Chapter 17

2.8K 114 10
                                    

Rosas Sicht

Wir waren auf einem Erdbeerfeld. Nette Idee.

,,Niall. Das ist-", fing ich an, wurde jedoch unterbrochen, da er mir seinen Zeigefinger auf meinen Mund legte.
,,Shht. Komm !", meinte er und ich folgte ihm nickend.

Er nahm zögerlich meine Hand, wir schnappten uns beide einen Korb und begannen Erdbeeren zu pflücken.

Zwischendurch aßen wir schon die Ein- oder Andere, aber es machte sehr viel Spaß.

Schließlich, so gegen 16:00 Uhr, fuhren wir dann zurück.

,,Lass uns Erdbeerkuchen und Erdbeerquark und Erdbeer-", fing Niall an, wurde allerdings diesmal von mir unterbrochen.
,,Lass uns erstmal zu Hause ankommen und Spaß haben. Dann backen,kochen und essen wir!", erläuterte ich, weshalb er nickte.

Zuhause angekommen fragte Niall dann, was ich zuerst machen will, wobei meine Entscheidung dann auf Erdbeerkuchen fiel. Begeistert nickte er erneut und kramte die nötigen Zutaten heraus. Sofort fingen wir an und zu meiner Verwunderung kam etwas Essbares dabei zustande.

,,Den essen wir mit den andren, komm !", erklärte Niall, ging mit mir in den Garten auf eine Decke und stellte den Rest Erdbeeren dahin.
,,Ich komme sofort wieder!"

Ich nickte und er verschwand. Kurze Zeit später kam er mit einem Schokobrunnen zurück und lächelte.

,,Lecker!", schrie ich dann freudig.
,,Oh jaa!", bestärkte er meine Aussage.

Gegen 18:00 Uhr waren wir dann sowas von vollgefressen.

,,Du hast da was", meinte Niall und kam mir so nah, dass ich seinen Atem auf meinem Gesicht spüren konnte, jedoch schreckte er zurück, als die Haustür aufging.
,,Ihr könnt den Erdbeerkuchen haben, wir platzen sonst!", rief ich ihnen zu, als sie den Erdbeerkuchen sahen.
,,Nein ich will auch!", schrie Niall dann und rannte zum Erdbeerkuchen, wofür er von mir einen entgeisterten Blick erntete.

Wie wäre es wohl gewesen, ihn zu küssen?

Wieso frage ich mich das überhaupt?
I

ch kann mich doch nicht- oder doch?


Nialls Sicht

Ich hatte gerade irgendwie den Drang sie zu küssen. Verdammt ich kann mich nicht in sie verlieben. Geschweige denn ich tue das nicht schon. Sie ist die Schwester von Liam. Das- ich meine, können tu ich dafür nichts, sie ist so nett und-

'Nicht Schwärmen Niall !', dachte ich mir.

,,Tschüss. Ich muss dann gehen. Nacht!", riss mich ihre Stimme aus meinen Gedanken.
,,Was hattest du denn? Wieso so in Gedanken?", flüsterte mir Louis dann verwirrt zu, schien aber zu merken warum, weshalb er mich ins Wohnzimmer schliff.

,,Wegen Rosa, oder? Du magst sie, stimmts? Du hast aber Angst, wie Liam es aufnehmen könnte, oder?" , fragte er, worauf ich sofort antworten konnte...
,,Ja. Ich mag sie wirklich. Ich würde nie etwas tun was sie nicht will, verletzten könnte ich sie auch nicht, selbst wenn ich wöllte, dafür hab ich sie viel zu gern"
,,Ist auch besser so!", meinte Liam dann und- er grinste?
,,Bist du nicht sauer ?", sprach ich meine Gedanken verwirrt aus.
,,Nein. Ich bin froh, dass sie jemanden wie dich hat. Aber wenn du sie verletzen solltest, wird das nicht gut für dich enden !", warnte er mich.

Ich schluckte schwer, nickte dann aber und lächelte.

Wo wird das noch hinführen ???

My Secret Brother ✔ / [Niall Horan FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt