Chapter 40

1.3K 63 0
                                    

Niall PoV

Um 7 Uhr morgens stand ich auf, ging duschen und zog mir eine schwarze Skinnyjeans mit einem weißen TShirt an. Danach steckte ich mir ihr Geschenk, was einer silbernen Kette entsprach, ein. Ich würde sie heute auf das London Eye locken, mit ihr ein wenig Spaß haben und sie dann fragen, ob sie mich heiraten will, weshalb ich mir ebenso den Ring einpackte.
Danach weckte ich die anderen Jungs :

,,JUNGS, AUFSTEHEN!"

Ein verschlafener Zayn kam mit Liam die Treppe runter und sahen mich erst verwirrt an. Anscheinend haben die dann aber auch registriert, dass Rosa Geburtstag hat und sahen mir dann ein wenig meine Nervosität an. Ich wollte gerade etwas sagen, als wir Louis und Harry die Treppe runterpoltern hörten.

,,ROSA HAT GEBURTSTAG"

Nickend stimmte ich zu. (Seit wann verneint man auch, wenn man nickt? XD)
Danach verließen alle die Küche und zogen sich um, um danach zum Frühstück zu kommen, welches ich ausnahmsweise mal gemacht hatte.

Nachdem wir alle gefrühstückt hatten und es schon 11:47 Uhr war, machte ich mich auf den Weg zu Rosa.

Dort angekommen öffnete sie mir die Tür und ich trat ein. Erst umarmte ich sie, drückte ihr einen Kuss auf und wünschte ihr dann alles Gute zum Geburtstag.

,,Zieh dich an Prinzessin, ich habe etwas geplant"

Sie nickte grinsend und verschwand in ihr Zimmer. Kurze Zeit später kam sie wieder und meinte, sie sei bereit. Ich verband ihr ihre Augen, führte sie zu meinem Auto und fuhr dann los, unwissend, ob alles gut laufen würde...

---
Yo meine Cupcakes 😛
Vorletztes Kapitel...
Es folgt noch ein Kapitel und der Epilog...  🍄😭❤️
Glaubt ihr, alles wird gut laufen?

My Secret Brother ✔ / [Niall Horan FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt