Rosas Sicht
Ja, hab ich Gefühle für Niall? Wenn er mich berührt kribbelt alles und bei ihm fühl ich mich sicher und geborgen.
Ist das Liebe?,,Ich glaube schon", meinte ich dann.
,,Du glaubst oder du weißt?", hakte er nach.Ich weiß es. Ich liebe ihn. Das muss Liebe sein. Was soll es denn sonst sein?
,,Ich weiß es!",antwortete ich nun fest entschlossen, ,,Warum fragst du?"
,,Nur so. Wollte es bloß wissen. Bin eben neugierig!"Ich nickte, wir quatschen noch ein wenig und lachten viel gemeinsam bis wir und dazu entschieden nach Hause zu gehen, da es angefangen hatte zu dämmern.
Als wir dort angekommen waren, schlossen mich alle in ihre Arme und Niall wurde bestimmt doppelt so lange umarmt, was aber Gott sei Dank keiner gesehen hat. Hoffe ich zumindest.Nialls Sicht
Sie umarmte mich länger. Es gefiel mir. Ich bin verliebt, ganz gewiss, aber was soll ich tun? Es ihr sagen ist schlecht, da sie mich zu bestimmt nicht liebt. Aber es ihr zu verschweigen ist auch nicht die beste Lösung. Ich werde einfach warten, vielleicht ist es ja nur eine kleine Schwärmerei und sie muss es gar nicht erfahren. Ich denke ich werd es ihr nur sagen, wenn ich mir sicher bin, dass es keine Schwärmerei ist.
,,Niall? Welche Pizza willst du?", fragte mich Harry, womit er mich aus meinen Gedanken riss.
,,Hawaii !", antwortete ich knapp, weshalb er nickte und anfing zu bestellen.Dann dachte ich weiter nach. Wenn ich sie lieben würde, würde sie es sowieso niemals erwidern, deshalb müsste ich ihr es auch nie sagen, was besser wäre. Anderseits könntr sie mich lieben, was ich zwar bezweifle, und wir würden nicht zusammen kommen, weil sie genauso denkt wie ich. Ich schwärme nicht nur, ich bin verliebt, ich weiß es. Sie, Rosalia Payne, ist meine große Liebe.
Auf einmal fing jemand an, vor meinem Gesicht zu hantieren, weshalb ich aufschreckte und anfing loszuprusten.
DU LIEST GERADE
My Secret Brother ✔ / [Niall Horan FF]
Fanfiction!Wird überarbeitet! ~~~ Als die 17 jährige Rosalia erfährt, dass sie adoptiert wurde, bricht für sie eine Welt zusammen. Sie macht sich auf die Suche nach ihrem leiblichen Bruder und mit einem Mal ist ihr komplettes Leben umgekrempelt. Aber ob alle...