Rosas Sicht
Sie sah uns entsetzt an.
,,Und er ist total cool", schwärmte Lysander.
,,Ja das ist er. Und Niall auch. Ach, eigentlich sind sie es Alle !", ergänzte ich ihn.
,,Ach Niall?", zog Lysander mich auf.
,,Lysander!", schrie ich empört und ging dann mit ihm hoch, um dem doofen Geschwätz meiner Mutter zu entkommen.
Inzwischen war es 21:39 Uhr und ich quatschte noch mit Lys.,,Lass mal Li und so schreiben", meinte ich und Lys stimmte mir daraufhin zu.
Wir zückten unsre Handys aus unseren Hosentaschen und suchten einen Kontakt. Lys schrieb Li und ich Ni.
-----------------------------------------
(Ni=Niall / Ro = Rosa )
Ro: Hey Niall! Hier ist Rosa :-)
Ni: Hey Rosa. Wie gehts ?
Ro: Ganz Gut. Und dir?
Ni: Mir gehts auch gut... Hast du morgen schon was vor?
Ro: Jetzt schon. Wie viel Uhr ?
Ni: Ich komme dich gegen 13:00 Uhr abholen. Zieh etwas schickes an 😉
Ro: Okay. Bis Morgen ! Nachtii
Ni: Gute Nacht Payne Jr.
Ro: HEY ! 😂
Ni: Ach ja. Lysander ist bei allen ganz gut angekommen ! Er ist ein cooler Junge ! 👍🏻
Ro: Okay, sag ich ihm. Darf er deine Nummer haben? :-)
Ni: Klar! Bis Morgen :)
-----------------------------------------,,Lysander, gib mal her !", meinte ich und zeigte dabei auf sein Handy.
Er drückte es mir wortlos in die Hand und ich speicherte Nialls Nummer ab. Dann gab ich ihm sein Handy wieder und er lächelte.
Nialls Sicht
,,Niall kommst du morgen mit schwimmen?", fragte mich Liam.
,,Nein. Ich bin verabredet.", antwortete ich knapp.
,,Mit wem?", fragte Liam erstaunt.
,,Mit Rosa", sagte ich , ,,und Ich passe gut auf Li, keine Sorge"Er nickte und ging dann wieder. Dann bimmelte mein Handy erneut.
-----------------------------------------
(Ni= Niall / ?|Lys=Lysander)
?: Hey Niall! Wie gehts?
Ni: Lysander? Mir gehts gut, und dir?
Lys: Ja Lysander hier. Mir gehts auch ganz gut. Gehst du morgen auch mit den anderen Jungs schwimmen?
Ni: Nein, Ich treffe mich mit Rosa.
Lys: Uhhh ein Date 😏
Ni: Ich will sie kennenlernen du Depp.
Lys: Schade. Aber dann nächstes mal.
Ni: Schade, dass es kein Date ist oder schade, dass du mich nicht siehst ?
Lys: Beides, aber wie dem auch sei. Gute Nacht!
Ni: Nacht Lysander!
-----------------------------------------Ich schloss mein Handy ans Ladekabel, ging ins Bad zum Duschen und Zähne putzen und legte mich dann schlafen. Daraufhin fiel ich ins Land der Träume.
---
Hey Guys 💗🙈
DU LIEST GERADE
My Secret Brother ✔ / [Niall Horan FF]
Fanfiction!Wird überarbeitet! ~~~ Als die 17 jährige Rosalia erfährt, dass sie adoptiert wurde, bricht für sie eine Welt zusammen. Sie macht sich auf die Suche nach ihrem leiblichen Bruder und mit einem Mal ist ihr komplettes Leben umgekrempelt. Aber ob alle...