niall.
,,Naja. Schau mal wie Louis Harry anstarrt. Vielleicht steht er ja auch auf ihn?", flüsterte ich ihm leise zu.
,,Kann gut sein", sprach er leise zu mir.,,Lisa, Rosa wir müssen gehen", meinte Lysander dann.
,,Morgen komm ich dich um 1 abholen. Zieh etwas bequemes an", hauchte Niall mir leise zu und ich nickte als Antwort.Wir verabschiedeten uns alle voneinander und gingen dann nach Hause, wo ich mich sofort aufs Bett warf und einschlief.
---
Bisschen Larry für die Shipper unter euch haha.
DU LIEST GERADE
My Secret Brother ✔ / [Niall Horan FF]
أدب الهواة!Wird überarbeitet! ~~~ Als die 17 jährige Rosalia erfährt, dass sie adoptiert wurde, bricht für sie eine Welt zusammen. Sie macht sich auf die Suche nach ihrem leiblichen Bruder und mit einem Mal ist ihr komplettes Leben umgekrempelt. Aber ob alle...