Zayns Sicht
,,Du stehst auf sie Niall !",schrie ich schon fast.
,,Sie ist im Wohnzimmer du Vollpfosten und nein ich stehe nicht auf Rosa. Man kann sich doch nicht innerhalb von 2 Tagen ineinander verlieben Zaynie. Nur weil du Perrie hast, heißt es nicht, dass ich und die andren Vier noch Kinder sind, weil wir single sind. Liam ist vor allem der Erwachsenste von uns allen, ja!", klärte mich Niall auf, woraufhin ich loslachen musste, weil er knallrot ist, seitdem er sie erwähnt hatte.
,,Was lachst du so Zayn?", fragte er mich plötzlich sichtlich genervt- das heißt wütender Nialler!
,,Seitdem du sie erwähnt hast, bist du rot. Niall du bist sowas von verknallt", laberte ich drauflos und begann wieder zu lachen.
,,Nein und ich geh jetzt wieder zu ihr!", verabschiedete er sich und warf noch dahinter : ,,Kein Tschüss, vielleicht wenn du wieder brav bist!"Nialls Sicht
Ich kann mich doch nicht so schnell verlieben, oder? Nein das geht nicht. Außerdem ist sie Liams Schwester. Wieso frage ich mich das jetzt überhaupt, es war doch nur Geschwafel von Zayn!? Egal. Jetzt muss ich wieder zu Rosa.
Somit ging ich dann zu ihr und pflanzte mich neben sie auf die Couch. Sie ähnelt Liam sehr- äußerlich und innerlich. Nun, soweit ich dies nach der kurzen Zeit beurteilen kann zumindest.
Da traten die Andren ins Wohnzimmer und lachten lauthals. Was hatten die denn jetzt?
Wieso lachten sie ???,,Hey!", begrüßte Rosa alle.
Alle grüßten sie zurück und da kam Zayn auch dazu und sah Lysander verwirrt an. Er kennt ihn ja nicht.
,,Hey!", sagte Zayn, ,, Wer ist er?"
,,Ach das. Das ist Lysander. Er ist der Adoptivbruder von Rosa.", klärte Liam Zayn auf, der sofort von Lys begrüßt wurde.
,,Wollen wir einen Film schauen?", fragte ich und alle stimmten zu.Ich schaltete den Fernseher an und sah die Nachrichten:
"Niall Horan vergeben? Heute Mittag wurde er mit einer Frau gesehen. Ich schätze sie mal auf 20. Sie sind händchenhaltend spazieren gegangen und sahen sehr vertraut aus. Ob da mehr dahinter ist ? Wir finden es heraus!"
Sofort sah ich zu Liam rüber, der danach einen 'Wir-Reden-Gleich-Blick' aufgesetzt hat. Ich schluckte und nickte, schob dann aber Toy Story ein. Nach dem Film mussten Rosa und Lysander gehen und Liam kam zu mir. Das heißt nichts Gutes. Hilfe!
---
Euer fav Ship? ~ Ziall :)
DU LIEST GERADE
My Secret Brother ✔ / [Niall Horan FF]
Fanfic!Wird überarbeitet! ~~~ Als die 17 jährige Rosalia erfährt, dass sie adoptiert wurde, bricht für sie eine Welt zusammen. Sie macht sich auf die Suche nach ihrem leiblichen Bruder und mit einem Mal ist ihr komplettes Leben umgekrempelt. Aber ob alle...