Rosas Sicht
,,Was läuft da zwischen dir und Liam?", fragte ich ihn.
,,Nun. Wir sind jetzt zusammen, aber pssssst! Es soll noch niemand wissen!" ,,Ich freue mich für euch!", meinte ich dann ehrlich.Aber seit wann ist er schwul? Wieso wusste ich das nicht? Seit wann sind die Zwei schon zusammen? Oh man.
,,Welcher Tag ist heute?", fragte Lysander plötzlich aus heiterem Himmel. Hat Liam ihn etwa so aus der Bahn geworfen?
,,Der 12.09., warum?"
,,Mum und Dad kommen heute wieder!"Ich nickte und als es klingelte ging ich zur Tür und kam ich mit Niall und Liam herein.
Niall küsste mich kurz und setzte sich dann mit mir auf die Couch. Kurz sah ich zwischen Lys und Liam hin- und her. Wie lange dauert es, bis sie es sagen?,,Was haben wir heute vor?", fragte Liam, was alle mit einem Schulterzucken kommentierten.
,,Wir könnten ja zu Nand-"
,,Nein! Nicht schon wieder Nandos", unterbrach Liam Niall.
,,Wir könnten ja auch einfach die Andren holen, zocken und chillen?", schlug Lysander fragend vor, dem alle zustimmten.Deshalb schrieb Liam gerade den übrigen Chaoten, Niall kuschelte mit mir und Lysander starrte Liam an. Ob Ni es schon weiß?
,,Glaubst du, Lysander und Liam sind zusammen?", fragte mich Niall plötzlich, weshalb ich ihm zuflüsterte :
,,Ja das sind sie. Aber ich soll es eigentlich nicht verraten"Er nickte und küsste mich, ehe es an der Tür klingelte und die Andren hereinspazierten. Gemeinsam saßen wir deshalb auf dem Sofa und waren planlos. Zumindest bis unsre Mutter kam und Lysander und mich fragend ansah.
,,One Direction ist hier, halb so wild, kannst uns auch gerne weiter chillen lassen!",sprudelte es aus Lysander heraus. Klar, so reden wir immer untereinander.
Sie betrachtete mich in Nialls Arm und ging dann wieder heraus. Zusammen haben wir noch gezockt und am Abend, gegen neun Uhr, verschwanden die Jungs wieder und Lysander und Ich legten uns schlafen.
--
Ja. Hi. I'm Ryan. And my life is kinda crazy.
DU LIEST GERADE
My Secret Brother ✔ / [Niall Horan FF]
Fanfic!Wird überarbeitet! ~~~ Als die 17 jährige Rosalia erfährt, dass sie adoptiert wurde, bricht für sie eine Welt zusammen. Sie macht sich auf die Suche nach ihrem leiblichen Bruder und mit einem Mal ist ihr komplettes Leben umgekrempelt. Aber ob alle...